Abzocke mal umgekehrt
Ob wahr oder nicht wahr spielt letztlich keine Rolle. Interessant waren die Reaktionen auf beide Geschichten schon.

Vielleicht gibt es hier im Forum mehr LK als man denkt Big Grin
Manche wissen es wohl selbst noch nicht....

PS: Ich und andere hier kennen den guten Hejob persönlich und wir glauben nicht, dass die Geschichte erfunden ist.... Schön erzählt und ausgeschmückt. Hut ab. :respekt:
Zitieren
Zitat:Zitat von Klausi
Vielleicht gibt es hier im Forum mehr LK als man denkt Big Grin
Manche wissen es wohl selbst noch nicht....

Da bin ich absulut deiner Meinung.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
klausi_hans schrieb:PS: Ich und andere hier kennen den guten Hejob persönlich und wir glauben nicht, dass die Geschichte erfunden ist.... Schön erzählt und ausgeschmückt. Hut ab. :respekt:


So ist es, ihn als Lügner zu bezichtigen ist einfach nur armseelig!

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#64
hejob schrieb:Gehe am besten ins Bad und wasche Dir das Grüne hinter den Ohren weg, vielleicht kannst(darfst) du dann mitreden!

Träumerle Big Grin
Zitieren
shaved schrieb:So ist es, ihn als Lügner zu bezichtigen ist einfach nur armseelig!

lg.shaved


Wenn die Geschichte des Liebeskaspers erstunken und erlogen wäre, so wäre hejob eigentlich ein grandioser Schriftsteller...Cool
Zitieren
#66
Na ja ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich die Story glauben soll, irgendwie hört sich das ganze doch sehr ausgedacht an. Ist mir aber auch ziemlich egal. Leute die es nötig haben hochzustapeln sind mir schon per se nicht sonderlich sympathisch, egal ob sie das in Deutschland, in Thailand oder anderswo tun.

Bei all der Kohle die er für seine hochstapelei so ausgegeben hat, ist es eh fraglich was er mit de ganzen Sache gewonnen haben will ??

Die Thais halten ihn nach de Sache sicherlich nicht für einen kleveren Burschen der sie abgezockt hat, sondern sie halten ihn für einen Aufschneider und Loser der entgegen seiner Vorgaben wohl nix auf die Reihe kriegt Verwirrt
Zitieren
Will noch mal ne Lanze für Hejob brechen denn es gibt in Thailand Geschichten die sind noch haarsträubender als das was uns "der Liebeskasper" bisher serviert hat.

Rocky der weiss wovon er sprichtTeufel
Gelbfussjäger
Zitieren
@Rocky: Das bezog sich wohl mehr auf diesen Thread und nicht auf den von hejobWink Das dürfte ja nun oft genug betont worden sein, dass die Story wahr ist.

Und davon abgesehen sage ich hiermit auch, dass der Thread sofort zu ist, wenn hier weitere Spekulationen über andre geschichten stattfinden. Das Thema ist hier immer noch "Abzocke mal umgekehrt" und die Diskussion darüber. Ich mache zwar selten davon gebrauch, aber bei Zuwiderhandlungen gibt es halt mal ein paar Verwarnungen. Also zurück zum Thema!Teufel
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Thailand-Depp des Jahres. 80.000 THB für 'ne Thai-Nutte auf den Kopf gehauen, paranoider Schiss vor allen Thai-Mädels und das ganze dann noch als großes Geschäft verkaufen. Selten so einen Realitätsverlust erlebt. Für Deine 80.000 THB feiern ich hier zwei Monate und habe jede Nacht ehrlichen und unbezahlten Sex mit einem normalen Mädchen. Komm bloß nicht wieder, sondern vergrab Dich und Dein verkümmertes Ego zuhause. Da kannst Du dann über die bösen Thai-Mädels fluchen und Deinen vermeintlichen Erfolg feiern. Und wenn Du doch irgendwann wieder kommst, geh einfach mal in ein paar normale Läden und lerne normale Frauen kennen, das rückt vielleicht Deine von GoGo- und Beerbars verzerrte Realität etwas zurecht.
Für mich reihst Du Dich in eine Riege mit Peter ein. Sozial verkümmerte Männer glauben sich in Thailands Rotlichtecken Liebe kaufen zu können.

Manche Kerle hier sind echt unglaublich.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Im Prinzip hast Du nicht ganz unrecht. Aber wer sich nur in Pattaya rumtreibt, kennt nichts anderes. Hier gibt es keine normalen Läden und auch so gut wie keine normalen Mädels, die ohne Bezahlung die Nacht mit einem verbringen.
Das ist die Realität in Pattaya. Deine Realität, wo du lebst sieht halt anders aus. Beide sind aber wahr und Realität.
Pattaya ist nicht Thailand. Pattaya ist ein einziger großer Puff. Da gelten die normalen Regeln nicht.

Ich würde wetten, dass die Hälfte der Leser hier dir nicht glauben, dass Du jede Nacht ein Mädel hast, dass sich kostenlos von Dir beglücken läßt. Ich befürchte, die halten Dich für einen Angeber und Aufschneider, da sie diese Erfahrung noch nie gemacht haben!
Zitieren
klausi_hans schrieb:Aber wer sich nur in Pattaya rumtreibt, kennt nichts anderes. Hier gibt es keine normalen Läden und auch so gut wie keine normalen Mädels, die ohne Bezahlung die Nacht mit einem verbringen. (...)Pattaya ist nicht Thailand. Pattaya ist ein einziger großer Puff. Da gelten die normalen Regeln nicht.
Ich weiss, dass Pattaya krass ist. War ein Wochenende dort. Ebenso Patong Beach. Aber mal davon abgesehen, dass auch Pattaya nicht nur Beachroad und Walkingstreet ist (fast alle meiner Thai-Freunde fahren regelmässig nach Jomtien zum Relaxen, ganz normale Studenten und Angestellte; bei unserem Pattaya-Trip waren wir ein Abend in einer normalen Thai-Disko feiern und am zweiten Abend habe ich ein (angeblich oder vermeintlich) normales Mädel von der Walking-Street mit nach Hause genommen), stört es mich einfach, dass...
klausi_hans schrieb:Das ist die Realität in Pattaya. Deine Realität, wo du lebst sieht halt anders aus. Beide sind aber wahr und Realität.
...einige einfach alle Thais über einen Kamm scheren und hier das Bild der hässlichen, Geld-saugenden Thai-Frau zeichnen. Man muss auch nicht hier studiert oder gearbeitet haben, um in der Lage zu sein zu begreifen, dass dies nur ein bestimmter Ausschnitt der gesamten Realität ist. Glücklicherweise sind es ja auch immer wieder nur ein paar User, die sich hier in einen solchen Wahn verrennen.

klausi_hans schrieb:Ich befürchte, die halten Dich für einen Angeber und Aufschneider, da sie diese Erfahrung noch nie gemacht haben!
Ich treffe hier auch Farangs, die ihren gesamten Urlaub auf der Khao San verbringen. Augen Roll Mit dem ersten kannen ich ansonsten auch gut leben.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren