Münster???
Frage 
Hi, ich erlaube mir mal zu fragen was sich so in Münster tut. Bin demnächst in der Ecke und bin froh für ein paar Hinweise zum Love-Saunaclub bzw. Pauchalclub Münster. Finde hier keine aktuellenBerichte, daher die Nachfrage.

Wie läuft dass in einem Pauschalclub? Eintritt zahlen und drauf losgef...? Ist der Service Standard oder geht da alles, von AV bis ...?

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den beiden Clubs?

Best Wishes!
Zitieren
evtl ne Überlegung wert noch ein paar km zu fahren

Saunaclub Harem
Zum Strothebach 1
33175 Bad Lippspringe (bei Paderborn)
Gewerbegebiet Am Vorderflöß
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(09.04.2017, 10:58)atlantisfan schrieb: evtl ne Überlegung wert noch ein paar km zu fahren

Saunaclub Harem
Zum Strothebach 1
33175 Bad Lippspringe (bei Paderborn)
Gewerbegebiet Am Vorderflöß

Von Münster nach Bad Lippspringe dürften das so ca. 120 km sein ?

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Bergtester
(09.04.2017, 11:05)Erlenking schrieb:
(09.04.2017, 10:58)atlantisfan schrieb: evtl ne Überlegung wert noch ein paar km zu fahren
Saunaclub Harem
Von Münster nach Bad Lippspringe dürften das so ca. 120 km sein ?

Gruß Erlenking  Winke

Sorry, ja klar hast recht.
Hatte das iwie anders in Erinnerung und lag mit nur etwas Umweg auf meiner Heim-Route von NL über Dortmund.
Das ging grob an Münster vorbei.
Nicht meine Ecke, vor dem posten nachsehen ist manchmal ratsam Knallkopp
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(03.04.2017, 17:07)PeterPan123 schrieb: Wie läuft dass in einem Pauschalclub? Eintritt zahlen und drauf losgef...? Ist der Service Standard oder geht da alles, von AV bis ...?

Peter,
in einem Pauschalclub gibt es ein pauschales Angebot zu einem pauschalen Preis.
Extras wie AV, Aufnahme usw. machen meist sog. Mottofrauen, die vom Club pro Zimmer mehr Geld bekommen.
Alles geht also nicht, denk auch mal an die Mädels. Sie wollen auch in so einem Club nicht nur gefic.. werden.
Der Vorteil für die Frauen in so einem Club ist die Möglichkeit viele Zimmer zu machen.

Die meisten Pauschalclubs sind heute zeitlich oder nach Anzahl Nummern limitiert.
Kannst du auch alles nachlesen, es gibt auch gerade für NRW ein Forum, dass sich Cafe für Freier oder ähnlich nennt.
Da findest du in Bezug auf NRW viele Clubhinweise und Berichte.  Links musst du googlen, wird hier nicht gern gesehen.
Aber auch in NRW Regionalforen kannst du viel nachlesen, frag einfach Google.
In OWL, Dortmund, Münster usw. hast du aber ne Menge Möglichkeiten, dich für überschaubare Kohle zu vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,PeterPan123