h_rw_5b-ErosCorner Sahra, die Gummipuppe
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sahra
Reitwallstr. 5
Hannover
Eros Corner, 3. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Lecken, FM und GVM sollen 30 € kosten. Sahra arbeitet im 3. OG im letzten Zimmer auf der linken Seite.

Name: Sahra
Herkunft: Rumänien
Haare: ich glaube dunkelblond und schulterlang, ich bin mir nicht mehr sicher
Gesicht: hübsch
Alter: geschätzt Anfang 20
Verständigung: ausreichende Deutschkenntnisse
Größe: 1,60 m
Konfektion: 32 A, sehr skinny
Intimbereich: rasiert, sehr sauber

Nach der Geldübergabe ziehe ich mich aus, während sie mit ihrem Handy spielt. Sie zieht ihren BH und ihren Tanga auch aus. Zum Vorschein kommen niedliche kleine A-Möpse. Sie legt sich auf das Bett und ich beginne mit dem Lecken. Meine Fingerversuche werden sofort unterbunden. Während ich lecke wirkt sie telnahmslos und ist regungslos. Ihre Muschi ist geruchsneutral und geschmacksneutral. Nach einer kurzen Zeit möchte sie nicht mehr geleckt werden.

Sie gummiert und beginnt mit dem Handbetrieb. Dabei ist sie hektisch und gefühllos. Dann beginnt sie mit dem Blasen. Sie bläst schlecht und wenig tief. Trotzdem, ich weiß nicht warum, wird die Betriebsgröße nach einer ganzen Weile erreicht.

Dann geht es in die Missi. Hierbei macht sie ihre Beine schön breit auseinander. Bem tackern guckt sie telnahmslos an die Decke. Es ist heiß an diesem Tag und ich merke nach einer ganzen Weile, dass das heute nichts mehr wird. Also breche ich ab.

Ich entsorge den Conti und wasche mich. Dann ziehe ich mich an. Sie spielt die ganze Zeit mit Ihrem Handy. Also nichts wie weg.

Fazit: 30 €  verbrannt. Wiederholung 0 %.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,limbo,KingAdreena,Leckgeil,Pitje,jogibaer,grifi,Erlenking,Andyy,BFA30,Sneaker,MuschMusch
(16.06.2017, 10:15)Zungenfee schrieb: ...Sie spielt die ganze Zeit mit Ihrem Handy. Also nichts wie weg...

Bürorbeit geht vor Kundenbindung Verärgert.
Schade, leider ein schwaches Event, dafür ein informativer Bericht für die Forengemeinde Mr Burns

Ist Sahra noch relativ neu im Haus?

[Bild: attachment.php?aid=5052]


Gruß limbo, dankt Zungenfee für die Warnung und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker