Kimberly bei Stern in Misburg
(05.12.2018, 23:14)Szarter schrieb: Na, Hanoverian, es warja auch nur eine Vermutung nach der Lektüre des verlinkten Artikels.
Wenn man Deinen Beitrag so liest, haben sich unsere Gesetzeshüter wohl geirrt...
es grüßt
der Szarte

Es lässt sich ja nichts ausschließen.
Ich habe auch erst später realisiert, dass es im verlinkten Artikel um die "Filiale" in Bad Nenndorf ging.
Bei gleicher Gelegenheit wurden auch die beiden Thai-Läden in der Anderter Straße (86a und 88) kontrolliert. ob da etwas gefunden wurde, kann ich nicht sagen. Mir ist da jedenfalls in der 88 nichts aufgefallen. Im Nachgang wurde (wird?) immer mal wieder kontrolliert - so habe ich jedenfalls vor einiger Zeit von Kimberly gehört. Wenn man die Vorwürfe an die "Betreiber" der Kette so liest, kann da durchaus etwas vorhanden sein. Wie gesagt - bei Kimberly sehe ich da jedenfalls keinen Grund etwas zu befürchten - dafür ist sie zu oft unterwegs und (im Ausland) im Urlaub und kommt immer wieder. Ich kann auch verstehen, dass sie demnächst etwas anderes machen möchte, das nichts mit ihrer derzeitigen Tätigkeit zu tun hat - auch wenn ich das sicherlich bedauern werde.
Und: Kimberly wird nicht im Internet beworben. Es gibt bei IN nur die Örtlichkeit und zwei ihrer Kolleginnen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hat Kimberly auch so genug zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Szarter
Nach der Terminpanne mit Jenny ... jetzt also Kimberly ...

Mit ihr hatte ich vor gut einem Jahr schon Mal ein tolles Date.
Die Tür öffnete sich und Kimberly trat ein - upps dachte ich, hier hat jemand aber einige Kilo zugelegt. 50 Euro für 30 Minuten übergeben - ausgezogen und von ihr ins Bad geführt, wo sie mir zärtlich meinen Lümmel wusch verbunden mit ersten Küssen.
Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett und zog sie zu mir in meinen Arm .. GF6-mäßige innigen ZKs - enge Umarmungen.
Nach einer Weile rutschte sie von mir, kniete sich zwischen meinen Beinen und vewöhnte meinen Lümmel oral.
Nach ca 10 Minuten zog ich sie auf meinen Schoß - tolle ZKs - dabei Pussysliding  - eingelocht - engumschlungener langsamer Ritt.
Der PONR nahte - also wechselte ich zwischen ihre Beine - intensive Pussyleckerei - sie wurde recht feucht und stöhnte - da meine oralen Künste nicht zum Erfolg führten - Break - kurze Missio - dann Löffel - sie ging gut mit - keuchte und bewegte ihren Arsch schön gegen meinen Lümmel - immer schneller bis zum Abschuß - danach verharrten wir noch lange engumschlungen.
Fazit: Kimberly hat mich wieder zufrieden gestellt - WHR: 80%
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,teenielover,Bronto8,Hanoverian,Klark-Kent,stechflieger14,DerDude,Brad,sch.sch,ottoh,limbo,
Kontaktdaten
Kimberly
Anderter Str. 88
Hannover/ Misburg
Karte Anzeigen
Liebe Kimberly,

seit knapp zwei Jahren habe ich dich unzählige Male besucht und einige tausend Euro bei dir gelassen.

Als SDL warst du jeden einzelnen Euro davon aber sowas von wert.

Als Mensch bist du unbezahlbar.

Heute abend gehst du...und ich vermisse dich schon jetzt.

Ich wünsche dir alles Gute - mach was aus deinem Leben.

Herz Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thailover
kimberly ist ne gute, keine frage. an die kleine kommt außer jenny kein mädel aus der 88 annähernd ran. hatte auch einige sehr gute, aber auch 2 nervige dates. geht sie für immer? hat sie etwa endlich wen gefunden, der sie heiratet?
Zitieren
(01.03.2019, 12:58)stechflieger14 schrieb: Liebe Kimberly,

seit knapp zwei Jahren habe ich dich unzählige Male besucht und einige tausend Euro bei dir gelassen. ...

Für etwaige Liebesbekundungen benutzt bitte die bekannten Messenger-Dienste, das LSH ist dafür definitiv die falsche Plattform.

Thread geschlossen

Btw.: sollte Kimberly wider Erwarten gewerblichen Sex anbieten, kurze Meldung an einen Mod, dann geht es hier selbstverständlich weiter. Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Driver66,Lustwandel,memphis,Al-B.,Bronto8
Kontaktdaten
KIMMBERRY
Bremen
0176-48073132
Karte Anzeigen
Jetzt hier:

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...70727.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Klark-Kent,Bronto8,snipi,thailover,keeks,Gewinner96
Kontaktdaten
Kimberry
Nordstraße 363
Bremen
017648073132
Karte Anzeigen
Moin, 

Vor einiger war ich bei Kimberry in der Nordstraße. 
Kann mich den Vorrednern weitestgehend anschließen,  sie ist eine sehr nette, allerdings bekommt man schon mehr Kimberry fürs Geld als die Bilder ahnen lassen.
Sie ist lustig und verspielt,  macht Spaß.
€120/h
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Klark-Kent
Kontaktdaten
KIMBERRY
Hannover
0176-48073132
Karte Anzeigen
Aktuell in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10469635

[Bild: ME140QCW_t.JPG] [Bild: ME140QCX_t.JPG] [Bild: ME140QCY_t.JPG] [Bild: ME140QCZ_t.JPG] [Bild: ME140QD0_t.JPG] [Bild: ME140QD1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,DerDude,michaxd,sch.sch,dieter2001,mr. melon,siggireich,Klark-Kent,M0rty,MMikee,Gewinner96
Ich war gestern da. Die Fotos haben mich angesprochen also rief ich an und schon beim 2. Versuch hatte ich jemanden am Telefon. Eine halbe Stunde später drückte ich an der angegebenen Adresse auf den Klingelknopf, der mit Jenny beschrieben war. Das hatte mir zwar niemand verraten aber da die anderen Klingeln der Beschriftung nach zu urteilen auf seriöses Wohnumfeld (durchweg asiatische Namen) hindeuteten, konnte es nur die provisorische Alarmglocken der Art, wie sie dem Kenner von diversen Hurenhöhlen der Stadt bekannt sind, sein. Wobei es dem ersten Anschein nach ein Einfamilienhaus sein könnte. Geöffnet wurde mir von einer kleinen Thai-Frau, die nicht die Frau war, wegen der ich dorthin gefahren bin. Wahrscheinlich Jenny, denn sie fragte mich gleich ob ich einen Termin mit Kimberly habe. Ich hätte sie aber anhand der Fotos bei Ladies nicht als Jenny erkannt. Egal, zu ihr wollte ich ja auch nicht. Sie führte mich die Treppe runter in ein Zimmer und wollte Kimberly Bescheid sagen. Kurze Zeit später trat ein Ungetüm von Thai-Frau ein, in einer Art Nylonkittelschürze, wie ich sie zum letzten Mal whärend meiner Besuch in den Achtzigern an dicken Negermamis in US-Suburbs gesehen habe. Sie bejahte meine Frage, ob sie Kimberly sei. Ich sagte ihr, dass sie nicht die Frau auf den Fotos bei Ladies sei, wegen der ich hergekommen wäre. Ohne Umstände begleitete sie mich die Treppe rauf zur Tür und wir verabschiedeten uns höflich und formvollendet wie es vielleicht ein Stromableser von den Stadtwerken gemacht hätte. Etwas so lange wie soeiner für seine Arbeit gebraucht hätte, war auch meine Verweildauer in diesem Haus. Nee, Leute was soll ich sagen, das war eine Art whale watching. Bizarr. Was einem heute so an Fakes angeboten wird - einfach dreist.
Ge*ickt habe ich gestern nicht mehr. Das nachhaltige Bild von der fetten Thai in meinem Kopf machte das unmöglich, Freunde, das löscht jede Merkelillusion aus euren Köpfen und wirkt schlagartig, wahrscheinlich wie Crack. Fahrt hin.
OK, macht was draus.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,DerGilb,dude999,dylan_z,Cyper,Bronto8,Yannick,soulsaver,Tom Harding,Erich1951,Zauberlümmel,Schaefer.1,Lustvoll,sch.sch,mr. melon,siggireich,M0rty,eagle,HGV,Gewinner96
Schade dass ich deinen Bericht nicht vorher gelesen habe, ich war nämlich auch gerade da, hatte gestern abend per Watsapp einen Termin mit Kimberly für heute Mittag abgemacht. Als ich pünktlich klingelte waren 2 Asiatinnen dort (keine von beiden sah aus wie Jenny oder Kimberly) und diese Damen stritten ab, dass ich einen Termin um 12 Uhr hätte, da zeigte ich den Whattsapp-Verlauf - daraufhin waren sie etwas ratlos und mit einer halbherzigen Entschuldigung zog ich unbefriedigt von dannen. So etwas geht gar nicht und ich werde diese Adresse mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Connolly,sch.sch,mr. melon,Gewinner96,siggireich,M0rty
Mal zur Aufklärung Grübel 

Ist dies nun eine komplett andere Frau gewesen,oder hat sie wirklich so dermaßen zugelegt Verwirrt 

Ich mag ja eher etwas mehr an Frau Lachen

Ist mir letztens in Goslar bei Tanja auch so gegangen,wobei sie aber neue Bilder mit mehr Körper eingesetzt hatte und ich wußte was mich erwartet.

Dies ist ja leider dann hier nicht der Fall gewesen   Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Icke1,Gewinner96
Hat hier jemand in letzter Zeit andere Erfahrung gemacht als Connolly und Tom Harding?
Kimberly war ja schon immer untersetzt, aber das ist auch eine Geschmacksfrage.
Die 2 Berichte haben mich bisher abgehalten.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Gewinner96
Moin,
hatte Kimberly in ihrer Zeit in Misburg häufig besucht. Im Bericht #62 berichtete ich bereits über zusätzliche Kilo.
Was ich aber jetzt antraf hatte nichts mit ihren aktuellen Fotos zu tun - sie hat kräftig zugelegt.
Neben ihrem Body hat leider auch ihre Performance erheblich nachgelassen.
Ständiges kichern und wirres Gerede - sie schien mir angetrunken.
Lustloses nuckeln an meinem Lümmel - reiten wurde eher widerwillig und nur kurz durchgeführt. In der Missio lautes gekünsteltes Stöhnen.
Sie hielt mir ihr Hinterteil hin mit den Worten "Schatzi - Zeit um - müssen fertig machen." Angedoggt und sie hart gestoßen bis Gummierung gefüllt war.

Hinterher war ich froh nur 70 Euro für 30 Minuten gebucht zu haben - WHR = 10%
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,mr. melon,Bronto8,dieter2001,dude999,sch.sch,640i
Hallo zusammen,

ich kann mich den Vorberichtern nur teilweise anschließen. Warum nur teilweise? Ich war vor 2 Wochen bei Kimberly und ich gebe zu, dass mich eine Thai und die schönen Fotos sehr gereizt haben. Als sie mir dann aber die Tür öffnete, da war ich perplex, denn die Bilder passen so gar nicht. Ich hatte mich auch extra nochmal vergewissert, dass diejenige welche auch wirklich Kimberly ist. Sie war es und sie war für mich einfach zu propper. Bis hier kann ich mich also den Vorberichtern anschließen.

Glücklicherweise hatte ich noch genug Blut im Kopf, so dass ich mich höflich von ihr verabschiedet habe. Bei den "verbrannten" 70€ für 30min bin ich also nicht mehr dabei. 

Das Angebot an Thais ist in Hannover leider sehr sehr klein geworden. Ich wüsste jetzt jedenfalls nichts was meinen Wünschen entspricht oder ich empfehlen kann. Wenn das jemand anders sieht, dann höre ich gerne zu.

in diesem Sinne!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,matrix,Yannick,kleinerf,thailover,siggireich,Gewinner96
Moin,
also wenn ich an die Kimberly vor 3 Jahren denke, was war das für ein herrliches liebevolles und geiles Wesen. Alles was man sich von einer Thai erträumt. Ich hatte mal das Glück ein Doppel mit ihr und Jenny zu haben, man oh man, zwei Traumgirls in Topform. Ich habe mir Kimberly auch nur angeschaut, da will man echt nicht mehr bei. Mittlerweile säuft sie wohl täglich ganz gut, das hinterlässt natürlich Spuren. Sehr schade um die Frau, die war mal eine Gute.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DerGilb,siggireich
Es Stimmt!

Kimberly hat mit den Bildern aktuell nicht viel zu tun.
Aber so ist das eben. niemand wird jünger oder bleibt vom Altern verschont.
um es ganz genau zu sagen, war die Ähnlichkeit mit ihren Bildern auch zu ihrer Zeit in der "88" nur "im weiteren Sinne" vorhanden.
dafür bietet sie nach meinem Empfinden nach wie vor einen guten Service, bei dem der Eindruck, es mit einer Freundin zu tun zu haben, durchaus aufkommen kann.
Das hängt sicher auch wesentlich vom Verhalten des Gastes ab und ob bzw. wie sie sich mit dem Gast versteht.
Ich glaube, dass es auch bei "Professionellen" durchaus einen Unterschied macht, ob eine Dienstleisterin den "Kundendienst" selbst auch genießen kann und oder nur als bezahlte Pflichtübung sieht.
Ich persönlichscheine bei ihr einen "Stein im Brett" zu haben. Jedenfalls habe ich bei ihr auch am neuen Arbeitsplatz die gleichen Konditionen wie in ihren früheren Zeiten.
Dabei kümmert sie sich auch mit "erweitertem Programm" und ganz ohne Vorkasse um mich.
Zurzeit ist sie allerdingsim Urlaub. Wann sie zurück kommt, kann ich aktuell nicht mehr richtig erinnern, aber sie wird mir das sicherlich mitteilen...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,Gewinner96
Hallo zusammen,

nur aus Interesse und weil das Thai-Angebot in Hannover so klein ist, hatte ich mit Kimberly geschrieben. Die ist schon seit längerer Zeit in Bremen und sie hat auch keine Pläne, irgendwann nach Hannover zurückzukehren. Hannover sei "geschlossen", also auch die gute Thai Jenny werkelt nicht mehr hier. Das einzige was sie mir noch mitgeteilt hatte war, dass sie nun neue Preise hat. 80EUR für 30min.

Bis dann
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Gewinner96
(06.06.2022, 08:26)640i schrieb: Hannover sei "geschlossen", also auch die gute Thai Jenny werkelt nicht mehr hier.

Jenny ist noch aktiv...schaltet nur keine Werbung mehr...war erst vor ein paar Wochen bei ihr..im WA Status steht auch "arbeiten"
Zitieren
Es bedanken sich: Gewinner96
Das ist alles relativ...
Kimberly befindet sich aktuell (seit etwa Anfang April 2022) nicht in Hannover. Bis dahin hatte sie nicht an der alten Adresse (Anderter Straße 88) gearbeitet, da der Laden geschlossen wurde, sondern zusammen mit Jenny einen anderen Arbeitsplatz in Hannover geteilt.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Gewinner96
Aktuell ist sie in Bremen zu finden: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...55541.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Gewinner96