Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?
Ja, sehe da auch einen Zusammenhang, nur ob der so LOS abhängig ist oder eher davon abhängt, dass man ein anderes Selbstverständnis von SEX usw. entwickelt wenn man alternative Formen des "zusammenseins" kennenlernt.

FKK Clubs sind da sicher ähnlich beeinflussend, aber auch Swingeclubs usw.

Ich glaub bei mir hats damit angefangen, dass ich im Studium eine Parallelbeziehung zu 3 Mädels hatte, die auch promiskuitiv waren und miteinander Spass hatten und sich auch andere Freunde geteilt haben. Dazu habe ich nebenher im Partybusiness gearbeitet und da fielen auch noch regelmäßig One-Night Stands ab... Arbeitet mal 6 Tage am Stück von Weiberfastnach bis Faschingsdienstag als DJ in einer entsprechenden Location Wink ... das war der Overkill. Aber auch bei einer "normalen" Party gabs immer Mädels, die einen Musikwunsch hatten Tongue

Da war LOS eher die Folge davon, dass gesellschaftlich anerkannte Beziehungsformen bereits nicht mehr funktionierten, man aber halt auch nicht mehr studiert und einer geregelten Beschäftigung nachgeht als das dort die Ursache zu suchen wäre.
Nur solange LOS, FKK Clubs usw. funktioniert ... fehlt natürlich auch der Anreiz ins bürgerleiche Leben zurückzukehren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Sugardaddy,Marc Aurel,|_hedonist_|,Gabriel,Sir-Janus,,Gere6,Fritz1,LittleLoverBoy,bayernbub


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ? - von SwingmanFFF - 31.03.2017, 21:02