wurde der Standard Service geändert ?
Frage 
hey leute

ich kenns in der Oase so das man bei 30 min auch lecken und wenn sie es will auch Küssen kann bzw ZK fürn Fuffy

mir wurde die Tage gesagt das  ZK & Lecken nur noch bei 1 Stunde Buchungen incl  ist 

ist das Neu ? oder war das nur gelaber ?


bis dann
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Wie waren denn Deine Erlebnisse? Berichte doch mal genauer.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fickbock7000,zen
Also, die Frauen sind selbständig und somit ist alles verhandelbar, in jedem Club. Sind keine Angestellten. Alles vorher abklären Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
Ich hab in vielen Jahren noch nicht einmal irgendwelche Services abgeklärt und kann zumindest für Maurotanien derzeit berichten, dass der sogenannte Standard bei der halbstündigen Buchung bei manchen Damen durchaus möglich ist bzw wäre (so denn in Anspruch genommen). Daher würde ich das nicht so pauschalisieren wollen.

Mein Eindruck (!) ist: Diejenigen FSK'innen, die in der Akquise etwas dezenter vorgehen, sind in der Mehrzahl der Fälle dergestalt etwas "offener" und verfolgen hier offenbar eine etwas nachhaltigere Geschäftspolitik. Festnageln würde mich mich auf diese These jedoch nicht lassen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Dummkopf,MaTT
Leider gibt es solche CDL's in der Oase. Aber auch genug die für eine CE guten Service bieten.

Vorher fragen, erspart Kummer beim zahlen Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,reding71