Lucy: Volltreffer, das hat mehr als gepaßt...
Lucy: Volltreffer, das hat mehr als gepaßt...


3 Gegentore in 15 Minuten....und das beim Vorletzten, das Spiel für die Pälzer Bube war gelaufen und meine Stimmung entsprechend bissel dahin...Unglücklich

Doch da, ein Hoffnungsschimmer...Smile nein nicht im Spiel, ein hübsches Mädel betrat arbeitssuchend den Raum, welches mich sofort in seinen Bann zog und meine Laune merklich ansteigen ließ, Lucy, wie ich von nem anderen Gast erfuhr.

Sie machte einen sehr netten Eindruck, hatte ein hübsches Gesicht und keine von mir meistens bevorzugte mädchenhafte Figur, sondern eher fraulich und wohl proportioniert, wow, die gefiel mir aber sehr Sabber.
Meine Wahl war schnell getroffen und ich sehnte das Ende des Spiels herbei...

Lucy, 25, Tschechien, ca 170 ohne Schuhe, lange gelockte brünette Haare, hübsches Gesicht, schöne frauliche Figur, ca 80b Tendenz c, ca KF36-38, ordentliches Deutsch


Als ich Lucy später wiedersah, sprach ich sie an und fragte sie, ob sie etwas Zeit für mich hätte, worauf wir uns dann an die Bar setzten, um uns etwas zu unterhalten und vergessen war die Pälzer Klatsche....

Lucy suchte während des Unterhaltens immer wieder mit ihren Augen meinen Blick, sie hat sehr schöne Augen, und ich konnte ihr kein bißchen wiederstehen und wollte es auch gar nicht.

Ich hatte mich längst für ner Buchung entschieden, als ich dann ihre zarten Hände steichelnd auf meiner Schulter spürte, während wir uns sanft küßten, erst nur mit den Lippen, dann tiefer und inniger.

Völlig begeistert von Lucy und ungeduldig, sie endlich ganz genießen zu können, fragte ich sie dann, ob wir nach oben gehen könnten, worauf wir Hand in Hand die Bar verließen.

Lucy entledigte sich ihrer Schuhe und wir setzten noch im Stehen unser begonnenes zärtliches Küssen fort, dann küßte ich sie ausgiebig an Hals und Schultern und Lucy tat es mir gleich :knuddel, um dann langsam mit ihr aufs Bett zu sinken.

Sie legte sich auf mich und nach einer Weile intensivem zärtlichem Schmusen und gegenseitigem Streicheln wollte sich Lucy langsam abwärts küssen, doch ich bremste sie und und drückte sie sanft auf den Rücken.

Lucy verstand meine Absicht und ich streichelte und küßte sie sanft an ihrem ganzen Körper, während sie dalag und es genießend empfing.

Ich verweilte etwas an ihren schönen weichen Brüsten, an ihren Warzen knabbernd und saugend, dann küßte ich mich weiter Richtung ihres Unterleibs, um schließlich an ihrem Dreieck anzugelangen, wobei ich mich ausgiebig mit meiner Zunge ihren Innenschenkeln widmete.

Nach und nach näherte ich mich nun ihren großen weichen Lippen, streichelte sie intensiv mit meiner Zunge und saugte sanft an Ihnen, worauf Lucy immer feuchter wurde [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif]


Ab und zu drang ich auch etwas in sie ein, dann näherte ich mich langsam ihrem Lustpunkt, um diesen mit meiner Zunge zu stimulieren.

Lucy zog dabei ihren Lippen mit ihren Händen weit auseinander, so konnte ich mit meiner Zunge gut ihren Kitzler erreichen und verwöhnen, worauf ihre körperliche Reaktionen mehr und mehr zunahmen Sabber.

Ihr Lustpunkt war mittlererweile etwas angeschwollen und ich konnte ihn sehr gut mit meiner Zunge reizen, während Lucy mit einer Hand meinen Kopf streichelte und mit der anderen meine fest gefrückt hielt.

Ihr Wohlgefallen war deutlich zu spüren, doch ich merkte, daß ich Lucy nicht so schnell zu nem Höhepunkt würde bringen können, sie stoppte mich dann "Ich will jetzt auch" :-rolleyes: und zog mich sanft nach oben, um sich dann ihrerseits abwärts zu küssen und schließlich mit zartem Blasen zu beginnen :blow, was ihr sichtlich gefiel.

Schnell zeigte sich die Wirkung bei mir und ich genoß es sehr, ihr auch ab und zu dabei zuzusehen, es erregte mich ungemein und meinen leichten Zug an ihrem Oberschenkel verstand Lucy und begab sich rücklinks über mich, so konnte ich mich während ihrer sehr schönen oralen Verwöhnung noch ein bißchen ihren feuchten weichen Lippen widmen 69.

Nach einiger Zeit waren meine Säfte schon bedenklich gestiegen und ich bat Lucy um ein Gummi, was sich aber aufgrund akuter Überreizung als nicht so einfach für Lucy erwies, denn plötzlich ließ meine Erektion merklich nach...Unglücklich

Doch sehr gekonnt sorgte sie wieder für eine einigermaßen Härte, um mich dann auf dem Rücken liegend in sich aufzunehmen Smile.

In ihr vereint und bei ersten vorsichtigen kreisenden Bewegungen ihre sehr schönen Augen ansehend stellte sich dann schnell die nötige Härte wieder ein und ich konnte in erste Stöße übergehen, was bei Lucy eine deutliche Zunahme ihrer Erregtheit bewirkte :p.

Dies zu spüren blieb wiederum bei mir nicht ohne Wirkung und meine Erregtheit steigerte sich dadurch enorm, so erhöhte ich den Druck meiner Stöße weiter Ficken.

Inzwischen hatte mich Lucy mit ihren Beinen fest umklammert und ich sie meinen Arm unter ihrem Nacken liegend eng umschlungen, längst war aus unser beider Atmen ein heftiges Schnaufen geworden und Lucy´s Erregtheit zu spüren steigerte meine Säfte immer weiter, bis sich dann meine Erregung explosionsartig entlud...Augen Roll

Nun ließ ich meine Bewegungen langsamer werden und stoppte sie schließlich ganz, während wir noch ne Weile so liegen blieben und unser Erlebnis uns sanft küssend langsam ausklingen ließen.

Dann legte ich mich neben Lucy und wir streichelten uns noch ne Weile, während wir uns kurz unterhielten, bis wir dann zusammen das Zimmer verließen und ich ihr hochzufrieden Beifall ihren Salair plus Tip übergab.


Das an ein oder Mal sah mich Lucy an diesem Abend noch und jedesmal nahm sie sich bissel Zeit für ne kurze Unterhaltung, und als ich nach Hause ging, verabschiedete sich Lucy noch sehr nett mit nem Kuß von mir :wow:.


Fazit: Wunderschönes Erlebnis der selteneren Art mit der sehr netten und hübschen Lucy, die schon mit der 1. Buchung zu meinem Feigenblatt-Liebling avanciert ist Gott



.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:...lange gelockte brünette Haare...


Gestern trug sie ihre Haare glatt und nimmer leicht gelockt und sie waren eher braun als brünette



FL, der Lucy leider nicht erwischt hat da dauernd gebucht Unglücklich
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Leider wurde Lucy die letzte Zeit weder von mir noch von Freunden im FgBl gesehen, sie scheint nimmer dort zu sein...Unglücklich


FL, der wohl im FgBl ein Stammädel verloren hat, noch bevor er sie dazu gewinnen konnte :wein , sie aber problemlos finden wird :-rolleyes:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hab Lucy letzte Woche 2x im Feigenblatt gesehen Smile



FL, der aber an beiden Tagen anderweitig beschäftigt war Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren