BG1 Jessica oder Yessica
Gestern Abend war ich in der Breiten Gasse unterwegs,Häuser waren so lalal besetzt.
In der Bg1 im Erdgeschoss hat mich Jessica oder Yessica empfangen,ich dachte eigentlich das ich schon mal über sie berichtet hatte!?

Fakten:

Nach eigener aussage 50 Jahre
circa 1,55
Schwarze schulterlange Haare
Kolumbien
Brüste 80 b
keine tattos oder piercing

An der Tür 25 euro für BFA

Ich habe ihr 35 Euro gegeben mit der Bitte das wir etwas mehr zeit haben.Das wurde auch so gemacht,streicheln und blasen und streicheln Smile
kurz im Reiter gebumst,aber ich war zu müde,deswegen mit der Hand beendet.
Ich war jetzt das zweite mal bei ihr und es gefällt mir.
Bumsen war mit Gummi,blasen macht sie ohne.
Wenn ich es richtig verstanden habe arbeitet sie von 11.00 bis 0.00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tiger1,pussyschmecker,Latina-Bull-Eye,limbo,Kunde,Cronauer69
Ich war die Tage nochmal bei ihr,zur Mittagszeit diesmal.

Wie beim ersten mal,aber diesmal mit Abschuss auf ihre Füsse SmileSmile

Nicht das ich mich noch verlieben tue Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Cronauer69
#3
Schön dass wieder was über andere Damen in der BG1 zu lesen ist. Jessica ist dort m.W. eine Stammkraft und auch immer im gleichen Zimmer anzutreffen linke Seite gleich nach der Treppe (das allerdings etwas klein ist). Sie mag Rosen, hat eine freundliche Ausstrahlung und ist nach meinem Geschmack immer sehr sexy und schwarz gekleidet. So habe ich sie mal im Treppenhaus getroffen und war so beeindruckt, dass ich ihr gleich bis ins Zimmer nachgelaufen bin. War auch 2 x bei ihr, ist aber schon etwas länger her. Irgendwie war das dann aber jeweils nicht so das tolle Erlebnis für mich (weiß aber nicht genau woran es lag), einmal bin ich auch zu früh gekommen. Werde da also wohl nicht mehr so bald wieder vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,danlocobuckel,lindner,Cronauer69
Gestern Abend war ich mal wieder bei ihr ,sie war wohl im Urlaub?!

Für 25 Euro wieder das gewohnte BFA wobei es aber beim Blasen und Anfassen geblieben ist,es ist einfach nicht meine fick Temperatur Smile

Abgespritzt auf ihre titten,alles gut.
Gerne wieder .
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Cronauer69
#5
Jetzt die Tage ist aber eine andere Dame in ihrem Zimmer, vermutlich hat Jessica dann wohl Sommerurlaub?
Zitieren
Jessica ist seit mindestens letzter Woche bereits wieder da. BG 1, EG Zi C (Gabys Zimmer). Ich hatte im Update versehentlich Cristina geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: m353xx,lindner
Ja sie ist da,Erdgeschoss Zimmer C.
War wieder recht nett mit ihr,Ablauf wie immer.
Gezahlt hab ich 30 Euro für BFA,wobei diesmal auch angenehme ZK 's im Programm waren.
Weiterhin eine gute Wahl wie ich finde.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Es war mal wieder Zeit bei ihr einzukehren.War Top wie immer,25 Euro sollten es sein.Hab ihr 35 Euro gegeben und sie machen lassen.Blasen ist immer Top,man kann auch herzhaft überall abgreifen.Mir gefällt ihr Outfit,immer strapse und hacken werden angelassen,so soll das sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,memphis,my2cents,Cronauer69,Marc Aurel
Nach längerem Urlaub sie mal wieder gesichtet,ist noch diesen Monat da und dann erst mal wieder weg.
War so wie immer,also gut Smile
Für 40 Euro war ich drin,einfach nur Blasen lassen mit schmusen dabei.
Genau richtig für mich .
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis
Jessica ist meine Favoritin in der BG. Egal ob Stunde oder Kurzbesuch, jede Einkehr bei ihr war wunderschön.  Für meine Bedürfnisse ist Jessica genau die Richtige. Zudem verfügt sie über eine gehörige Portion Humor.  Der ASF ist jedes mal ein Vergnügen und krönender Abschluss. Einmal hat sie für mich eine Modenschau vorgeführt.  Leider stehe ich nicht mehr voll im Saft.  Beim Anblick in ihren roten Stiefeln hätte ich nochmals schwach werden können.  Doch für mich sind leider die Zeiten vorbei für eine zweite Runde. 
Leider bin ich kein Hausbesitzer.  Mit einem freien Zimmer für ihre schwangere Tochter hätte ich Jessicas Retter und Held werden können .....
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Gourmetreiter,Satino,tiger1
Habe Jessica heute erstmals im OG4 ganz links gesehen.  Sie war gerade in ein Gespräch mit einer anderen Dame vertieft, da wollte ich nicht stören und bin weiter.
Zitieren
(14.11.2019, 16:06)michelinho60 schrieb: Habe Jessica heute erstmals im OG4 ganz links gesehen.

Seit der Rückkehr aus ihrer letzten Abwesenheit scheint sie kein festes Zimmer mehr zu haben.

Sie war zunächst im Zimmer von Paola (Kolumbien), dann in Yuliana's und jetzt in Rebecca's (die derzeit abwesend ist), nachdem erst genannte jeweils wieder zurück waren um ihre Stammzimmer zu belegen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Letzten Samstag war sie noch gegenüber von Gina. Und nur mal so zur Info, der vierte Stock in der BG 1 ist geschlossen.
Zitieren
(14.11.2019, 21:34)Stecher1 schrieb: Letzten Samstag war sie noch gegenüber von Gina.

Das war als sie noch Yuliana's Zimmer belegte.

(14.11.2019, 21:34)Stecher1 schrieb: Und nur mal so zur Info, der vierte Stock in der BG 1 ist geschlossen.

Das vierte Obergeschoss ist geschlossen. Gemeint war wohl die vierte Etage (das Erdgeschoss mitgezählt).

Jedenfalls... Jessica befindet sich derzeit in Zimmer 303.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Sie ist wieder mal in EG umgezogen Name an der Tür
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69
Erneut umgezogen. Jetzt weiterhin auf der rechten Seite, hinter der Treppe letztes Zimmer.  War letzte Woche bei ihr. Noch immer bin ich zwiegespalten. Was hatte ich schon für schönes Besuche bei ihr.  Letztes mal war es zwar in Ordnung.  Aber ich bin von ihr besseres gewohnt.  Woran es lag? Keine Ahnung.  Vielleicht an mir selbst, oder sie war nicht so gut drauf wie sonst.  Werde jetzt erst mal eine Pause bei ihr einlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Lord_V
Auch hier musste ich vorbei schauen als das alles noch problemlos möglich war.

Wie immer 50 Euro für sehr großzügige 30 Minuten.
Fand sie an dem Tag echt klasse,war noch besser zwischen uns als sonst.
Was sie mit Mund und Händen anstellt ist schon grosses KinoSmile
Die Hoffnung stirbt zuletzt das ich sie mal wiedersehe
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Lord_V
Sie ist auch wieder in der BG 1 angekommen in ihrem alten Zimmer im EG
Zitieren
Hab es es dann auch geschafft bei ihr vorbeizuschauen,freude war gross auf beiden Seiten Smile
schön das es gleich nathlos weiter ging wo wir vor 1 jahr geendet hat
sehr nette 30 minuten für 50 euro,da komme ich garantiert wieder zu ihr Smile
Zitieren
Dafür, das sie in diesem Monat 56 Jahre wird macht sie noch einen guten und geilen Service.
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel