Tanja
Geschokt 
Kontaktdaten
Tanja
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17 3 97
Karte Anzeigen
Beim Durchstöbern der HP der Blauen Lagune fiel mir diese Woche Tanja auf. Die Fotos zeigen ein schönes Mädchen und ihre Sedcard liest sich auch gut. Machte dann gestern Abend einen Termin.
Die erste Ernüchterung kam sofort. Trotz Termin musste ich eine halbe Stunde warten. Ich schaute mir noch die vier freien Frauen an; da war aber für mich nix dabei.
Die zweite Ernüchterung gab’s, als ich Tanja sah: sie ist dick! Ausgeprägter Arsch und stramme Oberschenkel dazu kleine Specktitten.
Gesicht ist okay, die Haut durchgängig gebräunt und aufgrund ihres jungen Alters ist auch alles straff. Tanja ist 22 Jahre alt, Russin und kann kein Deutsch aber gut Englisch.
Da ich mit Termin da war, blieb ich auch. Übergab Tanja 70.- Euro für eine halbe Stunde.
 
Zunächst begann ich mit ZK, was recht gut war. Zu meiner Überraschung gab’s aber nur diesen einen. Späteren Versuchen wich sie mir immer aus.
 
Ich wollte dann auch gleich geblasen werden, da ich bei der Körperfülle keine Lust hatte, mich mit ihrem Body zu beschäftigen.
 
Das FO machte Tanja hervorragend. Zunächst gezüngelt und mich dabei angeschaut. Dann tief in den Mund genommen, nass, fest und mit Abwechslung geblasen. Ganz klar ein FO der besseren Sorte.
 
Da der Säbel glühte, bat ich um Gummimontage. Legte die Speckmaus auf den Rücken, schob die schweren Oberschenkel zur Seite und lochte ein. Ihre Votze vermittelt ein schönes Gefühl. Tanja ließ mich auch ungehindert ficken. Aufgrund der guten mündlichen Vorbereitung und des guten Ficks war auch relativ schnell Schluss.
 
Da noch Zeit war, wurde ich noch mit angenehmen und festen Griffen massiert. Die Massage war gut und dauerte auffallend lange. Ich wunderte mich schon, denn die Zeit war schon lange um.
Tanja sagte, dass sie 40 Minuten gemacht hat. Ich denke, dass sie von der Hausdame entsprechend instruiert wurde, da ich trotz Termin eine halbe Stunde warten musste. Die 10 Minuten Massage gingen praktisch auf Kosten des Hauses. Dies fand ich klasse.
 
Abschließend kann ich sagen, dass ich guten Sex mit einem jungen, wenn auch dicken, Mädchen hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Skorpion,Quax der Bruchpilot,jogibaer,arno_nym,yogi117,Stromberg,siola,hanniballector,lostinxs2005,abundzu2
Information 
Kontaktdaten
Tanja
nur zur besseren Info ...

Also Kf36 ist es dann wohl eher nicht Dodgy
Zitat:Nationalität: Ukraine
Alter: 22
Haarfarbe: Blond-Braun
Augenfarbe:
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Größe: 165 cm
Schambereich: Rasiert

Zungenküsse
Französisch
Französisch Pur
Französisch Spezial
Spanisch
69
Girlfriend-Sex
Anal
Deep Throat
Dreier
Hodenlecken
Mastrubieren
Bade- & Duschspass
Gesischtsbesamung
Körperbesamung
Dominante Spiele
Rollenspiele
Doktorspiele
Fusserotik
Strapon
Facesitting
Natursekt Aktiv
Fesselspiele
Aktiv
Leichte Erziehung
Anal Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola
#3
Danke Einlocher für deine Bericht!

Schon ärgerlich wenn die Fotos ein Perfektes Püppie zeigen und in echt ist die Gewichtsklasse eine andere ist...

War sie das den auch die Dame nur halt ein paar Kg schwerer oder wird hier mit falschen Bilder angelockt?

Zitat: [Bild: th_890210519_Snapshot44_123_197lo.jpg] [Bild: th_890211690_Snapshot45_123_487lo.jpg] [Bild: th_890211524_Snapshot48_123_448lo.jpg]
[Bild: th_890212681_Snapshot53_123_43lo.jpg] [Bild: th_890213440_Snapshot54_123_357lo.jpg] [Bild: th_890214664_Snapshot62_123_195lo.jpg]
[Bild: th_890215645_Snapshot63_123_379lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,arno_nym,siola
Die Dame wars!
Auch das Alter von 22 stimmt!
Bilder wurden im Photoshop stark zu ihren Gunsten bearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym
War vergangene Woche auch in der Blauen Lagune. Mir wurden einige Damen vorgestellt. Ich war schon erschrocken, wie sehr diese optisch von den teilweise doch sehr beschönigenden Fotos abweichen. Besonders Tanja (Gewicht) und Alexandra (Alter).
Für diese Woche sind wieder ein Stapel jüngerer Kücken angekündigt. Zara, Natalie, Selena. Bleibt zu hoffen, dass bei diesen nicht auch so rumgetrickst wird...  Winke  

Außerdem: in früheren Zeiten - als Stammkunde - hat mir die Empfangsdame der Lagune Rooms bei telefonischer Terminvereinbarung auch schon mal von einer Dame abgeraten ("Ist nichts für dich - sieht nicht wie auf den Fotos aus"). Das empfand ich als extrem fair. Ist so etwas nicht mehr Usus?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,yogi117,Quax der Bruchpilot
Vor allem, wenn an der KF so geschummelt wird, finde ich das "nicht in Ordnung"
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector,Quax der Bruchpilot