Was macht denn eure Lieblingshure so für euch ?
#1
Ein Erlebnis von gestern hat mich angeregt euch zu fragen, ob ihr eine Lieblingshure habt, wenn ja warum und gibt es etwas besonderes, was sie dafür schon gemacht hat.

Also ich habe eine Lieblingshure, welche hauptsächlich in einem Club arbeitet (gearbeitet) hat. Dies ist dann auch mein Lieblingsclub (gewesen).
Gestern also hatte ich meine Angelegenheiten um 11.00 Uhr erledigt und hatte nur ca. 1 h zu fahren, um den Club zu erreichen. Also ab ans Handy und meinen Liebling angerufen und uns für 12.00 Uhr verabredet :p

Im Club angekommen, die Lady nicht da, ok, nochmal telefoniert:

Bin in einer halben Stunde da

Da mir Ar***kalt gewesen ist die Gelegenheit genutzt und erst mal ordentlich sauniert.

So gegen 13.00 Uhr mich dann auf ein Sofa verkrümelt und gewartet

und gewartet

und gewartet

und gewartet

und gewartet

und gewartet

und gewartet

und gewartet

und gewartet

und gewartet


die zwischenzeitlich immer wieder aufkreuzenden (leckeren) Kolleginnen abgewimmelt, da verabredet

und gewartet

und gewartet

und gewartet

So gegen 13.45 Uhr langsam die Faxen (Samenreservoir) dick gehabt und damit begonnen, die dunkelhaarigen Kolleginnen zu taxieren (man muß schließlich gut wählen Big Grin ), wobei ich "meiner" noch bis 14.00 Uhr eine letzte Chance gegeben habe.

Und siehe da, 13.52 Uhr :bang: kommt der Sonnenschein hereingestürmt und drückt mir einen dicken dicken Schmatz auf den Mund

Sorry, viele Staus und............ mußte sich nur noch ganz schnell umziehen

und gewartet
und gewartet
und gewartet

endlich kam sie wieder und alles wird hoffentlich gut.

Mal Böse freundlich Big Grin nachgefragt, ob wir mal die Uhr lernen sollten, aber beste Hure der Welt entschuldigte sich, daß sie nun wirklich nichts dafür konnte Augen Roll

OK, mich schon auf den gemeinsamen Whirlpoolbesuch (machen wir immer vorher) gefreut;

ob ich was dagegen hätte wenn wir gleich aufs Zimmer.......... sie hat nur wenig Zeit :24:

Also ab auf die Pritsche und dort erfahren, daß sie seit zwei Wochen in einem anderen Club arbeitet.

Club lag auf der hälfte des Weges, den ich gestern zum Stammclub gefahren bin......:24::24::24:

Fällt ja einer Frau nicht ein, so etwas mitzuteilen

und sie wäre nur wegen mir gekommen und nach dem Ficken müsse sie auch gleich wieder weg :24::24::24:

Also die (wie immer) wirklich heftige Nummer abgezogen,
wie immer total entsaftet kurz vor dem Herzstillstand Big Grin:-D abgeschlossen, kurz gekuschelt und weg war sie

FAZIT: Liebes Mädchen, kommt extra wegen mir angereist Mr Burns, aber
hätte sie was gesagt, wäre alles entspannter abgelaufen


:schlimm:


Jetzt muß ich also den Club wechseln Eek

Trotzdem eine nette Art der Kundenbindung Fuckin



Nachtrag: Ab wann wird es eurer Meinung nach gefährlich ?
Zitieren
kexk schrieb:Nachtrag: Ab wann wird es eurer Meinung nach gefährlich ?
Wenn man soweit ist, wie Du es gerade beschrieben hast.

Bohrendes Nachfragen bei der CDL "warum kommst Du so spät" etc. ähnelt nur allzu sehr einer alltäglichen Stressbeziehung, der sich die meisten Männer früher oder später entziehen würden.

Lieblingshure/-CDL hin oder her. Es ist ihr Job und letztendlich können sie, wie in jedem anderen Geschäft auch, entscheiden ob sie Dir Deine Dienste verkaufen oder nicht, genau wie der Bäcker oder der Metzger von nebenan. Auch die sind nicht dazu verpflichtet ihre Brötchen, Wurst an Dich zu verkaufen, nur weil Dir gerade nach einem Fleischkäs-Brötchen ist.


Und zu Deiner Frage - Nein, ich habe keine generelle Lieblingshure. Jeder Club, jedes Laufhaus oder auch "WG" hat seine eigenen Highlights die man nutzen kann oder auch nicht.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Nein, ich habe keine generelle Lieblingshure.

Ich schon. In fast jedem Club, den ich kenne.

Stuart, Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
#4
Stuart schrieb:Ich schon. In fast jedem Club, den ich kenne.

Stuart, Laut LachLaut LachLaut Lach

Und das wäre ja auch schlimm wenn das nicht so wäreBig Grin

FrieseWink
Zitieren
Ich bin noch auf der Suche (momentan pausierend) nach meiner Lieblingshure. Unglücklich

Gruß

Hallodri

P.S.:
Falls jemand einen Tipp hat:

- zwischen 20 und (echten) 35 Jährchen
- kein Hungerhaken aber auch kein Pfundiges Girl
- Franz. ohne mit Aufnahme, GB, GV "normal" (anal brauch ich nicht)
- verdorben, versaut, gleichzeitig verschmust
- Dirty Talking
- Vorliebe für Dessous und High Heels die dabei auch anbleiben
- Wohnung, kein Club
- Raum FFM, DA, AB

Big Grin
Zitieren
Ich hab mehrere Stammfrauem, zu denen ich sehr gerne gehe. Zugeständnisse bekomme ich von denen, im zeitlichen Bereich. Sie sind natürlich alle klasse, sonst wären sie keine Stammfrauen von mir

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#7
und eine Vorzugsbehandlung habe ich auch,

sie kocht mir Cafe obwohl sie keinen trinkt,

sie wäscht und bügelt meine Hemden

und hilft mir bei manchen kleinen Dingen des Alltags wenn ich mal wieder ganz weit weg (außerhalb Deitschland ) bin.

Oder war jetzt was anderes gemeint?

Gruß vom Earl
Zitieren
#8
Earl Thomas schrieb:und eine Vorzugsbehandlung habe ich auch,

sie kocht mir Cafe obwohl sie keinen trinkt,

sie wäscht und bügelt meine Hemden

und hilft mir bei manchen kleinen Dingen des Alltags wenn ich mal wieder ganz weit weg (außerhalb Deitschland ) bin.

Oder war jetzt was anderes gemeint?

Gruß vom Earl



Wir reden hier über P6 Big Grin
Zitieren
#9
Hey in die Runde,

ich hab´auch eine Lieblingshure, sie arbeitet eher privat in einem Appartement. Wenn ich zu ihr komme, sie besuche, das ist mehr wie bei einem girlfriend, zärtliche Begrüssung mit vielen Küssen. Ich darf ihr gleich an die Wäsche gehen, sie sagt dann *du das ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz*. Das heizt an!!! Was sie für mich macht, schön ist zunächst das gemeinsame Duschen zum Auftauen nach der Fahrt, mit allem Drum und Dran, die Liebkosungen auf ihrer Liegewiese, die nackte Haut, das Liebkosen ihrer Muschi, die zärtlichen Küsse, und last but not least das highlight, das Bonbon, die Vereinigung. Leider ist es immer nur ein kurzes GlückUnglücklich!!!

Gruss von WinnetouCool
Zitieren
Hatte mal eine, hab immer eine Stunde gebucht, daraus wurden dann auch schon mal zwei ohne irgendwelche Nachforderungen oder so. So lange kein neuer Termin bei Ihr anstand hat sie nie Zeitdruck gemacht. Ich weiß aber nicht, ob das schon eine Vorzugsbehandlung war oder sie grundsätzlich so arbeitete.
Ich war auf dem besten Weg zum LK, was sie aber sehr charmant abzublocken wusste (und das, obwohl sie eine Thai ist!).

gruss asiafan
Zitieren
Stuart schrieb:Ich schon. In fast jedem Club, den ich kenne.

Stuart, Laut LachLaut LachLaut Lach
Wer macht denn sowas Eek Wink . Schlimmer wirds aber wenn man Lieblinge in Clubs hat die man nicht kennt Big Grin

RR, der gerade gedanklich Faves zählt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#12
Was meine Lieblingshure so für mich macht ? : Sex !! Lachen
Zitieren
pandabär schrieb:Was meine Lieblingshure so für mich macht ? : Sex !! Lachen

Mit wem? Mit Dir?

Stuart, Laut Lach
Zitieren
#14
Stuart schrieb:Mit wem? Mit Dir?

Stuart, Laut Lach

Im Idealfall : Ja. Cool
Zitieren
..na ja sie sollte willig gut küssen können---> das kann sie :p

...sie sollte dreilochbegehbar sein----> das ist sie Cool

...sie sollte mein Sperma schlucken wollen ---> daran arbeiten wir noch Augen Roll


....sie sollte mit mir Dinge machen und versprechen, dass sie die mit "Stuart" nicht macht---->das hoffe ich Big GrinBig GrinBig Grin
(sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

...sie sollte die perfekte Illusion verkaufen können---> das macht sie


Gruß Midnight Cowboy, Nicht -VIP und immer noch "half as nice" angepisst Wink
Zitieren
Sie sollte richtig und leidenschaftlich küssen.

Sie sollte wirklich Spaß an AV haben und warmen Saft auf dem Gesicht mögen.

Sie sollte versaut und gleichzeitig eine Meisterin der Illusion sein.

Sie genug Zeit für den Gast haben und keinen Zeitdruck aufkommen lassen.

Sie muss nicht schlucken, aber toll, wenn sie es tut Big Grin. Alternativ kann sie sich den Saft auch über die Brüste laufen lassen Laut Lach.

Sie sollte sich auch selbst mal fallen lassen können.

Sie sollte Phantasie haben und die Fähigkeit, mich zu überraschen.

Sie sollte auch außerhalb der action eine charmante Gesprächspartnerin sein und man mit ihr auch über Privates reden können.

Sie sollte erkennen und schätzen, dass man ein fairer Gast ist.

Auf Terminveränderung eines Freiberuflers flexibel reagieren können.

... kein einfaches Anforderungsprofil, aber meine First Lady erfüllt dies und da ich meist morgens komme und den Champagner bringe, hält sie belegte Brötchen bereit.

So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Sie ist schüchtern, sensibel und bibelfestVerwirrt.


Sie küsst leidenschaftlich.


Sie will oral verwöhnt werden bis sie kommt (welch ein Schwimmbad).


Sie verwöhnt DT so perfekt, dass Mann zwangsläufig time-out rufen muss.


Sie mag es zart, aber viel lieber fest und hart.


Safada!
Zitieren
Ich verweise hier mal auf folgendes:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...post292363

Hier ist das größte jedesmal das All-Inclusive-Feeling: kein nerviges Rumverhandeln sondern einfach einmal bezahlen und dann geht im grunde alles (zumindest die Dinge, die mich interessieren: :knuddel69:blowBlowjob:cumFuckinTitten) in beliebiger Reihenfolge usw.

Außerdem hat man den Eindruck, sie freut sich einen zu sehen, hat Spaß am Sex und tut die Dinge gern, die sie tut. Ich will ja schließlich Sex kaufen und keine Vergewaltigungs-Show. :nein:

Gruss, stepo
Zitieren