Natalia, vollbusig aus Polen
Hallo Leute,

ich will garnicht viel schreiben, erst mal Fragen. Wer kennt dieses junge Mädel, Bilder sind vielversprechend (wenn sie echt sind)?!

Ihr Anzeigentext lautet: Ganz neu in KA, EekNatalia, 24 Jahre aus Polen, 160 cm groß, KF 36, BH 80C, schlanke, süße,Eek vollbusige, Schönheit usw., Tel. 0157/76883436 (Auszug ihrer Anzeige).

Wer von Euch kennt überhaupt die Adresse (Kaiserallee 42, 4. Stock bei Stern), scheint mir ein Haus mit vielen Klingeln zu sein.

Im gleichen Haus werkeln auch die "Kaisergirls", mit ebenso vielen netten Mädels (Bilder sind spitze). Kann mir einer von euch eine Empfehlung geben?

Ich weiß, das sind nur Fragen? Aber ich müßte knapp 70 Kilometer anfahren, rentiert es sich?

Vielleicht habt ihr ein paar Antworten für mich. Wenn schon einer bei Natalia war, wäre natürlich ein Bericht fällig, spätestens von mir.

Die anhängenden Bilder sind von Natalia. [ATTACH]4226[/ATTACH]

[ATTACH]4227[/ATTACH]

[ATTACH]4228[/ATTACH]

Gruß Thai-friend
vun de Palz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo Thai-Friend,

deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann dir nur insoweit weiterhelfen, als daß ich deine Frage auch so markiert habe.

Vier Jahre nach deiner Anmeldung solltest du eigentlich wissen, wie Fragen zu stellen sind.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
die kaiserallee 42 hab ich bisher immer gemieden.

schon mal in der suche kaiserallee eingegeben?

im allg. sind die berichte der kaisergirls doch eher negativ. vor allem sehen die mädels oft nicht so aus wie auf den bildern. da die bilder auf der hp von den kaisergirls immer bearbeitet aussehen habe ich die adresse immer gemieden, auch wenn bereits reizvolle damen dort waren. positive berichte sind eher selten gewesen.

ohne das ganze mit einem negativen touch zu versehen, würde ich an deiner stelle eine anfahrt vermeiden. meiner meinung nach ist die flop gefahr von dieser adresse zu hoch. auch wenn es sich um eine andere klingel handelt.
sollte natürlich jemand mehr wissen und ich hier falsche empfehlungen gegeben haben, so möchte man mir vergeben....

scheinbar ist sie nur noch bis samstag da.
http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...994-1.html
http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...069-1.html

"nur für kurze zeit" ist halt auch immer so eine sache.
wobei sie ja schon sehr lecker aussieht.

gruss
Zitieren