Juliete - Erotica Voyage
Curiestr. 4
55129 Mainz
06131 669 48 77
Karte Anzeigen
Juliete

Die Anzeige:

  Herkunft: Ungarn
  Alter: 25
  Körpergröße: 167
  Haarfarbe: Schwarz
  Körperbau: Schlank
  Augenfarbe: Braun
  Oberweite: 75 B
  Rasur: Glatt
  Lang: Deutsch, Englisch
  Services: Dildospiele, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse

Die Fotos im Netz sind superlecker. Schon beim ersten Anblick war mir klar, die Kleine ist fällig. Sonntagabend kurzfristig angerufen und für 30 Minuten später einen Termin ausgemacht. War schon überrascht, dass es bei den tollen Fotos und so kurzfristig möglich war. Zumal die Namenswahl Juliet(t)e schon für sich sprach…als lasterhafte Schwester von Justine aus „Die Vorteile des Lasters“ von Marquis de Sade! Die Erwartungen waren von meiner Seite entsprechend. Pünktlich angekommen, von einer sehr attraktiven Hausdame ins Zimmer geführt worden und nur kurz gewartet. Die Dame die das Zimmer dann betrat, hatte schon Ähnlichkeit mit den Fotos von der Homepage, allerdings wurde bei denen doch mehr als deutlich nachgeholfen. Körper und Figur waren gut, beim Gesicht unterstützte wohl doch Fotoshop. Auf ZK hatte ich von einem Moment zum nächsten keine Lust mehr. Die Behaarung der Arme war auffällig und wie eine Ungarin sah sie auch nicht aus. Sie gab das auch sofort zugab – Rumänien. OK - falsche Angaben auf der Homepage, Fotos geshopt… Abbruch. Habe es ihr noch so freundlich wie möglich zu erklären versucht und bin dann raus. Ab ins BHV...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Es bedanken sich: thaifreund,Quax der Bruchpilot,lindner,grond