T34 Alexa aus Polen mit Natur-D-Cups, 1.OG, Zi. 1-02
Wieder mal im BHV unterwegs gewesen und was Leckeres gefunden Smile

Alexa aus Polen, blond, 29 Jahre alt, hübsches Gesicht und mit zwei von Konsistenz und Form her besten D-Cups ausgerüstet, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe: schönes, straffes Gewebe und nur minimal hängend. Heute den ersten Tag in Frankfurt; ihr Erstfick im BHV war ich aber leider nicht ;cryb

Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich mit ihr auch wunderbar über dies und jenes unterhalten, ohne Teeny-Zickereien oder Star-Allüren. Sie ist etwas kräftiger gebaut, aber von der Figur her ist bei ihr alles schön gleichmäßig verteilt, so dass keine Umförmigkeiten an Hintern oder Bauch zu sehen sind (vergleichbar mit Anna-Nicole Smith zu ihren besten Zeiten). Sie ruft den Service für 30 Euronen auf und es war wirklich astreiner Matzratzensport, den wir beide dann hingelegt haben. Volle Punktzahl von mir Big Grin

Ich habe übrigens auch nochmal gegoogelt und geschaut, ob ich etwas aus Hannover oder München finde, wo sie, wie sie sagte, zuvor gearbeitet hatte. Für Hannover habe ich dabei die folgenden Seiten gefunden:
Aber keine Garantie, dass sie es wirklich ist. Die Bilder kommen auf jeden Fall hin, bis auf eine kleine Narbe am Bauch, was aber sowieso meist wegretuschiert wird. Falls sie es doch nicht sein sollte, sind es sehr gute Lookalike-Bilder Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:... Sie ruft den Service für 30 Euronen auf und es war wirklich astreiner Matzratzensport, den wir beide dann hingelegt haben. ...
Welchen Service? Blasen, Ficken, Anfassen, Position, alles mit Gummi? Ist es auch das was DU gebucht hast oder hattest Du ein Upgrade? Etage/Zimmernummer?



btp, Grübel
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Welchen Service? Blasen, Ficken, Anfassen, Position, alles mit Gummi? Ist es auch das was DU gebucht hast oder hattest Du ein Upgrade? Etage/Zimmernummer?

Ups, ja, die Zimmerangabe habe ich vergessen: 1-02.

Service war FBA, alles mit und alles eingehalten, wobei ich ihr aber danach noch einen 10er extra gegeben habe. Sie scheint aber auch ein erweitertes Serviceangebot zu haben, da sie auf Nachfrage auch Körberbesamung bejahte. Mit Laufhaus-Abzocken kennt sie sich vermutlich gar nicht so aus, da sie, wie sie sagte, noch nie vorher in einem gerarbeitet hat und ich sie auch erstmal vom teilweise schlechten Ruf des Roten Hauses aufklären musste und dass man hier oder noch mehr im Leierkasten nicht immer mit einer korrekten Servicequalität rechnen kann.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
tach,
war letzte woche mal bei alexa. hab auch 30 euro für franz mit und gv mit bezahlt. die nippel an den wirklich großen (aber getunt wirkenden) möpsen durfte ich net bearbeiten. geblasen hat sie wirklich gut und vorallem absolut tief, wie selten erlebt. wenn sie das auch noch ohne machen würde, grandios. verkehr war durchschnitt, auf schnellen abschuss hin gearbeitet. ich hab ihr auch den gefallen getan:-(

ansonsten war sie wirklich sehr nett und gesprächig. wiederholungsgefahr nur, wenn sie service erweitert.

tobwabba
Zitieren