Branda(y) aus RO, DD-Natur!
Daumen hoch 
Nach einem knappen halben Jahr gestern auf nen Freitag mal wieder das Sharks beehrt und festgestellt, dass sich da doch Einiges getan hat.
Bis auf wenige bekannte Gesichter zumindest für mich völlig neue Besetzung der Damen.
Jedenfalls ist meine erste Wahl auf Brandy oder Branda aus Rumänien gefallen. Stand den ganzen Abend gegenüber des Eingangs an der Theke und ist nicht nur wegen ihren hammer DD-Naturglocken ein absoluter Hinkucker! Dazu ein makelloser, skinny KF34 Body mit einem schönen wohlgeformten Knackpo und langen, glatten, schwarzen Haaren, ohne Stelzen so ca 1,65m groß.
Macht zwar eher einen gelangweilten fast schon traurigen Eindruck, betreibt auch keine Akquise, ist aber nach dem Ansprechen gar nicht so.
Sehr nett und durchaus gesprächig, allerdings nur wenn man des Englischen mächtig ist.
Außer Anal und FT bietet sie alles an Service an.
Mit ihr dann ab in die kleinen aber feinen verspiegelten Kabinen im ehemaligen Kino verschwunden.
Gestartet mit schönen sanften Küssen auch mit Zunge, allerdings kein heftiges, feuchtes Rumgeschlabber, aber das muss bei mir eh nicht sein, gefolgt von nem ausdauernden, variantenreichen Blowjob inklusive Säckchenmassage. Eierlecken hat sie nicht gemacht, hab ich aber auch nicht nach gefragt.
Danach aufgesattelt. Herrlich eng mit wenig Flutschi tempowechselnd geritten. Dabei rundherum der Anblick dieser mega wippenden Boobies, da half mir auch Gott nicht und der Abschuss ins Gummi war besiegelt.
Alles in allem sehr schöne serviceorientierte Nummer ohne Zeitdruck.

1CE + Tipp, das wird nächstes Mal definitiv ne längere Nummer, allerdings erst im Mai, da im April nicht da und generell arbeitet sie wohl immer eine Monat durch und dann nen Monat Pause im Wechsel.

Soll wohl schon 2 Jahre im Sharks sein, ist mir nie aufgefallen. Da war ich wohl blind, weil auffallen tut sie definitiv.

PS: Weiß jemand wer die neue Freundin von Kaira ist? Ist so ein Verschnitt von Kaira und Chanel, die ehemalige Freundin von ihr, die nicht mehr da ist. Sitzt mit ihr wie immer im deutschen Eck.
Es bedanken sich: Stuart,IhCbinAg,Brustmolch,Spider1hb,Muschkin,memphis,Marc Aurel,MrMoney777,tiger1
Ja, sie ist schon lange im Sharks, meistens mit ihrer Freundin Yellis unterwegs. Nannte sich früher Lea.
Es bedanken sich: Bumba
Grad entdeckt, das es zu ihr schon nen Thread mit eher schlechten Erfahrungen gibt.
Kann ich Gott sei Dank nicht bestätigen. Bei mir hat alles gepasst.

Vielleicht kann man beide Threads zusammen führen.
Im Clubbereich legen wir keine Threads zusammen. Wink
(11.03.2017, 21:34)Stuart schrieb: Ja, sie ist schon lange im Sharks, meistens mit ihrer Freundin Yellis unterwegs. Nannte sich früher Lea.

Da du offensichtlich nicht mehr auf dem neuesten Stand bist: Das mit den Freundinnen ist vorbei. Yellis hängt jetzt mit ihrer Nachfolgerin ab ...
(11.03.2017, 21:26)Bumba schrieb: PS: Weiß jemand wer die neue Freundin von Kaira ist? Ist so ein Verschnitt von Kaira und Chanel, die ehemalige Freundin von ihr, die nicht mehr da ist. Sitzt mit ihr wie immer im deutschen Eck.

Kaira hängt aktuell viel mit Samira Bg herum, ähnlich groß, aber kräftiger, blond, große Silis, markantes Gesicht.

Memphis
Es bedanken sich: Bumba
(11.03.2017, 23:29)memphis schrieb:
(11.03.2017, 21:26)Bumba schrieb: PS: Weiß jemand wer die neue Freundin von Kaira ist? Ist so ein Verschnitt von Kaira und Chanel, die ehemalige Freundin von ihr, die nicht mehr da ist. Sitzt mit ihr wie immer im deutschen Eck.

Kaira hängt aktuell viel mit Samira Bg herum, ähnlich groß, aber kräftiger, blond, große Silis, markantes Gesicht.

Memphis

Wenn die viel tattoowiert ist, dann ist sie das wohl.
#8
Sie ist wieder da an Ort und Stelle.
#9
Ja ich glaube die hat zu viel sperma ins Gehirn bekommen.

Vor zwei Monaten im zimmer plötzlich sagt die ich wolle zu viel in der halben std. Sie küsst nur noch bei Std Tarif und lecken auch nur noch dann.
Ich War Stammkunde dann konnte ich wenigstens noch die küsse raus schlagen.
Nun vor kurzem frage ich vorher was wir machen .
Kb 25 extra sagte zuerst 50. Dann muschi und nippel lecken und zk erst ab einer Stunde. Ich wurde sauer und sagte ihr das man so mit Stammkunden nicht um geht?
Sie setzt den treu doofen Blick wieder auf und sagt nix mehr dann noch ein sie will das so.
Naja wer das zahlt ist selber doof. Selbst nur die geile schmale Modell Figur und die Riesen Natur Argumente sind das nicht wert da bekommt man ja im laufhaus mehr.
Ich habe sie dann links liegen gelassen. Gebucht wird sie immer weniger die meisten tun es nur der unglaublichen Titten mal.
Die kann so schön küssen und kommt sogar real beim lecken wenn man sich Mühe gibt. Aber so wie sie auf Std aus ist lasse ich jetzt die Finger weg.

Warte ich ob ottilia wieder kommt.

Beim Treppe runter gehen von den Pools her kam mir eine entgegen mit mann im Schlepptau und der streichelt ihren Hintern leicht beim hoch gehen da zickt die rum ...dont touch me ? das geht ja mal garnicht da wäre ich direkt rum und hätte gesagt du kannst mich mal.
Es bedanken sich: Muschkin,Brustmolch,,tiger1,fickbock7000,Savage,Richi,Hörbi,Marc Aurel,Sugardaddy,Oswald_Knolle,Maxe
(23.03.2017, 12:31)sexlover666 schrieb: Ja ich glaube die hat zu viel sperma ins Gehirn bekommen...

...Warte ich ob ottilia wieder kommt.

Wenn Andere damit durchkommen, versucht sie es halt auch, ...wird nicht die Letzte sein.

Ottilia als Alternative zu Brenda... Eek Eek Eek ...das nenn ich mal "Kontrast" Big Grin

memphis
Es bedanken sich: Brustmolch
#11
Versuchen ist das eine aber frech werden und ein zimmer ablehnen ist das allerletzte.  Ich überlege ob ich mich vielleicht mal beschweren gehe über das was sie da tut. Immer arroganter und eingebildeter wird sie auch.  Der hohle blick ist aber noch schlimmer wenn man ihr die Meinung geigt. 
Standard im club sind zk und lecken dazu blase ohne und ficken in verschiedenen posis. Im palace ging es auch immer mehr so los damals.  Da ist die club Leitung am Zug.  So geht es einfach nicht.

Und Kontrast Programm ist ottilia.. ich hoffe sie kommt bald wieder. .. nicht so nur weil sie kf38 und noch dickere Glocken hat. Die macht aber korrekten Service und mehr .mit ihr war ich sogar im Pool da wurde es recht Heiss lach.. brandy geht nicht mal mit aufs Sofa .
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber so wie es in den Wald schallt, so schallt es meistens auch wieder raus. Bei mir hat sie volles Programm bei ner halben Stunde von sich aus gemacht, hab lediglich vorher abgeklärt was ich gern hätte. Warum sollte sie es dann bei anderen nicht machen wollen...?!
Jedes Mädel darf Gäste ablehnen. Wäre auch schlimm wenn nicht.
Es bedanken sich: Gere6,Hörbi,Bumba,Oswald_Knolle,thaifreund
@sexlover:
Was schätzt du, warum die Clubleitung überall Schilder anbringt, wo drauf steht, dass die "weiblichen Gäste" selbstständig sind?
Es bedanken sich: Brustmolch
(24.03.2017, 09:08)HMueller schrieb: @sexlover:
Was schätzt du, warum die Clubleitung überall Schilder anbringt, wo drauf steht, dass die "weiblichen Gäste" selbstständig sind?

aus rechtlichen Gründen  Engel
Es bedanken sich: Metallfan,fkkclubgänger
#16
Was soll das denn jetzt?

Ich bin. .war Stammkunde bei ihr und sie bietet definitiv bei halbe Std Buchung keine zk und kein lecken mehr an.
Wie es in den Wald schallt ist ja wohl nicht dein ernst.  
Sie ist schon immer außerhalb der Zimmer total reserviert. Im zimmer früher total locker jetzt zickt die schon rum wenn man bisl schneller fickt und die nippel lecken will dabei .  Nur letzte Woche habe ich vorher gefragt und es dann sein gelassen. 

Egal wer kam und wen ich dann fragte alle haben es bestätigt und werden sie nicht mehr buchen. 

Selbstständigkeit hat nichts damit zu tun die Club regeln zu missachten was Standard Service bedeutet. 

Und aus rechtlichen Gründen steht dies da . Damit man nicht den Betreiber versucht zu belangen. 
Es bedanken sich: Hörbi,fickbock7000
Klärt mich bitte auf:
Gibt es "Regeln", die der Club vorschreibt oder einfach nur einen allgemeinen Servicestandard, der von den Mädels so hingenommen wird? So weit ich weiß, ist die einzige Vorschrift, dass die Mädels 50€ pro halbe Stunde nehmen, damit zumindest beim Preis ein Standard vorherrscht. Bei der Servicepalette, die ein Gast für 50€ bekommt, hält sich die Clubleitung aber weitesgehend raus, es sei denn jemand wurde offensichtlich abgezockt.

Wäre es anders, könnte doch manch ein Anti-Prostitutions-Weltverbesserer schnell anklagen, dass der Club die Mädels doch nicht so selbstständig arbeiten lässt.
Es bedanken sich: tvista27
Manche sagen, der Clubstandard besteht aus ZK, FO, Lecken und GVM für 50€/30min. Der Club wird meist nur von FO & GVM sprechen.
(26.03.2017, 08:10)HMueller schrieb: So weit ich weiß, ist die einzige Vorschrift, dass die Mädels 50€ pro halbe Stunde nehmen, damit zumindest beim Preis ein Standard vorherrscht. Bei der Servicepalette, die ein Gast für 50€ bekommt, hält sich die Clubleitung aber weitesgehend raus, es sei denn jemand wurde offensichtlich abgezockt.

Die "Vorgaben" beziehen sich immer auf die Mindestpreise! Also: als Basisrate mindestens 50 Euro für die (erste) halbe Stunde auf dem Zimmer, bei den Extras z.B. mindestens 50 Euro für CIM, mindestens 100 Euro für anal.
Es bedanken sich: mechelen
Mich würde interessieren ob es wirklich diesen " Clubstandart" gibt, und wer ihn festlegt.

Legt der Club den Standart fest und sagt den CDL´S die dort arbeiten möchten, was Standart ist und was Aufpreis kostenpflichtig ist. Das der Club schon eine Richtlinie/ Verhaltensweise vorgibt, ist ja nur natürlich, da er daran interessiert ist, dass der Club gut besucht wird und die Kasse klingelt.

Oder ob es eine stillschweigende Vereinbarung zwischen den Mädels und ihren Kunden war und ist. Dass beide Seiten den Standart in den letzten Jahren festgelgt haben. Ober ob vielleicht "nur" die CDL untereinander den Standart festgelegt haben. Und gerade durch die vielen neuen CDL´s dieser in die Jahre gekommene Standart, doch etwas ins wanken kommt.

Das gerade im Sharks ein großer Konkurenzkampf unter den sehr vielen CDL`s herrscht, ist uns doch allen bekannt. Dass einige CDL´S ( die denken sie könnten es sich leisten) versuchen über diese Schniene etwas mehr zu verdienen , ist auch nachvollziehbar.

Aber meiner Meinung nach, sollten "wir" ( die Kunden) den Standart festlegen, für welchen Service wir wieviel bezahlen möchten. Wenn ein Mädel beim Vorgespräch diesen " Standart" nicht anbietet, muß man sie ja nicht buchen. Gerade im Sharks gibts ja mehr wie genug Mädels, da wird man schon noch fündig. Sollte ein Mädel öffter eine Absage bekommen, weil sie nicht den " Standart" erfüllt, wird sie es sich schon noch überlegen ob sie bei ihrer Meinung bleibt.

Aber sollange einige Kunden bereit sind für Lecken/ ZK mehr zu bezahlen, werden die CDL´s natürlich versuchen so etwas mehr Geld zu verdienen. Gerade die "Foreign customers" scheinen dafür ja sehr emfänglich zu sein und sind gerne bereit die Mehrkosten zu tragen. Leider
Es bedanken sich: ,fickbock7000,mechelen,Marc Aurel,memphis