Maya Spanien - Winterhäuser Str. 109b (vorher: Trier)
#1
Kontaktdaten
Maya
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0151-75356577
2. Stock Weiss
Karte Anzeigen
Wer kann was über die heiße Maus berichten. google spuckt aus das sie Kaiserslautern und Göttingen auch schon gewerkelt hat.  Mehr leider nicht.


Zitat:BRANDNEU IN DEINER STADT / NUR FÜR KURZE ZEIT

Teeny Girl-20 Jahre

NEU NEU NEU!

Hallo, ich bin Maya.
Ich bin -20 Jahre alt, 1,60 m groß, habe eine 34er Püchnkonfektion, BH 75 A und bin Anfängerin.
DELUXE Verwöhnangebot ab 30 Minuten sind
Extra Service inklusive & Service nach Wahl
Franz.,Stellungswechsel, ZK,Girlfriendsex,An*l aktiv,An*l Massage,An*l Massage aktiv,
Spanisch., EL, NS aktiv, Striptease, Body to Body, Oelmassagen, Erotikmassage, Ganzkoerpermassage,
Massage, HE ZK,Schmusen, GB, 69, Badespiele, Fusserotik, Kuscheln, Lesbenspiele,
D*ld*spiele, D*ld*spiele aktiv, FS, KB, Str*p *n, D**p Thr**t.

Maya ! Topmodel aus Spanien,mit scharfem 34er Body, knackigen 75A Brüsten, einem Apfel-Po und ihre Mi**e ist rasiert! Umwerfend, leise und auf Samtpfoten kommt die Raubkatze zu Dir. Ihr wunderschöner Körper gehüllt in verführerische Unterwäsche zaubert eine dicke Beule in deiner Hose. Ihre Brustkn*spen werden ganz steif vor Erregung und ungeduldiger Erwartung, der Duft ihrer samtweichen Haut lässt Dich nicht klar denken. Und dein bester Freund freut sich schon rauszukommen und mit ihr zu spielen! Sie bietet Dir leidenschaftlichen S*x in fast allen Stellungen!
Die Bilder sind 100% original
Erlebe das, wovon andere Männer nur träumen,
der ganz besonderen Art und auf jeden Fall eine Sünde wert!

Sweety Maya

Alter:20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 A, fest, natur
Typ:südländisch
Herkunft:Spanien
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Bürobesuche
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

 [Bild: th_226751339_Snapshot60_123_556lo.jpg] [Bild: th_226752467_Snapshot61_123_11lo.jpg] [Bild: th_226753705_Snapshot62_123_553lo.jpg]
[Bild: th_226754560_Snapshot69_123_336lo.jpg] [Bild: th_226755696_Snapshot70_123_235lo.jpg] [Bild: th_226757298_Snapshot71_123_246lo.jpg]
[Bild: th_226759713_Snapshot72_123_596lo.jpg] [Bild: th_226761687_Snapshot73_123_115lo.jpg]
   


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: zen
#2
Kontaktdaten
Maya
Auf Anfrage!
Wiesbaden
Hessen
0151-75356577
Karte Anzeigen
Nun in Wiesbaden. So eine Schnecke sitz doch nicht ungefickt in der Bude!!

Mir fehlt die Zeit da auf den blauen Dunst knapp 2 Std hin und herzufahren um die Lady auszuschlauen. Da wäre man froh wenn ein Foristi wenigsten einen
Zweizeiler zu der Dame schreiben würde.....
Zitieren
Es bedanken sich: zen
Stimmt , da gebe ich dir vollkommen recht. Leider lesen die meisten nur und geben von ihren eigenen Erfahrungen nichts preis. Das nervt mich schon länger hier im Forum. Man sollte hier mal einen geschlossenen Bereich für aktive Mitglieder anlegen, wo man nur ab einem konstruktiven Beitrag pro Monat oder so ähnlich Zutritt bekommt. In anderen Foren geht sowas auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,InoDream
#4
Kontaktdaten
Maya
Roonstr. 8
Trier
RLP
0151-75356577
3. Stock bei App.22
Karte Anzeigen
Nun in Trier. Wer kann berichten?

Aktuell 600 Views da war doch bestimmt schon einer aus dem Forum bei ihr....
Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Anton-Henn-Str
Mainz-Kostheim Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, diese Schönheit hatte ich mir schon lange im Internet angeguckt, leider hatte ich in den Foren nie etwas zu ihr gefunden. Heute habe ich mich dann auf dem Weg zu Maya gemacht, von unterwegs aus habe ich etwa 30 Minuten vorher bei ihr angerufen, ich hatte Glück und sie ging ans Telefon.In freundlichen Deutsch haben wir einen Termin für 1 Stunde ausgemacht, kosten soll das ganze 120 € inklusive FOmA und ZK.
 Empfangen hat mich Maya im leichten Bademantel, sie hat einen absoluten Hammer Body, die Fotos sind echt, das Gesicht ist leicht fotogeshopt. Maya hat einen süßen Po, süße kleine Titten, deine schöne Muschi mit großen Lippen.  Nach der Eigenwaschung im ziemlich verdreckten BadeZimmer, in dem auch keinen Mund Wasser bereit stand, dafür aber noch Schamhaare von wem auch immer, ging ich mit meinem MiniHandtuch alleine über den Flur zurück zu ihr ins Zimmer. Sie war nett und freundlich, etwas distanziert, es gab Austausch von ein paar Küssen, Zungenküsse gibt es keine,  ein bisschen Schmuserei, und dann lagen wir auch schon auf dem Bett. Ich zog ihr den BH aus, küsste den Hals, ihre Brüste, ihren Bauch, so geht das Höschen aus und leckte ihre Muschi.  Sie mochte es. Danach bekam ich einen etwas hektischen Blowjob ohne nachdem sie mir vorher etwas Sagrotan oder Ähnliches auf den Schwanz gesteuert hat. Grauenhaft!  Sie ist ständig mit wischen auspacken beschäftigt. Keine schöne Illusion! Ich möchte bemerken, dass ich 100 % reinlich und sauberen, tipptopp rasiert, und immer gut riechend!  Sie zog mir einen Gummi an, sattelte auf und wir ficken ein bisschen. Es gab ein paar Stellungswechsel, soweit alles recht gut. Nachdem sie erneut einen Stellungswechsel forderte, bin ich noch mal mit meinem Mund etwas tiefer getaucht, leckt ihr noch mal etwas die Muschi und den Arsch,  worauf hin mein Schwanz etwas Schlaf wurde und sie noch mal Blasen begann. Es war nun exakt 35 Minuten vergangen, sie blies mir doch mein Schwanz und machte dann eine Bemerkung nach der ich überhaupt keinen Bock mehr hatte, sie sagte mir wenn ich in 2 Minuten nicht käme dass es dann mit Blasen vorbei sei.   Ich ließ sie noch eine  weitere Minute mein Schwanz blasen, wobei ich allerdings komplett die Lust verlor. Ich hab mich bei ihr bedankt, bin aufgestanden, sagte ihr dass mir noch nie passiert sei dass ich nach knapp einer halben Stunde schon Druck gemacht bekommen. Sie blickte auf die Uhr, gab mir recht sagte aber dass sie kein Bock auf Blasen hätte.  Ich blieb freundlich, gab ihr zu verstehen dass ich überhaupt keine Lust mehr hätte, ich zog mich an, sie fing das diskutieren an, ich sagte ihr sie soll sich nicht aufregen, sie soll cool bleiben, alles wäre in Ordnung, sie könnte halt mit mir als Gast zukünftig nicht mehr rechnen.
Fazit:  hammer Body, schlechter Service. Wer Bock hat mit einer jungen Hure hat und Lust hat über den Ablauf zu diskutieren kann gerne hingehen, wer Lust hat ein schön Fick zu haben und sich etwas Illusion hingeben möchte, der sollte sich sparen zu Maya zu gehen.  Mich wird sie Aufjedenfall nie wieder sehen,  wenn die Damen aus unerfindlichen Gründen mit der Diskutieretei anfangen, fühle ich mich grundsätzlich abgezockt!  Außerdem ist der Schuppen extrem ungepflegt, was am Ende auch auf die Einstellung der Dame hinweist.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Vigil,tiger1,limbo,Quax der Bruchpilot,daffy,eric,InoDream,atlantisfan
Kontaktdaten
Maya
Mz-Kostheim
0151-75356577
Karte Anzeigen
Zitat:
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 A, fest, natur
Typ:
südländisch
Herkunft:
Spanien
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Neu*Neu*Neu

Scharfe Teeny** Maus - 20 Jahre 

Hallo, ich bin Maya 
Ich bin -20Jahre alt, 1,60 m groß, habe eine 34er konfektion, BH 75 A und bin Anfängerin.
DELUXE Verwöhnangebot ab 30 Minuten sind 
Extra Service inklusive & Service nach Wahl , Franz.,Stellungswechsel, ZK,GF6,An*l aktiv,An*l Massage,An*l Massage aktiv,
Span., EL, NS aktiv, Striptease, Body to Body, FS, Öl-Massagen, Erotikmassage, Ganzkoerpermassage,
Massage, HE ZK,Schmusen, GB, 69, Badespiele, Fusserotik, Kuscheln,
DS passiv, DS aktiv, FS, KB, Str*p *n, D**p Thr**,Nylon-/Strapserotik** 

Ich bin Maya ein sexhungriges Girl und liebe es Dich zu verwöhnen. **Mein wirklich sehr enges Teeny-M**zekatze möchte von Dir gel*'ckt .
Meine Teeny-M**ekatzei ist glatt rasiert und immer n*ss.**Ich habe einen knackigen Po, seidenweiche Haut und feste T*tt*hen 
mit ste*fen Nippeln. *
*Zur Belohnung darfst du auf mir KB….


  [Bild: th_389909102_7789297_F1_123_5lo.JPG] [Bild: th_389909529_7789297_F5_123_215lo.JPG] [Bild: th_389910275_7789297_F6_123_462lo.JPG]
[Bild: th_389911835_7789297_F7_123_51lo.JPG] [Bild: th_389912673_7789297_F8_123_548lo.JPG]
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#7
*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Quax der Bruchpilot
#8
Danke coloc für deinen Bericht! Mr Burns

Evtl. ist ne Kurze Nummer mit ihr von 20 Min ausreichend und erfüllend  aber die Herumwischerei und die Aussage das sie nicht gern Bläst

Fazit: von der To Do Liste gestrichen
Zitieren
Ach ja, völlig vergessen: Nix Spanien! Rumänien!!! Ihrer Aussage nach fifty-fifty, aber das habe ich auch schon mal irgendwo gehört ....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#10
Kontaktdaten
Maya
bitte erfragen
mainz
RLP
0151-75356577
Karte Anzeigen
Nun in Mainz.
Zitieren
Kontaktdaten
Jully
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0151-41307771
Karte Anzeigen
Seit zwei Jahren nicht gealtert, die Bilder sind weitgehend die gleichen geblieben, jetzt aber mit neuem Namen in Würzburg aufgetaucht.


BRANDNEU IN DEINER STADT

NUR FÜR 1 WOCHE

NEU NEU NEU!

Jully ! Topmodel aus Spanien,mit scharfem 34er Body, knackigen 75A Brüsten, einem Apfel-Po und ihre Mi**e ist rasiert! Umwerfend, leise und auf Samtpfoten kommt die Raubkatze zu Dir. Ihr wunderschöner Körper gehüllt in verführerische Unterwäsche zaubert eine dicke Beule in deiner Hose. Ihre Brustkn*spen werden ganz steif vor Erregung und ungeduldiger Erwartung, der Duft ihrer samtweichen Haut lässt Dich nicht klar denken. Und dein bester Freund freut sich schon rauszukommen und mit ihr zu spielen! Sie bietet Dir leidenschaftlichen S*x in fast allen Stellungen!
Die Bilder sind 100% original
Erlebe das, wovon andere Männer nur träumen,
der ganz besonderen Art und auf jeden Fall eine Sünde wert!

Sweety Jully

**********************************
Ich behalte mir vor ungepflegte, unverschämte und unfreundliche Personen abzulehnen!

*********************************


Beste Grüße,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,limbo,atlantisfan
#12
[Bild: 9135659-A1.JPG]
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...35659.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Pegasys,memphis,siola,limbo,atlantisfan
Daumen hoch 
Maya aka Sissy:

ich kenne sie nicht aus Saarbrücken sondern von früher aus einer anderen Location.

Sie ist toll! Heiße rumänisch-spanische Mischung. Super hübsch, sogar etwas schlanker als auf den ziemlich aktuellen Bildern, sehr jung.

Sie lutscht sehr stilvoll und ausdauernd, hat mir gut gefallen. Sehr anschmiegsam trotz der Hitze, richtiges GF-Feeling. Allerdings küsse ich die Damen nie auf den Mund, glaub auch nicht dass sie ZK anbietet. Süß geritten worden und bei dem heißen süssen Apfelpopo eine mega Optik in der Doggy. Habe sie natürlich nicht zu fest rangenommen. Absolut nichts zu bemängeln. da noch etwas Zeit übrig war nutze ich diese um sie bei einer netten Unterhaltung (deutsch geht mittel, besser auf englisch) schön zu streicheln, sie hat total zarte und gepflegte Haut von Kopf bis Fuß. Wunderbar!

Stunde recht manierliche 130,- €, 30 Minuten waren glaube ich 80,- €. Dafür natürlich keine Garantie, denn die Damen passen ihre Preise ja nach Gusto an.

Es grüßt Los Wochos, der Maya dem Liebhaber zarter jugendlicher Elfen wärmstens empfehlen kann.

Text aus ladies:

[b]Alter[/b]
20 Jahre

[b]Geschlecht[/b]
weiblich

[b]Größe[/b]
167 cm

[b]Oberweite[/b]
75 A, fest

[b]Typ[/b]
Latina

[b]Herkunft[/b]
Spanien

[b]Konfektionsgröße[/b]
34

[b]Intimbereich[/b]
total rasiert

[b]Haare[/b]
blond, rückenlang, glatt

[b]Augen[/b]
braun

[b]Haut[/b]
mittel

[b]Körperschmuck[/b]
Tattoos

[b]Sprachen[/b]
Deutsch
Englisch
Spanisch


[Bild: ME12AB1N_t.png] [Bild: ME12AB1C_t.png] [Bild: ME12AB1B_t.png] [Bild: ME12AB1A_t.png] [Bild: ME12AB18_t.png] [Bild: ME12AB16_t.png] [Bild: ME12AB15_t.png] [Bild: ME12AB14_t.png] [Bild: ME12AB13_t.png] [Bild: ME12AB12_t.png] [Bild: ME12AB11_t.png] [Bild: ME12AB10_t.png] [Bild: ME12AB0Z_t.png] [Bild: ME12AB0X_t.png] [Bild: ME12AB0V_t.png] [Bild: ME12AB0T_t.png] [Bild: ME12AB0Q_t.png] [Bild: ME12AB0O_t.png] [Bild: ME12AB0M_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Diver,siola,muggel,sweetguy,vogt,memphis,Jack Sparrow,Stuart,Einlocher,saartester,dmueller,peter57,arno_nym,siegulix,Driver66,Stimpy,thaimaster
Hallo@all,
ich komme gerade von Maya und bin fix und fertig.
Sie lässt sich ausgiebig und schön die Pussy lecken und dabei auch schön die Titten abgreifen. Bei den verschiedenen Stellungen geht sie super mit und hält auch dagegen. Kann Maya nur jedem empfehlen. Allein der geile Hintern bringt einem schon um den Verstand.
LG Lustmolch
Zitieren
Es bedanken sich: Los Wochos,abundzu2,Diver,sweetguy,siegulix,saartester,arno_nym,Driver66,siola,Stimpy,thaimaster
Kann ich nur bestätigen die kleine gibt sich richtig mühe
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,thaimaster
Kann den Bericht von Lustmolch nur bestätigen!
Sehr nette Skinnyfrau in heißen Dessous und in einem tollen Appartement. 30 Minuten zu 80 Euro. Bestens angelegt 5stern Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,siola,sweetguy,Stimpy,Klutz,thaimaster
war letztes mal bei ihr leider nur 30 min mehr zeit hatte ich nicht es war wieder sehr gut immer wieder ein besuch wert
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Kontaktdaten
Maya
0151-43452895
Ich halte 'mal die ehemaligen Kontaktdaten fest: 0151-43452895 fest
[Bild: ME12AB14_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Klutz,thaimaster
Anzeige bei saarladies ist aber wohl nicht mehr geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Hat wieder eine Anzeige geschaltet, aber in Berlin. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster