Anika, zwei Möpse streifen meinen Weg
...hmmm, bin mir nicht zu 100% sicher, ob es sich um diese Annika handelt?

Als Namen nannte sie jedenfalls Annika, gab an schon über ein Jahr bei den Haien zu sein und die Titten entsprechen der Beschreibung. Die Sharks-Profis mögen mich korrigieren. Derzeit sitzt sie meist auf dem Sofa rechts neben der Tanzstange.

Zu berichten gibt es im Prinzip eh nix. Weia  Ich war sehr früh vor Ort, weil extrem geil und geladen... und kaum ein Mädel vor Ort. Heul Die Titten sahen ansprechend aus, die Figur (für einen 33er-Liebhaber) gerade noch okay und der Couchtalk war okay... Dodgy

Im Zimmer dann fragte Madame, was ich möge und ergänzte: in einer halben Stunde gäbe es nur FM und Ficken.
Ich schaute fragend; sie ergänzte, wenn ich eine Stunde bleiben würde, gäbe es natürlich auch ZK und ich könne weitere Extras buchen. Sie fragte nochmals, was ich wolle.

Ich stand auf, sagte "In diesem Fall nix", stand auf und verließ das bereits vorbereitete Hurengemach. So geil kann ich gar nicht sein, dass ich diese Preisgestaltung unterstütze. Weia 


Gruß, C33, war glaube ich mein kürzestes Zimmer Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brustmolch,Sugardaddy,streuner-strolch,Liebling,Hörbi,Stuart,oberroemer,Spider1hb,Luckycookie,albatros,Savage,memphis,Homer,Makaha,arno_nym,Marc Aurel,K.Plan,Muschkin,nomad,Bennny


Nachrichten in diesem Thema
100% Inflation? - von arno_nym - 26.02.2018, 14:51
RE: 100% Inflation? - von Brustmolch - 26.02.2018, 15:29
RE: 100% Inflation? - von arno_nym - 26.02.2018, 17:26
RE: Anika, zwei Möpse streifen meinen Weg - von Chris33 - 15.04.2018, 16:29