3er in Bessungen mit Jennifer und Nicole
Hallo Mitstecher, mal vorweg, das Abenteuer liegt mehr als zwei Jahre zurück, dass müsste so kurz vor der WM 2006 gewesen sein. Als ich gestern bei da-ladies drüber gestolpert bin, kann ich nicht wiederstehen einen Bericht zu verfassenAugen Roll.
Hier ist er also.
Erst einmal die üblichen Details und Fotos aus der Anzeige, ich musste schon lächeln, da geworben wird: "zum ersten mal in Darmstadt", ja ja, leck mich doch am ArschBig Grin!
Zuerst mal die von Jennifer zu der ich damals wollte:
Zitat:Zitat von ladies
Zum ersten Mal in Darmstadt

Jennifer

ist zarte 21 Jahre jung, hat eine atemberaubende
36er Traumfigur, einen vollen prallen 85D Natur-Busen
mit steifen Nippeln die sich sanft durch ihre hauchdünnen
Dessous abzeichen.
Wenn Du ihre rasierte feuchte M*schi berührst und ihren
großen, dicken K*tzler massierst stöhnt sie
ganz laut vor Erregung. Erotische 1,68m
misst die scharfe Schönheit, die Dich mit einem
Mega Service verwöhnen wird.

Bei einem scharfen Ritt fallen ihre langen schwarzen
Haare bei jedem Auf und Ab vor und zurück.

Bei einem feucht fröhlichen Bl*sspiel stimmt
sie Deine Flöte ersteinmal ein. Vor allem mag sie es,
wenn Du mit Deinen flinken Fingern während Du sie
durch ihr Hintertürchen nimmst stimmungsvoll
verwöhnst. Mit scharfem EL kommst Du dann
voll auf Deine Kosten!

Tantra Massagen Spezialistin!!

Sie verwöhnt ganz ohne Zeitdruck,
bei ihr ist fast alles möglich.

Ruf schnell an und lass Dich verführen.
und ein paar Fotos:
[Bild: e7ooxh9f.jpg] [Bild: ke9hqgpo.jpg]
[Bild: dg6acpsq.jpg]
Und von Nicole der Anzeigetext:
Zitat:Zitat aus ladies
NICOLE
ZUM 1. MAL - GANZ NEU in DARMSTADT

Telefon: 06151-4921205

Zarte 20 Jahre jung ist dieser bezaubernde Augenschmaus.
Sie ist erot. 1,75m groß, hat eine weiblich
gekurvte 38er Figur mit einer Mega-Oberweite!!!

Ihr vielseitiger, nymphomaner Service wird Dich hellauf
begeistern, denn sie erfüllt fast alle Deiner Phantasien!
Franz., KB, GB und noch viel viel mehr...
Genieße Lust, mit viel Zeit & in Ruhe
- ein heißes Schäferstündchen mit ihr.
und die entsprechenden Bildchen dazu:
[Bild: zvgwm6cx.jpg] [Bild: rjk6tym3.jpg] [Bild: 7jzosxd4.jpg]

Die Adresse ist die Bessungerstr. 115 (mein erster und vorletzter Besuch bis jetzt) und es gibt zwei Klingeln, die unterschiedlichen läuten, mit den jeweiligen Namen der Gretel.
Es sei noch anzumerken, dass ich damals die ladies.de Seite genauso wenig wie dieses Forum kannte. Aufmerksam wurde ich auf Jennifer durch eine Anzeige im Wochenblatt. Da stand irgendwie nur sowas wie Jennifer, das geilste Luder in Darmstadt. Total versaut, bla bla...
Ich weiss nicht ob hier schon was zu der Location geschrieben wurde, aber man kann einfach sagen, sie zählt zu der untersten Kategorie. Die Haustür ist offen, das Treppenhaus ist schmutzig und überall liegen alte kostenlose Zeitungen. Die Wohnung ist kein Luxus, aber allemal Standart:
grosses Bett, wenig MöbelSmile.
Als ich klingelte öffnete mir Jennifer nur in Dessou. Die Bilder lassen leckeres vermuten, dem war aber leider nicht so. Der Körper war ok, so wie auf den Fotos, aber das Gesicht, naaaja, die Nase war ein bisschen platt. Das beste waren noch die Lippen, richtig volle, à la Angelina JolieWink.
Wie gesagt Körper ok, die Titten mittelgroß, nicht nach unten hängend, aber ein bisschen weit auseinander so dass sie beim Missionieren seitlich ein wenig hängten.
Sie führte mich ins Zimmer, ich zog meine Jacke aus, und sie erblickte mein Spanien Trikot und fragte mich auf spanisch, da sie Südamerikanerin ist, ob ich Spanier sei, was ich bestätigte.
Die restlichen Konversationen folgten dann auf spanisch.
Es ging zum Geschäftlichen, ich entschied mich für die 50 Euro Minimum Variante: FM und GV
Dann fragte sie mich, ob ich einen 3er mit ihrere Freundin haben will, die ich bis dato nicht gesehen habe. Ich verneinte mit der Begründung, dass ich nicht genug Geld dabei hatte. Sie sagte, es sei nicht teuer, 40 Euro mehr, ich antwortete, dass ich nur 20 habe, sie sagte, 30 mehr, ich sagte ich hab immernoch nur 20 Euro und sie willigte ein:p.
Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett, sie verließ kurz das Zimmer, war aber sofort wieder da und sagte dass ihre Freundin gleich kommen würde.
Die Deteils zur Aktion sind ein bisschen verschwommen, aber das wichtigste bekomme ich noch zusammen.
Nach dem Montieren des Conti, fing sie gefühlvoll mit französisch an, nicht zu tief, aber mit Augenkontakt, keinen Zahneinsatz und wenig Handarbeit. Nach ein paar Minuten kam dann ihre Freundin Nicole rein. Ich bekam schon eine leichte GänsehautUnglücklich, da sie doch ein kräftiges Geschöpf ist und vom Gesicht ist sie hässlicher als Jennifer und diese würde ich nicht als sehr hübsch bezeichen. Naja was solls, 20 Euro war ein Minimaleinsatz, sie hat geblöfft ich wollte nicht sehen und sie hat gewonnen, naja wieder was gelerntLaut Lach.
Jennifer luschte weiterhin meinen Schwanz während Nicole sich zu uns gesellte, sie fing an mit ihren Fingernägel über meinen Bauch zu streicheln und knurrte:p.
Dann unterbrach Jennifer und bat Nicole weiter zu blasen, währenddessen ging Jennifer aus dem ZimmerVerwirrt, ich dachte "na toll, super, war ja klar" Naja was solls, konzentrieren wir uns auf Nicole. Ihr Geblase sei auch nicht zu verachten, ähnlich wie das von Jennifer. Sie machte es aber etwas kürzer und sattelte dann auf. Sie war leider nicht rasiert, was ich nicht so toll findenBöse, aber beim Ficken gehts gerade noch so. Für ihre Masse, stieg dieses Luder beim Reiten ganz schön in die Höhe, mein lieber man(n)Big Grin. Mit ihren Händen spielte sie an meinen Brustwarzen und streichelte weiterhin über meinen Bauch.
Dann der Wechsel in die Doggy, schon ein fetter Arsch, für mich zu fett, also einer meiner wenigen Pay6 Erlebnissen, in denen die Doggystellung kein richtiges Optikvergüngen mit sich bringtUnglücklich.
Nach ein paar Minuten kam überraschender Weise Jennifer zurück ins Zimmer und fragte ob wir fertig seien. Ich sagte ich will mit ihr fertig werden, da ich auch wegen ihr gekommen war. Sie antwortete, dass ich dafür nicht genug bezahlt hätte, aber ich bettelte ein bisschen und sagte dass ich höchstens noch 5 Minuten brauche. Sie war, zu meiner Überraschung, damit einverstandenAugen Roll.
Nicole asistierte noch Jennifer beim Contiwechsel und verlies uns dann abschließend.
Durch die kleine Debatte war mein Schwanz nicht mehr ganz steif, der Contiwechsel war gerade noch so möglich, also blies in Jennifer kurz steif und ich bat dann drum sie zu Missionieren. Sie legte sich auf den Rücken, wie oben beschrieben, hingen die Titten jetzt etwas seitlich, dann hob und winkelte sie die Beine an, ihre Hände gingen unter ihren Arsch und sie hob ebenfalls diesen an. Ich konnte ganz alleine und mit wenig Bemühen in ihre rasierte Pussy eindringen. Da sie aber recht eng war und ich richtig tief zustoßen konnte war es auch in den von mir versprochenen fünf Minuten um mich geschehen und ich füllte das Conti.
Entgummieren durch sie, noch ein wenig Smalltalk beim Anziehen und verabschiedet worden. Nun ja das wars.
Fazit für mein ersten und bis jetzt einzigen Dreier (wenn mann diesen so nenne kann, weil die beiden waren villeicht nur 5 Minuten zusammen mit mir im selben Zimmer):
Vom Preis her, wars unschlagbar, denn für 70 Euro 2*FM und 2*GV ist in Wohnungen sehr schwierig zu finden. Vielleicht bei der Alexa, die das mal in Pfungstadt für 80 Euro angeboten hat, allerdings nur mit einer GV, aber FO und ZK wenn ich mich tichtig erinnere. Aber genauso wie bei Alexa und Freundin, waren oder sind Jennifer und Nicole keine Optikficks.
Die Lesitung war ok, das FM Standart, hab aber viel schlimmere schon erlebt, ich hätte aber lieber ausgiebiger Jennifer gefickt und auf die Doggystellung mit Nicole gerne verzichtet.
Trotzdem nicht schlecht...
Gruß Dauergeil
Zitieren
Guter Bericht, DAuergeil

Jennifer hat soweit ich das sehn kann schon einen eigenen Thread:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=29911

Wollte sie selbst am Montag antesten, mir öffnete jedoch Nicole (gruselschauder) die Tür, die angeblich allein dort war und keine Jennifer kannte, obwohl dick und fett auf der Klingel JENNIFER steht. Was solls...
Zitieren
danke kuukie, also die Frau aus deinem Link ist eine andere, ausser dem Namen erkenne ich fast keine Gemeinsamkeiten.
Nächstes mal kannst du vielleicht ein bisschen Zeit investieren, und in sichere Sichtweite von dem Haus warten, bis einer rauskommt, dann anrufen und fragen ob sie gerade frei ist du wärst in 2 Minuten da.
Gruß Dauergeil
Zitieren