Was haben meine Augen da erblickt!!! Geizstall, Aßlar
Moin Jungs

Habe gerade mal ein bischen rumgestöbert
wen ich den mal beglücken könnte und da
lese ich auf einmal das hier:

GEIZSTALL

Nur noch 2 Tage bis zur Neueröffnung
in Aßlar.

Bis zu 8 internationalen Damen im regelmäßigen
Wechsel bieten ihren vielseitigen
Service auf mehreren Spielwiesen
in nettem Ambiente mit Sauna, Wellnesbereich,
Schwimmbecken, Whirlpool und Massagebänken.


Hier noch der Link zu dem Laden:

http://www.geizstall.de/al/

Also das wäre ja bei mir vor der Haustür
einerseits gut andererseits wer weis wen man da trifft?
Interessant, dass der Saarbrücker Geizstall nun in Aßlar eine neue Location eröffnet. Think big!!

hydro77 schrieb:Also das wäre ja bei mir vor der Haustür
einerseits gut andererseits wer weis wen man da trifft?

Zu den dort genannten Mädels oder den allg. Erfahrungen/Befürchtungen findest Du sicherlich etwas im Forum.
...tja... das tut weh, wenn man vor der Haustür so einen Laden hat !
Die hätten ja wirklich sonstwo aufmachen können. :-(
Ja Ja, ein Ableger des guten alten Geizstalls in Saarbrücken.
Und 3 bekannte Mädels auf der Homepage + Chefin Simone,
die aber meiner Meinung nach immer ein Besuch wert ist.
Und das vor eurer Haustür, Ihr Ärmsten! Big Grin
Viel Spaß wünscht euch euer ai, der im alten Geizstall schon des öfteren
gut und abwechslungsreich gefickt hat!
LG
...war jemand bei der Eröffnung ?
Dachte du gehst mal hin sarastro.
Ich trau mich nicht so richtig ist ziemlich nah an meinem zuhause dran
will mich ja nicht erwischen lassenBöse
dto...

trotzdem habe ich gestern mal einen "Aufklärungsvorbeiflug" unternommen....

Standen eine Menge KFZ mit KZ SB vor der Tür... scheinbar ist man noch
am werken... sollte ich da mal reingehen... dann nur, wenn es dunkel, neblig
und Stromausfall ist.... oder wenn ich geil bin ;-)
Bin auch mal vorbei gefahren
Aber reingehen zu riskant:nein:
Och menno, wenn keiner hingeht, wo krieg ich dann nen schönen
Eröffnungsbericht her?
Ihr könnt auch ja verkleiden!:p
LG
Einer muss ja die Drecksarbeit machen, also hab ich den Laden mal besucht.
Übrigens, glaubt nicht eurer Google Map, der Laden liegt einigermassen versteckt im Industriegebiet, aber mit eurem ausgeprägten Sinn für Abseitigkeiten findet ihr das Rote Häuslein garantiert ,Parken ist inkognito, kein Durchgangsverkehr.

Klingeln, Darscha macht auf erklärt dir alles, Darscha ist die leckere Barfrau, Typ Ukrainische Deutschstudentin im Modellook, erklärt dir gerne mal die korrekte Anwendung des Dativ, dabei muss es leider dann auch bleiben, kann ich dich ficken? war natürlich meine erste Frage, da hatte ich noch nichtmal die Schlappen an.
Ansonsten anwesend: Ingrid (Mutti), so in etwa die operative Geschäftsführerinn, Geizstall Urgestein.

Nelly, allseits bekannte Massagekünstlerinn mit großem Herz, die einzige(!) die mit sattem FO bedient, und auch mal deine Eier vakkumiert, das durfte sie dann auch zweimal machen, gut.

Diana, scheuer Rumänischer Twen, ich, bzw. sie, spricht keine Sprache mit der man hätte etwas klarmachen können, und so wird es den meisten von euch auch gehen, dennoch mein Favorit, hat was unschuldiges, so erster Urlaubssex mit Missverständnissen.
Wird echt nass,und schmeckt entzückend, hab ihr meine Ladung auf die Titten gespritzt, beim zweitenmal hab ich ihr begreiflich gemacht: "bitte nicht ausziehen, (überhaupt eine Unsitte sich sofort die Fickklamotten vom Leib zu reissen) ich will mich an dir aufgeilen", hab ihr dann gehuldigt, und sie schön behutsam von hinten+vorne gestossen, richtig eng, das gefällt.

Sylvia aus Polen, greller Köder mit ausgeprägten Primärreizen, hält natürlich nicht annähernd was sie verspricht, liefert die absurdesten Ausreden, mein Schwanz wäre zu groß (muhaha!), also nix ficki, ihre Muschi wäre prekär, also nix lecki, die Titten sind kitzellig, also nix anfassen, nun gut, ich kann mir selbst daraus noch nen Kick verschaffen, hab sie also zwei mal tüchtig melken lassen, dabei grimassiert sie und spielt mit der Zunge wie Weiland Gene Simmons, hält sich für nen ganz ausgebufften Profi, da muss mehr kommen.

Monika aus Rumänien, hat überhaupt keinen Bock auf ihren Job, das gibt sie dir auch ausreichend zu verstehen, rollt mit gestresster Miene erstmal 3 Meter Küchenrolle ab,
bevor sie "loslegt", danke nein.

Es gibt Sauna, Whirlpool, Duschen, Massageliege, und 3 separate Ficknischen,(leider?!) keine Spielwiese wie in SB.
Es war ein ruhiger Abend, das Verhältniss Kunden/Mägde war max. 1:1 also prima.

Fazit: Man muss immer den attraktiven Preis im Blick behalten, jedoch gibts ja Konkurenz zum gleichen Kurs in der eigenen Familie.
Geizstall SB schnitt bei mir wesentlich besser ab, alle Blasen ohne, Arschfick kein Problem, die Stimmung/Atmo ist einfach besser, die Mädels versauter.
Dennoch würde ich in Asslar einen zweiten Versuch machen, der Laden muss sich halt noch entwickeln. Noch Fragen?
Berichte wie ich sie liebe... kurz - auf's wesentliche reduziert.
Keine weitere Fragen !

Danke ! ;-)
Stand auch vor der Überlegung dem neuen Geizstall in Aßlar mal einen vorweihnachtlichen Besuch abzustatten.
Nach telefonischer Vorinfo scheint allerdings nur die Xmas "Notbesetzung" vor Ort zu sein, die gleichen wie von dr.goo beschriebenen Mädels:
- Nelly
- Monika
[Bild: 2107744-F30.JPG]
- Silvia
[Bild: 2107744-F40.JPG]
- Diana
[Bild: 2107744-F23.JPG]


Die -in meinen Augen- Zuckerschneckchen-
Simone,
[Bild: 2107744-F3.JPG]
Susanna
[Bild: 2107744-F13.JPG] und
Celine
[Bild: 2107744-F7.JPG]
scheinen im Weihnachtsurlaub zu sein und kommen nicht vor Mitte Januar zurück :-(

Stellt sich die Frage ob ein Besuch bei 4 anwesenden Mädels (von denen 2 offensichtlich keine rechte Lust an Ihrer Berufsausübung haben) wirklich Sinn macht oder ob man besser bis nach der Xmasflaute wartet?
Ich war bislang nur einmal in einem Flaterateclub in Dorsten (siehe Bericht) und dort sehr positiv überrascht.
9 Mädels, davon 5 wirklich hübsch und ein klasse Rahmenprogramm...
Ob der Geizstall in Aßlar diesem Eindruck das Wasser reichen kann?
Was meinen erfahrene Geizstaller und Flatratebesucher?
Sind 4 Mädelz "normal" oder ist das der Feiertagszeit geschuldet?
Wie groß ist das Haus? Sieht doch sehr kompakt aus...

Grüße
Fiktiv
*derüberlegtobermalhinfahrensoll*
4 Fleisige können mehr ausrichten als 8 Faule..:p.
Aber Optik-Granaten sind die Damen wohl kaum oder??
Ich möchte auch mal wieder einen Bericht abgeben....

Ich war die Woche im Geizstall in Aßlar...

Dasha öffnete mir die Tür (gegen 17h) und zeigte mir die Räumlichkeiten. Es waren 3 Mädels da und kein Gast. Nach Ihrer Aussage sind gerade eben gaaanz viele gegangen. Ja ne iss klar, und später kommen auch wieder gaaaaanz viele... Nunja da mich mitficker eher weniger interessieren hab ich mir mal die mädels angesehen.

1. marcella: kleiner ital. wirbelwind mit ordentlich pasta auf den hüften, aber durchaus nett
2. ???: blonde russin mit einem gebiss, dass einem beinahe übel wird... ein jägerzaun ist total weiss und gerade im vergleich!
3. olga: kommt wohl aus lettland, litauen oder irgendwo anders aus der ehemaligen UdSSR, kommt im ersten Moment etwas arrogant rüber - ist sie aber nicht

also ich hab mich artig vorgestellt und wollte auch nicht gleich loslegen. also bin ich erstmal in die sauna - hier dann gleich der erste ekel anfall... die sauna duftet sagen wir mal alles andere als nach rosen, abgestandene pisse und rauch triffts eher. also schnell wieder raus, bevor es einen sprüh-kotz-aufguss gibt...
ab unter die dusche, die war einigermaßen sauber. dann bin ich wieder zu den mädels...
olga bat ich um eine massage - was sie auch prompt tat. die massage war schön und total entspannend... dummerweise habe ich im eifer des gefechts kein handtuch auf die versiffte matte gelegt... auf meine frage hin - wie oft hier sauber gemacht wird - sagte olga... jede tag schatzi... aha... naja ich hab das handtuch dann doch noch hingelegt. aber irgendwie war das schon ekelhaft... da kratzts einem sack, wenn ich daran denke.

nun gut... nach der massage - stand mir der sinn nach einem deftigen blowjob - gesagt getan und mit olga ins separee (diesesmal hab ich ans handtuch gedacht). sie bläst nur mit gummi, was ich jedoch nicht schlimm finde - im gegenteil. der job war spitze - kaum handeinsatz, schön an den eiern gesogen... so muss das sein - man konnte ihren mund schön ficken und sie dabei anfassen... dann wollte sie ficken - also gut... sie stieg auf mich und ritt mich vom allerfeinsten - es kam was kommen musste ich füllte das kondom.

danach bin ich wieder duschen gegangen - sie übrigens auch... die anderen mädels waren in der piss-sauna (wie die das aushalten??!?!)... als sie nach 20 min. immernoch nicht wieder da waren hab ich mir eben nochmal die olga geschnappt... nachdem sie mir 20 min einen monolog über ihren freund und ihr sexleben gehalten hat. naja eigentlich ist sie schon recht süß... aber wehe wenn sie mal beginnt zu quatschen...

die zweite nummer war dann eher die girlfriend nummer... blasen, ficken, stellungswechsel und abschuss... nichts besonderes...

die mädels waren dann zwar wieder da - aber irgendwie hab ich mir die geilheit wohl weggeschossen... ich fand den laden dann eher schmutzig und absolut unhygienisch... ich hab mich artig verabschiedet und bin gegangen...

alles in allem würde ich nochmal hingehen, wenn der laden dann wieder so dreckig ist - gehe ich nicht mehr hin... bezahlt habe ich 80 takken - für zwei nummern war das absolut ok. ich hoffe nur, dass ab und an auch mal andere mädels da sind und vielleicht auch mal ein gast ( ich war nämlich die ganze zeit alleine dort)...

fragen?
Keine Fragen ;-)

Bleibt nur die Überlegung wie lange der Laden existiert, wenn zahlende Besucher eher nicht so häufig aufschlagen. Was offenbar der Fall ist. Oder ?

Ansonsten ist es immer der Jagdtrieb der einen in solche Läden treibt. xtreff oder dorsten,
ganz egal, wir erwarten wohl keine Märchenschlösser mit jungfräulichen Prinzessinen, sondern
abgefucktes sexgewerbe mit Stuten, die schon mehr Meter Schwänze mit Ihren Mösen abgemolken haben, als wir beim pissen gesehen haben.

So ist das nun mal .
NaJa, hört sich ja alles gruselig an.
Da der Laden ein Ableger von Saarbrücken ist, mir unverständlich!
War erst am 13.2. im Geizstall Sarabrücken beim Gangbang Event,
und es war wie immer!
Bericht folgt demnächst, heut keine Zeit mehr, gruß ai.
LG
allinclusive schrieb:naja, hört sich ja alles gruselig an.
Da der laden ein ableger von saarbrücken ist, mir unverständlich!
War erst am 13.2. Im geizstall sarabrücken beim gangbang event,
und es war wie immer!
Bericht folgt demnächst, heut keine zeit mehr, gruß ai.
Lg

bericht??? Wink
Geizstall Aßlar hat laut HP nachwuchs bekommen. Olga und Tamara.

bin ja drauf und dran hinzufahren, aber irgendwie auch nicht.
andershalt schrieb:bericht??? Wink

wie wärs mit dem: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...+geizstall
Wink
LG
Ich würge diesen Thread hier mal ab. Wer dort war und was Berichten will macht bitte einfach seinen eigenen Thread auf.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)