FKK Rom... Top und Flop liegen manchmal sehr dicht beieinander
Traurig 
Hallo Kollegen,

da ich zu meinem Wort stehe, möchte ich auch von einem schlechteren römischen Zimmergang berichten.
Normalerweise hätte es - aufgrund jahrelanger Cluberfahrung - nie dazu kommen dürfen...
Man(n) sollte nicht mit zuviel "Leitungsdruck" in den Club gehen...

An einem gemütlichen Abend war ich ziemlich unentschlossen und wollte die Sache langsam auf mich zukommen lassen. 

Als die besten Mädels aber alle im Obergeschoss "arbeiteten" dachte ich erstmal einfach auf der Couch etwas zu relaxen und später weitersehen...

Ich hatte mir absolut nichts vorgenommen und irgendwann saß Inga neben mir.
Zuerst ignorierte ich sie, aber sie verstand es mit nettem Erzählen immer näher zu kommen.

Da sie relativ unerwartet neben mir saß, hatte ich sie mir auch nicht näher betrachtet.
Irgendwann spürte ich ihre Brüste und sie begann mich zu streicheln...
Als sie sich nach ein paar Minuten unter meinem Handtuch "zu schaffen machte", hätten eigentlich alle Alarmglocken klingeln müssen. 
Aber nein, ich schob zwar mehrmals ihre Hand weg, aber irgendwie war sie immer wieder am Fummeln, streicheln und wollte auch küssen...
Das einzige, was ich eigentlich visuell und haptisch - im Halbdunkel des Clubs - von ihr wahrnahm, waren ihre größeren Brüste. Mit deren harten Nippeln sie auch noch an meinem Körper rieb...
Und auf diese Tour schaffte sie es letztendlich wirklich mich zum (eigentlich ungewollten) Zimmergang zu überreden...

Kurzbeschreibung:

Name: Inga
Herkunft: Rumänien 
Alter: 28 (laut ihr) ... naja - unter Licht betrachtet- setzen wir mal gut 5 drauf würde ich sagen 
Größe: 1,68 (ohne Stelzen)
KF: 36-38 
OW: 80 C hängend 
Haare: lang / dunkelblond gefärbt 
Körperschmuck/Verzierungen: Tattoo unterhalb der Brust 
Erscheinungsbild: gute Frage 
Herausragendes Merkmal: Brüste 
Optik: schon  etwas "verbraucht" (sorry, das ist jetzt - gegenüber ihr - nicht "böse" gemeint, aber mir fällt gerade nichts besseres ein) 

In Summe absolut nicht mein Beuteschema... keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe... 

Naja, ich bin dann mit ihr hoch und die Dinge nahmen ihren Lauf.
Sie machte sich im Bad frisch (wobei ich danach der Meinung war, sie roch unter den Achseln noch leicht nach Schweiß... habe ich mir vielleicht auch eingebildet) 

Blowjob war ganz ok. Auch ab und zu tief. Kann man nichts sagen... ohne Reinigung, etc. hatte sie sich gleich "draufgestürzt"

Nach einiger Zeit ging es dann zum ficken über...

1. Reiter (die Brüste wippten ganz gut im Takt, das Tattoo war dabei optisch eher nicht mein Fall...) 
2. Doggy (naja, war bei ihrem Hintern auch nicht so meins)
3. Missio (ging so)

Ich habe es mit GV - wie ihr sicher schon geahnt habt - bei ihr nicht zum Abschluss bringen können. 
Es war auch nicht allzuviel "Grip" vorhanden... 
Nun ja, sie hat dann nochmal mit blasen und Handeinsatz das "Ziel" erreicht.
Sie bemühte sich dahingehend schon... muss ich ihr zugute halten... 

Das Ganze dauerte gut 25 Minuten 

Unten eine CE bezahlt

Wiederholung wird es mit mir nicht geben.

Vielleicht ist sie ja für den ein oder anderen Kollegen genau der Typ Frau, auf den sie stehen...
Nett war sie ja, aber - im Nachhinein betrachtet- absolut nicht meins...
Im Laufe des Abends habe ich sie aber immer wieder bei Zimmergängen gesehen...

Auf jeden Fall war ich nach dem Zimmergang mit ihr ein wenig frustriert und wurde aber kurze Zeit später von einem äußerst attraktiven und sympathischen Mädel sehr nett "getröstet" und mit einem wirklich guten Zimmergang wieder glücklich gemacht... 

Davon "erzähle" ich euch hier demnächst an anderer Stelle... wenn ihr wollt und wenn ihr könnt Wink

Winke FKK-Freund
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,limbo,Hörbi,reding71,Spider1hb,Marc Aurel,Userx-v,verweser,atlantisfan,dirtydeed,KungFuzius,Maxe,tiger1,snatch,jonny x
Besten Dank, Kollege!

Das war jetzt die ausführliche Version meines Halbsatzes von vor etwa 3 Wochen. Mir ging es mit Inga fast genauso. Aber Inga merkt das entweder nicht oder sie ignoriert das. Denn sie zieht die gleiche Masche immer wideder ab. Ist mir in letzter Zeit, insbesondere am vergangenen Montag mehrfach auf die Pelle gerückt. Und da ist es gar nicht so leicht sie wieder los zu werden. - Jedenfalls wenn man höflich bleiben will.

Inga entwickelt sich womöglich zu einer Silvana des ROM.

FKKCLUBGÄNGER
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,reding71,FKK-Freund,Marc Aurel,Magellan
(08.03.2017, 20:56)FKK-Freund schrieb: Wiederholung wird es mit mir nicht geben.

Auf jeden Fall war ich nach dem Zimmergang mit ihr ein wenig frustriert .........

Da bist du nicht allein.

Selbst keine Erfahrung mit Inga/Inka (RO) da die Optik für mich nicht geeignet ist 
aber div. Bekannte kamen kürzlich zu dem selben Ergebnis.

Brüste sind bestimmt nicht Natur.
Zitieren
Es bedanken sich: FKK-Freund,Marc Aurel,Magellan,dirtydeed,Maxe
(09.03.2017, 00:49)Hörbi schrieb: Brüste sind bestimmt nicht Natur.

Die Brüste sind nicht Natur.

Interessanterweise muss ich gestehen, dass mir das selbst nicht einmal aufgefallen war.
Als ich mich später unten an der Bar von Nicole trösten ließ, meinte sie "nicht echt, alles Silikon".

Sie hatte mich übrigens bereits mit Inga die Treppe runtergehen sehen. 
Ich ging hinter Inga.
Als sich in dem Moment unsere beiden Blicke trafen, zuckte ich mit den Achseln und Nicole schüttelte den Kopf. In dem Moment hatte ich fast sowas wie "Schuldgefühle" gegenüber Nicole...

Schon interessant, was einem so alles im Club passiert...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,merlingoe
Äh wie kann man das nicht sehen??? Hast bestimmt nur in die Augen geschaut Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(11.03.2017, 13:38)frauenversteher1980 schrieb: Äh wie kann man das nicht sehen??? Hast bestimmt nur in die Augen geschaut Big Grin

Da ich mir von Anfang an - schon auf dem Weg nach oben - kein gutes Zimmer "ausgerechnet" hatte, war mir irgendwie alles so ziemlich egal. 

Deshalb war ich auch nicht so konzentriert, ob nun alles "echt" ist, oder "nachgeholfen" wurde...
Zitieren