Die Waschstraßen von Zhuhai
Perry schrieb:[Bild: DSC04883.jpg]

Wenn ihr dieses wirklich süße China-Mäuschen auch noch nackt sehen und etwas über ihre außergewöhnliche Performance wissen wollt, dann müßt ihr nur dranbleiben... Big Grin

to be continued...:wiejetzt:


...... Winke oh ja, ich bleibe dran, keine Sorge..... Sabber :-p
Zitieren
O.K. Jungs,

hatte heute keine Zeit.:schlimm:

Morgen geht's aber weiter.Engelteufel

PerryWinke
Zitieren
Am nächsten Morgen, gegen 10.00 Uhr war mein Akku wieder randvoll gefüllt und ich bereit für die nächsten Schandtaten.
Eigentlich wollte ich ein bischen Sigthseeing machen, doch leider spielte das Wetter nicht mit.Verärgert
Es war für diese Jahreszeit mit 15 Grad Celsius viel zu kalt und außerdem noch regnerisch, so dass die geplante Erkundung der touristischen Infrastruktur leider ausbleiben musste.

Leider änderte sich das Wetter auch in den folgenden Tagen nicht und somit blieb mir nichts anderes übrig, als mir die Zeit mit Vögeln, Essen und Shoppen, genau in dieser Reihenfolge, was die Intensität und Häufigkeit betrifft, zu vertreiben.Big Grin


[SIZE=4]Sightseeing


Damit die interessierten Qualitätstouristen unter Euch aber sich eine kleine Vorstellung von dem machen können, was man so alles außer dem o.a. noch machen kann, nachfolgend eine kleine Auswahl an Hotspots.
(Hinweis: Einige der nachfolgenden Bilder sind dem www entliehen. Eventuelle Urheberrechtsverletzungen bitte mit meinen Anwälten klären.Cool)


[Bild: 800px-Zhuhai-Qinglu-border-guards-b.jpg]


[Bild: 800px-Zhuhai_at_Sundown.jpg]


[Bild: 213763080_c926582288.jpg]


[Bild: 0810060948119829.jpg]


Wer ein Freund vieler Pferdestärken ist, kommt in Zhuhai auch mehrmals im Jahr auf seine Kosten.


[Bild: zicKopie.jpg]


[Bild: IMG_9481Kopie.jpg]



Dass es auch in China mittlerweile supergeile Boxenluder gibt, könnt ihr hier bewundern.


[Bild: KC8N0428.jpg]



Mir war das, wie gesagt, vom Wetter und der Zeit her leider nicht vergönnt, so dass ich mir erst einmal mit schnödem Shopping die Zeit vertrieb.


[/SIZE] [SIZE=4]Shopping


Vom typisch chinesischen Markttreiben bis hin zum super modernen Einkaufscenter ist da alles vertreten.


[Bild: 34Markt.jpg]


[Bild: Zhuhai-Jusco.jpg]



Und natürlich bekommt man Unmengen gefakte Uhren, Klamotten, Schuhe und was man sich sonst noch so vorstellen kann, aller möglicher Marken in einer riesiger Auswahl und manchmal sogar in akzeptabler Qualität.


Nachdem ich mir einen ersten Überblick verschafft hatte, führte mich mein Weg wieder zurück in die Lotus-Straße, wo ich wieder meinen Aussichtspunkt im Restaurant mit Blick auf das Treiben der Strassennutten einnahm.
Wie bereits am Tag zuvor amüsierte ich mich köstlich über das lustige Aquirieren der Ladies und ihre mehrfachen Sprints auf der Flucht vor der auftauchenden Ordnungsmacht.Laut Lach


Gestärkt und vom Anblick der scharfen Hühnchen in die richtige Stimmung für einen erneuten Vollwaschgang gebracht, führte mich mein Weg nun schnurstrackst in ein weiteres Hotel in der Nähe mit einer der so freudvollen Einrichtungen, bescheiden und verschämt Sauna genannt.Ficken


Heute war das Jin Yu Hotel Ziel meiner Begierde.

http://maps.google.de/maps?q=22.227934,113.550931

[Bild: DSC04910.jpg]


Mit weltmännischer Selbstsicherheit, ich wusste ja jetzt Bescheid, ging ich zum Fahrstuhl und drückte zielgerichtet die 3. Etage und siehe da, dort angekommen, war ich genau richtig an der Rezeption des Wellnesstempels.:arbeit:

Gibt es noch Steigerungsmöglichkeiten, nach meinem unvergeßlichen gestrigen Vollwaschgang ?
Oder war das nur ein einmaliger Ausrutscher nach oben ?

All das und noch viel mehr erfahrt ihr morgen oder nächste Woche...
:wiejetzt:

stay tuned....
[/SIZE]
[Bild: quote.gif]
Zitieren
Mir wurde sogleich in passablem Englisch mitgeteilt, welche Genußstufen zu welchem Preis möglich wären und ich wählte auf Grund meiner gestrigen guten Erfahrungen wieder die Cheap Charly Variante, diesmal sogar zu noch günstigeren 348 Yuan (ca. 35 €).Smile


Ich wurde sogleich wieder in eines der Verrichtungszimmer mit der bereits beschriebenen obligatorischen Ausrüstung geführt und nach wenigen Minuten kam auch schon das erste Line up in Form von 5 jungen Ladies hereinspaziert.:p


Auch hier gefiel mir sofort ein junges, knackiges Girlie mit 34er Figur, schönen B-Cups und einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen.
Schnell waren die Formalitäten erledigt, der Tee und die Eiswürfel für den Fire & Ice Blowjob hereingebracht, die Klamotten abgelegt und ab in die Nasszelle.:arbeit:


Im wesentlichen wiederholte sich nun das Prozedere vom letzten Abend, nur mit dem Unterschied, dass mein Mäuschen doch wohl noch recht neu in dem Geschäft war und das ganze dieses mal etwas mehr schüchtern und GF6-mäßig daherkam, mit vielen Kuschel- und Schmuseeinheiten.:knuddel


Vielleicht war ich auch ihre erste Langnase, denn als ich mich nackig gemacht hatte, schaute sie ziemlich entsetzt auf meinen schon halbstarken Dödel.Augen Roll
Leider ließ sie keine Fotos von sich zu, so dass ich euch an dem wirklich erfreulichen Anblick nur mit diesem verhuschten Bild teilhaben lassen kann.:wein


[Bild: DSC04911.jpg]
Mein GF6 Erlebnis


Insgesamt war es wieder ein super Erlebnis aber eben auf eine andere Art, ohne das es jedoch ganz an den Vorabend heran reichen konnte, aber da war ja auch alles noch neu für mich.


Nach 90 Minuten waren wir diesmal pünktlich fertig und ich wurde zur Bezahlung zurück zur Rezeption geleitet.
Nach meiner Zufriedenheit befragt konnte ich mich wahrheitsgemäß nur positiv äußern und als Dank dafür, bekam ich für meinen hoffentlich nächsten Besuch einen Gutschein über 50 Yuan.Smile


Das nenne ich doch mal Kundenbindungsprogramm, reduziert das doch die Kosten für den nächsten Saunagang auf sensationelle 298 Yuan (ca. 30 €).Big Grin


Mit mir und der chinesischen Welt sehr zufrieden, verließ ich die lustbare Stätte um mein geplantes Abendprogramm zu starten.


Ich hatte mir vorgenommen, den auf der Lotus-Strasse reichlich vorhandenen berühmten Umbrella-Bars einen Besuch abzustatten.Cool


Was da so alles abging, erzähle ich Euch beim nächsten Mal.........


Fortsetzung folgt....
Zitieren
Ja die berühmten Umbrella Bars.......


Im oberen Abschnitt der Lotus-Straße füllen sich in der Dunkelheit im Scheine des Mondlichts links und rechts der Straße zahlreiche Bars mit meist jungen und überwiegend weiblichen Gästen, die, wie sich später noch herausstellen sollte, gegen ein lockeres Gespräch, einige Drinks und auch gegen eine Einladung auf das Hotelzimmer zwecks Verrichtung horizontaler Dienstleistungen nichts einzuwenden hatten.:p


Diese Bars sind fest installiert aber am Tage kaum besetzt und füllen sich erst am Abend mit vergnügungssüchtigem Volk.


[Bild: Umbrella-Barszene.jpg]


Ich also erst einmal die Barszene abgeklappert und einmal hoch und runter gelaufen und fast überall, weil die einzige Langnase, mit lautem Hallo und eindeutigen Gesten zum Verweilen aufgefordert.:sauf
Da wo mir die Stimmung am besten und die Mädels am hübschesten erschienen, bin ich dann eingekehrt und habe mir erst einmal ein Tsingtao-Bier gegönnt, was im übrigen sehr gut war, da nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut (die Brauerei wurde 1903 von Deutschen gegründet).


Die Mädels waren auch sehr interessiert mit mir ins Gespräch zu kommen, war aber leider mangels nicht vorhandener Chinesisch- bzw. Englischkenntnissen doch etwas schwierig. Verwirrt


Aber mit Händen und Füßen ging es dann doch einigermaßen und da man als kultivierter Weltbürger natürlich über das nötige internationale Vokabular um eine Lady aufzureißen verfügt, wird man auch in China bestens verstanden, wenn es um das wesentliche geht.Fuckin


Nach fröhlicher Zecherei und Alberei und 3 Biere und zwei Stunden später, hatte ich eine kleine süße Maus erst auf dem Schoß und wenig später in meinem Hotel. Nach einer sehr schönen Turnstunde auf und im Bett, die mich den ortsüblichen Freelancer-Preis von 200 Yuan (20 Euro) gekostet hat, habe ich die süße Kleine, die sich auch sehr viel Mühe gegeben hat und sogar französisch konnteBlowjob, wieder ausgechecked.


[Bild: DSC04922.jpg]
In freudiger Erwartung ?!Smile

[Bild: DSC04921.jpg]
Beim Entblättern...

[Bild: DSC04918.jpg]
no nude foto's please...Big Grin

[Bild: DSC04919.jpg]
Jetzt geht's los...Ficken



[Bild: DSC04920.jpg]
Nach der Arbeit...Cool


Nach dem anstrengenden Tages- und Abendprogramm plagte mich nun der Hunger und nach kurzer Dusche machte ich mich wieder in mein Straßenrestaurant um mir wieder 12 Riesenaustern, diesmal aber gleich die gegrillte Variante mit Knoblauch, zwecks Auffüllung des Eiweißhaushaltes zu gönnen.Big Grin


Hier traf ich auch auf ein paar nette chinesische Studenten, die ihre rudimentär vorhandenen Englischkenntnisse anwenden wollten und neugierig auf alles in der Welt und speziell in Germany waren und so klang der Abend in gemütlich entspannter Atmosphäre aus. :cheers:


Da sich die jungen Leute ob der Informationen mit Bier und chinesischem Fusel bedankten, hatte ich gegen Mitternacht auch die gehörige Bettschwere um in selbiges zügig und ohne Umwege über Saunen und sonstige Stätten der fleischlichen Lust aufzusuchen, zu fallen.:saufen:


Wie der ultimative Saunagang mit einer absoluten Optik- und Servicegranate sowie die nächtliche Jagd auf der Lotus-Street war,
folgt demnächst.......
Zitieren
#26
Da wird man echt neidisch, du scheinst ja deinen Spass gehabt zu haben. Danke für den tollen Bericht und ich freu mich schon auf die Updates...
Zitieren
Und weiter geht's.....


Am nächsten Morgen, so gegen 11.00 Uhr hatte ich mich wieder ausreichend regeneriert und ging mangels Alternative und da es auch mein letzter voller Tag in Zhuhai war, Shoppen. Eigentlich brauchte ich nichts, aber irgendwie mußte ich den Tag ja rumbringen.


Also habe ich mich in den Shopping Tempel am Grenzübergang gestürzt, wo überwiegend Macau- und Hongkong-Chinesen einkaufen und mich nach etwas brauchbarem umgesehen.
Wie überall in Shenzhen und nun auch hier in Zhuhai hat man, wenn man die ersten 10 Stände durch hat, eigentlich schon alles gesehen, da sich das Angebot immer wiederholt.

[Bild: ShoppingGongbei.jpg]

Um zu sehen, wie weit man die Preise drücken kann, lasse ich mir am ersten Stand immer die Preise nennen, um dann mit einem viel niedrigeren Gegengebot (meist 20 % des aufgerufenen Preises) zu kontern. Wenn die Verkäufer mich danach keines Blickes mehr würdigen, weiß ich, das ich die Schmerzgrenze unterboten habe und so ziehe ich dann weiter zum nächsten Stand mit dem gleichen Sortiment.
Nach 3 spätestens 4 Versuchen habe ich dann meist den ortsüblichen Preis heraus und schlage dann erst zu.


Natürlich bin ich mir bewußt, dass ich immer noch den Ausländer-Preis bezahle, aber zumindest nicht den Dumm-Touri-Preis.
Letzendlich ist es aber auch egal, ob ich für eine gefakte Uhr 8 oder 10 Euro bzw. für eine gefakte Jeans 5 oder 6 Euro bezahle, was den Touristen locker das 3-fache kostet und der sich über das „Schnäppchen“ tierisch freut eine "Rolex" für nur 50 Euro erstanden zu haben.Laut Lach


Nachdem ich mich mit dem nötigsten eingedeckt hatte, zog es mich aus alter Gewohnheit wieder in mein „Aussichtsrestaurant“ in der Lotus-Straße.Smile
Es war, wie die beiden anderen Tage zuvor auch, wieder sehr schmackhaft und das Straßenpanoptikum wiederum sehr interessant mit fast den gleichen Akteuren und den gleichen Spektakeln.Big Grin
Da ich schon den 3. Tag im Restaurant war, begrüßte mich die Bedienung schon mit einem sehr freundlichen Lächeln und eine kleine Süße, die mir immer wieder zulächelte, hatte es mir angetan.


Die wollte ich vernaschen, aber wie ihr das beibringen ************?Verwirrt


Also habe ich sie heran gewunken und ihr versucht begreiflich zu machen, dass ich mich mit ihr nach Feierabend treffen wollte, um gemeinsam etwas zu unternehmen.:knuddel


Sie hat mich mit ihrer süßen Zuckerschnute zwar immer angelächelt und mit dem Kopf genickt, aber verstanden hat sie Bahnhof. :wein
Über das Management habe ich dann zwar noch herausbekommen, das der Laden um Mitternacht schließt und eigentlich wollte ich um diese Zeit auch da sein, um zu sehen, ob da was mit einer nicht Professionellen läuft, aber es kam wieder einmal ganz anders.....


Nachdem ich bei der Kleinen nicht so richtig zum Zuge gekommen war und die blöden Nutten auf der Straße mich auch wieder keines Blickes würdigtenTeufel, ich aber schon wieder geil auf neue amouröse Abenteuer war, erinnerte ich mich meines gestern erhaltenen Gutscheins von der Massage des Jin Yu Hotels gleich um die Ecke.:p


Den Weg kannte ich ja bereits und in der 3. Etage angekommen, präsentierte ich stolz meinen 50 Yuan Gutschein und outete mich damit als sexsüchtiger Wiederholungstäter. Weia
Den Gutschein durfte ich aber wieder einstecken, weil er erst bei der Endabrechnung vorgelegt werden muss.


Ich wurde also wieder in eines der typischen Verrichtungszimmer geführt und wartete voller Vorfreude auf das Line-up der kleinen geilen Chinesinnen.
Eine ganze Weile tat sich gar nichts und dann kam eine etwas fülligere ca. 35 jährige Chinesin zur Tür herein. Erst dachte ich, das ist die Tante, die die Fire&Ice-Hygeneartikel bringt, aber weit gefehlt, das sollte meine Gespielin für die nächsten 90 Minuten sein.:wiejetzt:


Nee, das war ein absolutes no go und da sie nicht begriff oder begreifen wollte, was ich wollte, nämlich, dass sie so schnell wie möglich das Weite sucht, ging ich wieder zur Reception um meinen Unmut zu äußern.Böse
Erst taten die dort etwas erstaunt und erzählten mir was von „velly good“ and „have expelliences“ aber als ich immer noch unwillig mein Haupt schüttelte, versprachen sie mir ein „young and nice Girl“ zu schicken.
Meine Frage, mir doch das Girl von gestern wieder zu schicken, wurde ebenfalls abschlägig beschieden.Unglücklich


Also entweder hatte ich mit meinem lautstarken Protest die Leute verärgert oder aber die Nachmittagsschicht gab nichts besseres her oder alle „nice girls“ waren besetzt oder auf Gutschein gab es nur die 3. Garnitur, ich hatte keine Ahnung, warum im 2. Anlauf ein zwar etwas jüngeres
(ca. Ende 20) aber immer noch mit ein paar Speckrollen um den Bauch zuviel ausgestattetes Mädel nun den Raum betrat. Weil sie zumindest ein hübsches Gesicht hatte und ich kein Bock hatte, nochmals zu reklamieren, ließ ich es dabei bewenden und die Dinge nahmen ihren Lauf.

Ich kann eigentlich nicht behaupten, dass die Dame schlecht war, aber sie fiel gegen das bisher gebotene Programm eindeutig ab. Sie erledigte ihren Job zwar gekonnt, aber sehr routiniert und es kam nie das GF6-Feeling auf, das ich bei den anderen Girls erlebt habe.:wein


Nachdem sie ihr Programm nach insgesamt 80 Minuten abgespult hatte und ich einigermaßen entsaftet aber nicht unbedingt befriedigt war, ging ich zur Reception, wo ich die Frage nach der Zufriedenheit, wahrheitsgemäß mit „nein“ beantwortete.
Man beeilte sich sogleich das außerordentliche Bedauern auszudrücken und mich für das nächste mal mit einem weiteren Gutschein über 50 Yuan zu beglücken.


Meine Frage, ob ich den heute schon beide Gutscheine einlösen könntePirat, wurde leider verneint, so dass ich meine 298 Yuan (30 Euro) abdrückte und den Laden auf Nimmerwiedersehen verließ.


Mein Weg führte mich wieder in die Lotus-Street zu den Umbrella Bars und dem lustigen Treiben dort. Mein Durst wurde wieder mit den köstlichen TsingTao-Bier gestillt und auch an Mädels gab es wieder reichlich.
Da ich aber gerade frisch entsaftet keinen Bock zum vögeln hatte, habe ich mir die Zeit mit saufen und Girl-Watching vertrieben. :cheers:


Nach 3 Flaschen Bier ging es mir schon wieder besser und die Körpersäfte regten sich wieder bei dem üppigen Angebot an süßen kleinen und willigen Chinesinnen.:p


Nach einer Streetworkerin war mir aber (noch) nicht zumute, zumal ich heute morgen bei meinem Shopping-Ausflug das Popoko-Hotel mit der dazugehörigen Popoko-Sauna entdeckt hatte und mir dort ein für mich unwiderstehliches Angebot ins Auge gefallen war.


[Bild: DSC04894.jpg]



Dieses super Angebot für einen Vollwaschgang durfte ich mir natürlich nie und nimmer entgehen lassen.


Also auf in die Popoko-Sauna.....


Was da so alles abging, erzähle ich Euch beim nächsten Mal....
Zitieren
Also wirklich: Weltklasse zu lesen. Da freut man sich schon auf mehr.
Zitieren
[b]und weiter geht's mit meinen Erlebnissen in der Popoko-Sauna.....
[/b]

[Bild: DSC04892.jpg]

Dort gegen 21.00 Uhr angekommen, steuerte ich zielgerichtet den Fahrstuhl an, drückte, wie gewohnt, die 3. Etage und siehe da, die Hotelarchitekten in Zhuhai müssen wohl doch eine Ader für Systematisierung gehabt haben, denn ich landete wieder im Wellnestempel.


An der Reception, wie immer freundlich in Empfang genommen und nach meinem Begehren befragt, antwortete ich ganz forsch, weil mit der Materie ja mittlerweile zur Genüge vertraut, dass ich den Vollwaschgang für 90 min zu 198 Yuan mit einem jungen, hübschen und schlanken Girl zu nehmen gedenke.:p


Immer noch sehr freundlich wurde mir erklärt, das das 198 Yuan Sonderangebot leider nur für 60 min mit einem Girl meiner Wahl gelte, ich aber gerne die 278 Yuan Variante für 90 min mit einem sehr hübschen Mädchen haben könnte.Eek


Da mir nur 60 min dank meiner bisherigen Erfahrungen ein doch etwas zu flüchtiges Abenteuer bedeuteten, entschied ich mich spontan für das etwas teurere Angebot (ca. 28 Euro) aber mit dem ausdrücklichen Hinweis auf ein „young and very nice girl“.Big Grin


Nachdem mir das nochmals bestätigt wurde, wurde ich wieder in eines der Verrichtungszimmer allerdings eine Etage höher, geleitet, was mich zu der messerscharfen Schlußfolgerung führte, das der Wellnestempel hier sogar 2 Etagen umfaßt.


Nach wenigen Minuten wurde das 1. Line up hereingeführt und entweder hatte ich heute besonderes Glück oder aber das Management wollte mir wirklich etwas Gutes tun, von den 5 Mädels, die sich vor mir aufstellten, entsprachen mindestens 3 meinem Beuteschema und es fiel mir dieses mal wirklich schwer mich zu entscheiden.Verwirrt


Schließlich fiel meine Wahl auf eine in meinen Augen wirklich sehr hübsche Chinesin mit einem zauberhaftem Lächeln und einer Top-Figur – und wie sich noch herausstellen sollte, ich hatte die absolut richtige Wahl getroffen.:fuck

[SIZE=2][Bild: DSC04890.jpg]
[/SIZE] Cutie vor dem Stich

Obwohl sie, wie üblich, kein Wort Englisch konnte und auch ich nach 3 Tagen Aufenthalt immer noch nicht des Kantonesischen mächtig war, sprang der berühmte Funke sofort über und wir herzten und drückten uns erst einmal zum Willkommen.:knuddel
Allzu viele Langnasen hatte sie wahrscheinlich auch noch nicht gesehen, denn sie fand meine blonden Haare und blauen Augen immer wieder bewundernswert.Smile


Nachdem mit der herzlichen Begrüßungsphase schon 10 kostbare Minuten vergangen waren, entledigten wir uns nun sehr zügig unserer Klamotten und es begann die schon gewohnte Vorwäsche unter der Dusche.

[Bild: DSC04876.jpg]


[Bild: DSC04877.jpg]


Ich wurde also von oben bis unten eingeseift natürlich wieder mit besonderem Augenmerk auf Ständer und Auspuff.

Ich revanchierte mich mit der gleichen Prozedur bei ihren primären Geschlechtsorganen, wobei das Abgreifen dieser geilen Figur mit den Top-B-Cup-Natur-Susies und der nicht minder geilen naturbelassenen Schnecke meinen Kleinen sofort groß werden ließen, was sie ebenso erstaunt wie erfreut quittierte.Big Grin


Bei einer innigen Umarmung begleitet von heftigen Zungenküssen rieb ich meinen Ständer an ihrer nicht nur vom Wasser feuchten Schnecke, sie hielt prächtig und unter leichtem Stöhnen dagegen und es kam wie es kommen musste – Einfahrt in den Schacht schon im Stehen.:schlimm:

Nach einigen heftigen Stößen nahm sie ihre Beine hoch und umklammerte damit meine Hüften und ich legte meine Hände auf ihren kleinen strammen Prachtarsch und so ging die wilde Rammelei weiter.Ficken


Es war zwar wunderschön und meine kleine Chinesin kam auch schon mächtig in Fahrt, aber die ganze Sache wurde mir dann doch zu gefährlich, weil es im Waschraum durch das viele Wasser und den Schaum ziemlich glatt war und ich mir keinen Coitus interuptus mit gebrochenem Steißbein einhandeln wollte.Unglücklich


Also wurde die Action kurzerhand ohne aus zu lochen auf die Massageliege verlegt und nach wenigen aber heftigen Minuten zu einem super Finale mit beidseitigem Höhepunkt gebracht.


Nach dieser außerordentlichen lustvollen Anstrengung war nur Entspannung pur angesagt. Ich musste mich wieder bäuchlings auf die mit einem Badetuch belegte und mit heißem Wasser angenehm temperierte Massageliege legen und wurde sehr zärtlich und liebevoll mit all ihren schönen Körperteilen massiert.
Das gleiche dann wieder auf dem Rücken liegend und obwohl mein Kleiner sich in den letzten Tagen über Arbeit wirklich nicht beschweren konnte, reckte er schon wieder vorlaut sein Haupt den ihn fordernden Körperteilen meiner kleinen Chinesin entgegen.Pirat


Also fügte ich mich meinem Schicksal und nach einem sehr gefühlvollem Handjob, einem nicht minder schönen Blowjob senkte sich die Lustgrotte erneut über meinem prallen Prügel und ich wurde gnadenlos abgeritten.
Gnadenlos deshalb, weil meine kleine Teilzeitgeliebte nun sehr egoistisch auf ihren Vorteil, sprich Höhepunkt bedacht war und so gar keine Rücksicht auf meine sexuellen Bedürfnisse nehmen wollte.:wein
Also habe ich der Deutsch-Chinesischen Freundschaft zu liebe vorerst großzügig auf die Befriedigung meiner geschlechtlichen Urtriebe verzichtet und dem Mädel einen zweiten Orgasmus gegönnt.:floet


Durch die frühzeitige und außerplanmäßige erste Vereinigung bereits im Stehen in der Naßzelle und dem darauf folgenden Massagegang mit der zweiten Kopulation, waren von den kostbaren 90 Minuten bereits 50 verstrichen, so dass nun leider etwas Eile geboten war.:arbeit:


Fortsetzung folgt demnächst.....:wiejetzt:
Zitieren
sehr gute Wahl !
:wow:
Zitieren
#31
das kenn ich auch von den Thaisfrauen ob Ffm oder Bkk und die wollen ihren Orgasmusen haben ohne an uns zu denken.
Zitieren
Echt geiler Bericht!!!

Grüsse sub
Zitieren
Das ist ja auch Sinn der Sache, daß die Frau auch genießt. Meiner Meinung nach der große Kardinal-Fehler und geradezu männliche Lustkiller, wenn die Frau bewußt nicht genießen oder zum Orgi kommen will, a la Deutschland oder a la bestimmten Anteilen der Osteuropa-Fraktion.
Zitieren
Da meine kleine Süße diesmal aber überhaupt nicht Foto scheu war und ich mir und der Nachwelt diesen tollen Anblick konservieren wollte, mussten noch 5 kostbare Minuten für eine Foto-Shooting geopfert werden, die sich aber, wie Ihr selbst sehen könnt, gelohnt haben.Pirat

[Bild: DSC04878.jpg]
Vorfreude


Bild wegen FSK18 entfernt :-(


[Bild: DSC04884.jpg]


Bild wegen FSK18 entfernt :-(

[SIZE=2][Bild: DSC04880.jpg]
Äh, wer hat hier eigentlich wen vernascht...?
[/SIZE]

Danach noch schnell frisches Fire&Ice Handwerkszeug geordert, um diesen legendären, von mir bereits weiter vorn beschriebenen himmlischen Blowjob, in Angriff nehmen zu können.
Blowjob
Auch in dieser Disziplin bewies meine Holde wieder ihr Talent und ihren Egoismus, indem sie sich mit einem unschuldigen Lächeln das wieder nach wenigen Minuten schnell sehr steife Teil einfach in ihre dafür vorgesehene Körperöffnung einverleibte.Ficken


Fräulein, so haben wir nicht gewettet ****!Teufel


Nachdem sie bereits wieder hörbar schwer atmete und ihre kreisenden Bewegungen immer schneller wurden, habe ich sie trotz ihrer Proteste einfach abgeworfen und sie auf alle Viere bugsiert, denn diesen traumhaften Anblick von hinten, wollte ich mir doch nicht entgehen lassen.Big Grin


Mein zungenklitoral, -vaginal und -anal Unterricht schien ihr aber auch außerordentlich gut zu gefallen, was ich ihren lautstarken Beisterungsbekundungen entnehmen konnte.
Kurz bevor sie ihren 3. Orgasmus bekam habe ich noch schnell in die weit offenen, vor Nässe triefende Liebeshöhle eingelocht, um auch auf meine Kosten zu kommen.
Nach wenigen, heftigen Stößen, war es dann soweit und wir bei explodierten gleichzeitig und unter wildem Gestöhne. Fuckin

Da soll noch einer sagen es klappt nicht mit der Völkerverständigung.Pirat


Zu meinem größten Leidwesen und auch ihrer Miene entnahm ich ein leichtes Bedauern, wummerte es an der Türe und ein Blick auf meine Uhr sagte mir, das wir die Zeit schon um 10 Minuten überschritten hatten.:wein


Also hieß es Abschied von einer meiner Top 10 Pay-Sex Nummern zu nehmen, was mit viel zärtlichen Schmuseeinheiten verbunden war.:knuddel

Da die Kleine so gar nicht von mir lassen wollte, kam mir eine zündende Idee – wie wäre es, wenn ich mir die Süße nach Feierabend für die Nacht in mein Hotel hole ?

Aber wie ihr das begreiflich machen ?
Das hatte am Nachmittag schon nicht so richtig mit der kleinen Bedienung geklappt, was also tun ?Verwirrt


Zum Glück fiel mir gerade noch rechtzeitig ein, dass ich eine Visitenkarte meines Hotels dabei hatte, wo die Adresse auch in chinesisch darauf steht.
Ich ihr also die Karte gezeigt und mit Händen und Füßen erklärt, dass sie nach Feierabend dorthin kommen sollte, nachdem ich vorher mit zeigen auf meine Uhr herausbekommen hatte, das sie um 2.00 Uhr Feierabend hat.

Darauf hin hat sie freudig lächeln genickt und ich fühlte mich nach dem eben Erlebten und in Erwartung einer heißen Liebesnacht mit diesem Engel gleichen und zwischenmenschlich so begabten Geschöpf aus dem Reich der Mitte im Vorhof zum Paradies.Gott


Nun wieder einigermaßen züchtig aber immer noch sehr sexy gekleidet, begleitete sie mich zur Reception, wo ich meine außerordentliche Zufriedenheit mit dem Service des Hauses im Allgemeinen und mit der jungen Lady im Besonderen zum Ausdruck brachte.Smile


Dies wurde mit einem höflichen Lächeln und einer angedeuteten Verbeugung artig quittiert und mir empfohlen, bei soviel gegenseitiger Übereinstimmung, das Haus doch demnächst wieder zu besuchen.
Um mir diese Entscheidung zu erleichtern, wurde mir sogleich ein Gutschein über 50 Yuan überreicht, was die Unkosten bei einem nächsten Vollwaschgang auf sagenhafte 238 Yuan (24 €Wink reduziert hätte.


Leider war es aber mein letzter Abend hier und mit Hinweis darauf habe ich mich vielsagend augenzwinkernd von meinem Dreamgirl und den netten Empfangsdamen verabschiedet.


Kommt sie oder kommt sie nicht ?

Das ist die Frage aller Fragen, die ich Euch dann beim nächsten Mal beantworte...:wiejetzt:
Zitieren
Weiter, weiter....
Zitieren
Hallo Perry,
wirklich schöne Berichte hast du da geschrieben,
macht richtig Lust.
Auch sehr amüsant und zum schmunzeln.

Gruss davegahanLaut Lach
Zitieren
Super Bericht Perry, mehr davon:p
Zitieren
Wenn man das so liest ....

......warum holen wir uns eigentlich nicht eines dieser süßen Schlitzaugen-Mäuse rüber ins gelobte Germany und wir wären alle vom Pay-Sex geheilt. Das Leben wäre doch viel einfacher, ohne Enttäuschungen und Frust sondern mit einem erfüllten Sexualleben - an China-Food könnte ich mich (notfalls) auch noch gewöhnen .....

..... und vor allen Dingen, es gibt doch so viele von diesen süßen Käfern dort, jede Menge (!), und wir müssten niemals mehr eine ständig nörgelnde, dicke und anspruchsvolle deutsche Ehefrau mit Cellulitis-Narben ertragen.

Warum habe ich das nicht vorher gelesen? :wein

Jetzt ist es zu spät
Knallerkalle
................................


.
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
@ Knallerkalle

Persönlich, gefällt mir keine von Perrys Nutten, aber das ist Geschmackssache.

Aber nach einigen Jahren sehen die genauso alt aus, wie andere Weiber auch. Abgesehen von den widerlichen Eßgewohnheiten und den kulturellen Unterschieden, warum glaubst Du, die Schlitzis würden nicht nörgeln? Für die bist Du nur eine Brieftasche mit einem Schwanz dran - glücklich wirst Du mit sowas nie.

Außerdem: irgendwann ist das Verfalldatum bei allen Weibern erreicht!

Pikashu, realistisch
Zitieren
Zitat:Geändert von Cyper (Gestern um 19:03 Uhr) Grund: Verdacht auf FSK18 Bilder, Sicherheitshalber entfernt.

Schade, die waren besonders schön..Big GrinBig Grin

Ansonsten freut es mich, wenn schon nicht die Weiber, Euch wenigstens mein Bericht gefällt.
Werde mich bemühen, den bis zum Wochenende zu Ende zu bringen. :arbeit:

PerryWinke
Zitieren