Die Waschstraßen von Zhuhai
Danke der Nachfrage. Ich erfreue mich bester Gesundheit !Pirat

Eins verstehe ich allerdings nicht, wie kann man in Shenzhen alleine auf dem Zimmer hocken ??!! Grübel

Hier gibt es doch wirklich genug Alternativen für sportliche Betätigung.Mad

Kannst Du auch in meinem Bericht über Shenzhen nachlesen https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=40708, falls du es nicht schon getan hast. Pst

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
#62
Na was glaubst du denn? :-)
Ich habe mir hier erstmal alle Threads anzeigen lassen, in denen Shenzhen vorkommt. Und dann geschmoekert vom ersten bis zum letzten.

Wie gesagt ich bin leider nicht so der forscheste, allerdings auch kein Mauerbluemchen. Wahrscheinlich irgendwas in der Mitte. Ich werde nun mal einen Bericht in einem Schenzhen-Thread schreiben, dann weisst du was bei mir bis dato gelaufen ist und kannst dann bitte sehr gerne kommentieren und auch fern-Support geben ;-)

Gruss, Lu
Zitieren
???? Werte Kollegen und Mitstecher, wenn ich mich dunkel erinnere war der Spaß in Zhuhai vor ca. 2-3 Jahren anläßlich der Shanghai Expo vorbei.
Seitdem gibt es auch keine Berichte mehr hier. Hat jemand von Euch 'ne Ahnung, ob Zhuhai mittlerweile mal "wiederbelebt" wurde??? Ich starte Ende November meine Tournee Richtung HKG/Macao und würde ggf. gerne mal einen Abstecher dorthin machen.
Zitieren
hallo
soweit ich letzte woche gesehen hatte war alles beim alten
man sollte wenn möglich keine namen nennen da es ansonsten sein kann das der Laden geschlossen wird da wohl bei zu viel werbung im ausland die verwaltung reagiert

soweit ich meine freunde verstanden habe ist die beste adresse momentan zhangmutou in shenzhen da muss es eine karaoke geben die mehr als 1000 hostessen zur verfügung hat
Preise sind gestiegen in diesem laden soll es 500 rmb zum singen spielen usw sein zum mitnehmen 900 fuer 1 mal und bis zum morgen 1500

Preise varieren je nach besitzer der karaoke in humen zb in manchen läden 600 fuer einmal und 900 bis zum morgen bis zu 1200 rmb
je nach größe der mädels kann es auch innerhalb des ladens preisunterschiede geben
dasgleiche gilt fuer die Karaoke läden mann kann zwischen 800 und 2000 rmb fuer einen karaoke raum bezahlen
sagt aber nichts über die qualität der mädels oder der räume aus

ansonsten muss ich sagen das die Preise in thailand wesentlich günstiger sind dafür sind die Mädels in china natürlicher und haben einen richtigen hintern den ich bei den thais vermisse

hatte viel spass in china leider keine fotos
das herumreisen zwischen humen und gz und sz ist einfacher geworden es gibt einen schnellzug der 310 sachen fährt und zwischen gz humen und sz verkehrt
reisedauer ca 15 minuten statt 1,5 stunden auf der Autobahn
kosten ca 35 oder 45 rmb
rmb zu euro 8rmb 1 euro
viel spass in china
thaigig
Zitieren
Ich war letztes Jahr im Dezember wieder 3 Tage in Zhuhai.
Die Szene ist überschaubarer geworden, aber einen guten Stich kann man immer noch machen. Ich war 3x im Chang An Good World Hotel, wo die Sauna noch die gleichen Dienstleistungen anbietet. Das Line-up war am frühen Abend aber nicht so toll (ca. 6-8 Girls), habe aber eine sehr brauchbare DL heraus gepickt, die auch sehr zeige freudig war (muss mal schauen, ob ich noch ein paar jugendfreie pics findeDodgy).
Ansonsten habe ich mich mit Straßennutten vergnügt, die ab 22.00 Uhr die Lotus-Street unsicher machen. Wollten für den Stich 250-300 Yuan haben, konnte sie aber immer auf den Normal-Langnasentarif von 200 Y herunter handeln.
Über die aktuelle Situation kann man sich übrigens im InternationalSexguide informieren. Die Jungs dort sind immer auf dem laufenden.

Viel Spaß.
PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren