Erika aka Karla aka Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil (vorher: H)
Es gibt neue Fotos.

[Bild: th_773406624_9016164_F1_123_172lo.JPG][Bild: th_773406832_9016164_F2_123_93lo.JPG][Bild: th_773408727_9016164_F5_123_980lo.JPG][Bild: th_773409811_9016164_F6_123_1139lo.JPG][Bild: th_773407117_9016164_F3_123_678lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,El Loco,michaxd,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Andyy,maci,atlantisfan
Schöne neue Bilder, echt lecker die kleine. Wenn es zeitlich passt, werde ich mal wieder besuchen.
Danke für's einbinden.
Zitieren
(06.01.2019, 20:07)PhilTor schrieb: Schöne neue Bilder, echt lecker die kleine. Wenn es zeitlich passt, werde ich mal wieder besuchen.
Danke für's einbinden.

dem kann ich mich nur anschließen, wenn es passt, gehe ich da auch gerne mal vorbei
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Die Gute ist sehr gefragt. Während meiner 30 Minuten bei ihr hat es dreimal geklingelt und das Handy brummte auch mehrfach.

Aus gutem Grund. Die Fotos oben geben sie sehr gut wieder. 1,60 klein, lange schwarze Haare, eine sehr attraktive Dame. Und ihr Service steht dem im Nichts nach.
Sehr freundliche Art, spricht gut Deutsch. Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Bronto8,dude999,sch.sch,Andyy,Quax der Bruchpilot,maci,harry68
Kontaktdaten
Lisa
App. 25, 4. Etage (DG)
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0151 45694041
Karte Anzeigen
@michaxd: Sehr interessant. Wieviel wurde gezahlt, welcher Service wurde gebucht und ausgeführt, gab es auch ZK und wie hoch wird der Wiederholungswert aus eigener Sicht geschätzt? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Andyy,maci
(10.01.2019, 04:44)Robbin schrieb: @michaxd: Sehr interessant. Wieviel wurde gezahlt, welcher Service wurde gebucht und ausgeführt, gab es auch ZK und wie hoch wird der Wiederholungswert aus eigener Sicht geschätzt? Grübel

50€ für eine halbe Stunde. Keine vorherige Absprache, auf ZK verzichte ich. Wiederholung wie gesagt sehr wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Quax der Bruchpilot,maci,keeks,Tomausbs
Kontaktdaten
Lisa
Klingeln bei Sommer
Grünenstraße 125, 28199 Bremen
in Alte Neustadt
Mobil 0151 45694041
Besuchbar, Haus- und Hotelbesuche
Karte Anzeigen
(10.01.2019, 08:22)michaxd schrieb: ..... Wiederholung wie gesagt sehr wahrscheinlich.

Das wäre jetzt in Bremen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,sch.sch,limbo,keeks
Servus,
als die Güte vor kurzem in Hannover war, bin ich noch einmal beigegangen. Diesmal war es nicht so geil, wie beim ersten Mal. Ich denke es lag daran, dass ich spät Abends da war. Ich hab generell die Erfahrung gemacht, dass es mittags am besten ist. Dann sind alle nicht überarbeitet. ZK gab es diesmal nicht und die Leidenschaft war auch nicht da. Naja, was soll's!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Jan_Meyer,limbo,Cyper
Kontaktdaten
Andernacherstr 64
56070
Karte Anzeigen
Auch Lisa werkelt im Moment laut Anzeige wieder in Koblenz
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Powerficker1
#70
Kontaktdaten
Lisa
In der Raste 2
Bonn
NRW
0151-45694041
Karte Anzeigen
War in der Gegend. Mir hat sie schon des längeren in der Nase gesteckt. In Koblenz war sie einmal nicht auf gegen 11.00 Uhr und das andere mal habe ich dann Isabella gevögelt mit der sie immer unterwegs ist. da sie besetz war.

0151-45694041

Sie Teilen sich mit Isabella das Appartment 6 ganz oben.


Schätze sie auf ca 25 Sie warb schon mit Herkunft: Italien woanders ist zu lesen:  halb Italienerin / halb Rumänin.



Lisa steht vor mir was ein Engel!! Bilder passen zu 100%

Top Deutsch Günstige 50€ für 30 Min verlangt sie. Sie hätte schon einen Folgetermin. Ich wollte auch nicht länger bleiben für das erste mal.

Manko keine Handtücher im Bad als ich pullern gehe und kein Kopfkissen im Bett ;-) sie sind ja grade angereist.

Sie huscht noch kurz in Bad.


Die Nippel reagieren schön als ich sie lecke gegenseitiges Streichen ein paar Küsse. Sie riecht gut.
Dann bläst sie los das kann sie echt gut.

Ich muss ihre rasierte Teenypussy kosten. Ich meine dann zu ihr nun bräuchten wir ein Kissen.
Da muss sie schmunzeln.

Erst kaum Reaktion, dann fängt sie an nach und nach an zu stöhnen und montiert  irgendwann an ihrem Brüsten rum und führt meinen Kopf...

Dann geht es in die 69 der halbsteife wird wieder stahlhart geblasen. Mit ein Wenig Spucke wird er eingeführt und ein toller Ritt von ihr. Sie zwirbelt mir mit einer Hand an den Brustwarzen herum. Schöner Abschuss mit etwas nachreiten von ihr.

Nach der Säuberung durch sie ging schon wieder das Handy.

Die Nummer war Top! Es waren zwar  nur 25 Minuten mit Hose aus und Hose an. Aber Egal!

Gerne wieder wenn sie mal wieder in Koblenz ist.

Sie hat einen niedlichen kleinen Hund der aber ruhig war und in einem Nebenraum untergebracht. Er kam neugierig mal reinschauen als ich mich Anzog.

Ein paar Küsse haben wir auch ausgetauscht.

Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,limbo,Cyper,memphis,Powerficker1,my2cents,atlantisfan,tiger1,jogibaer,heino34,sch.sch
#71
Kontaktdaten
Lisa
bitte erfragen
511 07Köln
NRW
0151-45694041
App 6
Karte Anzeigen
Neue Bilder: Herz Unentschlossen Sabber

Zitat:[Bild: th_784479973_ch6_123_30lo.JPG][Bild: th_784480544_ch7_123_381lo.JPG][Bild: th_784481958_ch8_123_717lo.JPG][Bild: th_784482334_ch9_123_115lo.JPG][Bild: th_078448223_ch10_123_747lo.JPG][Bild: th_784483426_ch13_123_1076lo.JPG][Bild: th_784484711_chbaby_123_204lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Driver66,freddy123,Bronto8,Cyper,memphis,tiger1,Klark-Kent,sch.sch,superdriver,limbo
Kontaktdaten
Lisa
Deisterstr. 28
Hannover
0151-45694041
Karte Anzeigen
Und jetzt wieder in Hannover.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,sch.sch,Klark-Kent,superdriver
... und die Suche ging weiter,
Lisa entspricht optisch schon eher meinen Vorstellungen, sie war aber sehr kurz angebunden und ratterte ihr Angbeot (wieder ohne ZK - wie bei Isabella...) runter, so dass auch auch hier nicht geblieben bin ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,superdriver,limbo
Nabend alerseits,

ich hole mal einen Bericht von vor ein paar Wochen nach, wo ich bei der kleinen, holden Lisa war.

Abends geklingelt und ich  hatte Pech, war wohl besetzt. Also mal die anderen Damen abgecheckt und dann beim Rausgehen einen Kollegen aus dem Zimmer von Lisa kommen sehen. Also hin und geklingelt. Ganz nackt und soooo süß und klein stand sie vor mir.

Ob ich bleiben wolle? Aber klar, also an die Verhandlungen und ne halbe Stunde für 70 Euro gebucht.

Sie war ja nackt, ich auch schnell und ab aufs Bett. Etwas streicheln, ZK sind ja nicht ihr Ding. Sie dann schnell in die 69er gedreht und schön ausgiebiig gegenseitig französisch verwöhnt. Sehr lecker.
Nach ein paar Minuten lließ ich sie aufsteigen, was auch ohne Flutschi super ging, sie war doch ordentlich feucht geworden. Sie ritt los wie ein Wirbelwind und ich musste sie einbremsen, um nicht zu schnell zu kommen.

Ein paar Stellungen später - sie machte alles mit Freude mit - konnte der kleine Heino nicht mehr an sich halten und mit den Beinen über der Schulter schoss ich in ihr ab. Puuh, war gut.

Es folgte ein bisschen Smalltalk zum Abschied mit dem Versprechen, es zu wiederholen. Das machh ich bestimmt noch mal.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,superdriver,Cyper,ottoh,memphis,jogibaer,teenielover,Bronto8,Quax der Bruchpilot,El Loco,Tracer,sch.sch,limbo,BFA30,
#75
Ich hab es leider jetzt auch erst geschafft zu schreiben. War auch bei dieser süßen kleinen um Sie zu vernaschen. Einfach hin und geklingelt. Glück gehabt Sie öffnet. Mmh ich werde schon geil beim Anblick. Kurz verhandelt. Oder ehr gefragt was es kostet. 70€ für 30min. Getrennt gewaschen. Dann Sie nackt vor mir. Jam lecker. Wir fummeln, küssen sanft auch kurz mit Zunge. Die 69 scheint sie zu mögen. Sie bläst ich lecke. Wir bringen uns auf Touren. Dann stell ich mich vor das Bett und sie bläst mein Schwanz nochmal schön hart. Danach im stehen vorm Bett sie im Doggystyle schön gefickt. Erst langsam, später dann doch recht heftig. Ich spritze ab. Natürlich alles mit Gummi! Kurzes Verschnaufen. Dann waschen, anziehen und noch ein paar Küsschen auf den Weg. Das wiederhole ich bestimmt Mal! Die Zeit wurde dabei leicht überschritten. War nach 45 Minuten wieder nach Hause unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,superdriver,Zauberlümmel,teenielover,Bronto8,sch.sch,Klark-Kent,cosmic2222,memphis,limbo,morten,2cool4shool,fish01,keeks
Kontaktdaten
Lisa
Grünenstr. 125
Bremen
0151-45694041
bei Sommer
Karte Anzeigen
Sie ist nach Bremen weitergezogen.

https://www.hostessen-meile.com/profile/lisa-149567/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lisa
App. 14, 2. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0151 45694041
Karte Anzeigen
..... und jetzt wieder in Hannover. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,superdriver,Driver66,limbo,sch.sch
Nach den vielen fast durchweg positiven Berichten in verschiedenen Foren habe ich gestern mein erstes Treffen mit Lisa in der Deisterstr. gehabt.
Termin unkompliziert per Whats App für Mittags gemacht mit der Option für bis zu einer Stunde wenn die Sympathie passt.
Ich finde ihr Gesicht im Whats App Profil so hübsch, dass ich doch tatsächlich ein wenig nervös war.
Pünktlich geklingelt Einlass bekommen und an der Tür, sie empfing oben ohne im rot schwarzen String mit Halterlosen auf High Heels, fragte sie nach meinem Namen.
Das nenn ich mal Termintreue und Zuverlässigkeit.
Wir uns dann freundlich begrüsst ein wenig geredet und dann hab ich ihr meinen Wunsch nach 1 Stunde geäußert. Dafür wollte Sie 150 haben.
Ich hatte nur 120 dabei und wir einigten uns auf 2 mal für ca. 45 Minuten. Fairer Preis für so ein hübsches Mädel.
Schnell noch geduscht, erwartete Sie mich nackt auf dem Bett liegend mit einem wunderschönen Lächeln und einem Blick der mich auf ein geiles Zusammenspiel vorbereiten sollte.

Ich mich zu ihr gelegt, haben wir uns aneinander gekuschelt. Lisa wollte dann gleich anfangen zu blasen und fing mit einem sehr geilen saugen und gleichzeitigem lecken an meiner Eichel an.
Ihre Hand war nur zum festhalten an IHM. Es war also alles ohne Handeinsatz. Echt geil. Ich hätte die erste Ladung fast direkt abgespritzt, wenn sie noch weiter gemacht hätte.
Zum Glück hörte sie dann auf und fragte: "Wollen wir ficken". Ne Ne jetzt bist du erstmal dran. Ich küssend an ihr herunter bis ich mich langsam ihrer Perle näherte.
Anfänglich erschien es mir so, als wenn sie wenig dabei empfindet. Aber nach ein paar Minuten hatte ich den richtigen Dreh gefunden. Lisa wurde unruhiger, es kamen diverse Seufzer und Stöhngeräusche von ihr.
Sie zwirbelte ihre Nippel und ich leckte und saugte munter weiter. Dann wollte sie meinen Kopf wegdrücken, ich ließ aber nicht locker und brachte sie über den Berg.
Danach wollte sie mich reiten. Hier verstand ich den Begriff "knallenge Lisa" aus einigen Foren.
Trotz ihrer Feuchte gelang es uns erst nach ganz langsamen Eidringen, mit großem Widerstand, meinen Schwanz in ihr zu versenken. Als sie sich dran gewöhnt hatte bzw. gedehnt war, war es ein irres feeling.
Sie hat sich mit ihren Unterschenkel auf meinen Oberschenkeln verwinkelt und für den Ausgleich zum 1:1 gesorgt. Mich lange in ihr noch ruhen lassen. Bis sie nach 1-2 Minuten lächelnd von mir stieg und mich säuberte.
Danach ging sie sich gleich duschen und ich wusch mich im Bad.
Dann erstmal bei einer Zigarette danach sehr nett geredet. Nach einer Weile, grinste sie mich schelmisch an und fragte, na kannst Du nochmal?
Das liegt an Dir, ob Du mich nochmal Geil machst. Und schon ging es wieder ins Bett. Sie nahm meinen schlaffen zwischen ihre Lippen und das gleiche geile Spiel begann.
Er wuchs zu seiner vollen Manneskraft.
Dann nach einigen Minuten wollte sie wieder ficken und schwang sich wieder auf mich. Diesesmal gleitete ich wunderbar in sie hinein.
Trotz heftigem Reiten von ihr mit kräftiger Unterstützung von unten von mir, galang es mir noch nicht wieder zu kommen.
Ihr Ehrgeiz war aber so groß, dass sie ihn blasend fast zum Ende gebracht hat, das Finale fand dann mit der Hand statt. Dieser Blick von ihr wenn Mann gespritzt hat ist für mich so genial gewesen.

Sie geht jetzt Sonntag wieder für 1 Woche nach Bremen und danach nach Köln wo sie angeblich auch wohnt.
Wenn sie wieder in Hannover ist, werde ich sie garantiert wieder besuchen. Sie ist schon eine tole und vor allem hübsche Frau.

Achja, nach 55 Minuten bin ich wieder raus gewesen. Also korrekt eingehalten von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Brad,BFA30,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Klark-Kent,fish01,Jan_Meyer,JohnnyFreak,Clemenza,limbo,Markus11041981,Cyper,teenielover,eagle,Nightcrawler,keeks,Robbin,ITH-HILS-BLITZ,sch.sch,,jogibaer,uweduwe
Kontaktdaten
Lisa
im 2. Stock bei Sommer
Grünenstraße 125, 28199 Bremen
in Alte Neustadt
Mobil 0151 45694041
Weiterer Aufenthaltswechsel ist möglich!
Karte Anzeigen
Nun gab es wieder ein Wechsel nach Bremen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: keeks,limbo
War letzte Woche auch bei Lisa in der Deisterstraße. Telefonisch Termin ausgemacht und zur vereinbarten Zeit bei ihr eingetroffen. Sie sieht schon echt heiß aus, auch wenn der Bauch nicht mehr ganz so knackig ist. Kurz das Finanzielle geregelt. 50€ für 30 Min ohne weitere Absprachen.

Es wurde schon viel positives über Lisa geschrieben und ich kann mich auch nur anschließen. Sie ist ein echt geiles Mädel, mit super Blaskünsten. Hätte ich sie nicht gebeten aufzuhören, wäre ich auch gleich gekommen. Soll aber 20€ extra kosten. Danach in verschiedenen Stellungen gefickt und auch hier hat sie super dagegen gehalten. Nach 20 Minuten war ich fertig. Für AST hatte sie irgendwie keine Lust und Massage gab es auch keine. Also angezogen und weg. War trotzdem ein geiles Event und ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,Jan_Meyer,sch.sch,limbo,Robbin,jogibaer,keeks,morten,Zungenfee