Erika aka Karla aka Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil (vorher: H)
Kontaktdaten
Knallenge Lisa
Bonn
0157-51566384
Karte Anzeigen
Jetzt wieder als "Knallenge Lisa" in Bonn
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,CernaKotka,MMikee
Es ist immer wieder Hammer zu sehen, wie sich die Gretels im Laufe der Jahre entwickeln und verändern.
Erika,Karla,Lisa war schon immer ne sichere Bank für einen guten Stich.

chapeau madame
Zitieren
irgendwie meidet sie hannoverraum.schade
Zitieren
Es bedanken sich: luack
Ist mal wieder in Koblenz,
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10747217
aber leider nicht mehr zu empfehlen. Habe sie mit Whats App angeschrieben,
sogar mit ihrem richtigen Namen begrüßt, (wir kennen uns schon eine Weile) leider keine Antwort bekommen.
Angerufen, nach einer Weile auch Termin ausgemacht, zu den genannten Preisen möchte ich lieber nichts sagen,
vorbeigefahren, angerufen und nicht drangegangen. 10 Minuten gewartet und dann noch mal probiert. Leider wieder
nicht drangegangen. Entweder war ein anderer schneller oder sie hatte keine Lust. Früher eine sichere Bank und eine
klare Empfehlung, heute leider nicht mehr. Am besten den Namen vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,CernaKotka,Powerficker1
Hallo Kollegen,wollte ihr heute nochmal eine Chance geben,nachdem ich letztes mal so enttäuscht war,also ich sage nur soviel,Figur stimmt nicht mehr mit Bildern überein,dachte Na gut probieren wir es aber muss sagen Service und Hygiene hat nach gelassen und Preise sind auch gestiegen.Für mich ist sie kein Thema mehr
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka,Cyper,Powerficker1,schnorro
ist gerade in Braunschweig

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10998352
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,superdriver,Powerficker1
Aktuell in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11003670
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Klark-Kent
wieder da:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11279469

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Thill,Waldemar,Zauberlümmel,MMikee,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Knallenge Lisa
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-53952479
Karte Anzeigen
In Hannover und nicht in Bonn
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Die in #209 verlinkte Homepage/Anzeige existiert nicht mehr, aber folgender Link ist aktuell wohl gültig:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11292673
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
knallenge Lisa
Mannheim
0157-53952479
nur besuchbar; nach Absprache
Karte Anzeigen
Lisa mit neuen Fotos.
diese Woche ist/war sie in Mannheim. Das kann sich morgen wieder ändern.

[Bild: ME15Y5IV_t.jpg] [Bild: ME15Y5IW_t.jpg] [Bild: ME15Y5IX_t.jpg] [Bild: ME15Y5IY_t.jpg] [Bild: ME15Y5IZ_t.jpg] [Bild: ME15Y5J0_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,peterPowers,Zauberlümmel,Driver66,Cyper,Jan_Meyer
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=3

Wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,CrossChris,sch.sch,Smartie,MMikee
Kontaktdaten
Lisa
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0157-53952479
Karte Anzeigen
die schönsten Bilder haben noch gefehlt...

[Bild: ME16117T_t.JPG] [Bild: ME16117U_t.JPG] [Bild: ME16117V_t.JPG] [Bild: ME16117W_t.JPG] [Bild: ME16117X_t.JPG] [Bild: ME16117Y_t.JPG] [Bild: ME16117Z_t.JPG] [Bild: ME161180_t.JPG] [Bild: ME161181_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,CrossChris,Cyper,Zauberlümmel,Yannick,Klark-Kent,MMikee
Wobei sich noch die Frage stellt, ob ihre Performance wieder besser geworden ist?
Was man da so in letzter Zeit lesen könnte... Na ja. 
Ihre ex Freundin Evelin scheint ja nun aufgehört zu haben (oder pausiert).
Zitieren
Hey war gestern bei ihr. Ich kenne sie noch aus der Zeit vor Corona wo sie in der Deisterstr. War.

Ich muss sagen, dass ich durchaus zufrieden bin. Sie hat etwas zugelegt, was ich persönlich nicht schlecht finde. Sie hat sich auch an mich erinnert, von daher war das Eis sofort gebrochen.
Hab ne halbe Stunde gebucht gehabt und bin befriedigt raus. Sie hat angefangen mit schönem ausgiebigem Blasen. Danach konnte ich mich schön um ihre schöne kleine Muschi kümmern. Beim Sex ging sie gut mit, hat beim Doggy sehr geil gegen gehalten.

Also ich hoffe sie beehrt und jetzt wieder öfter in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,matrix,Yannick,dude999,BTF,Zauberlümmel,KeinHaarAmSack,Klark-Kent,MMikee,Jan_Meyer
und was haste gezahlt ??
Zitieren
Bin heute auch bei ihr gewesen angenehmes blasen wo ich mich schon zusammen reißen musste dann schöner ritt bis zur Erlösung keine ZK habe ich auch nicht gefordert mit einem extra habe ich 100 Euro für 30 Minuten bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,MMikee
wieviel hat sie denn zugelegt?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,LakersLA
Ich habe mich auch in die Fänge dieser sexy Dienstleisterin begeben. Termin, Preise und Leistung waren schnell verhandelt.  Die Wohnung ist ok.  Lisa ist klein mit schönen Proportionen.  Bisschen was dran ist auch. Natürliche B-Titten zusammen mit der rasierten Möse machen Lust auf mehr.  Rumknutschen mit Zunge, intensives Fummeln, Blasen, Lecken, Ficken. Sowohl ihre aktiven wie auch passiven Anteile sind für mich sehr ok.  Lustlosigkeit konnte ich bei ihr nicht ausmachen.

15min 50€ 30min 80€ 60min 150€.  Zusatzleistungen wie Anal,NS oder Fusserotik kosten extra.  Eine Liste gibt es per Whatsapp.  Ich habe für eine halbe Stunde GF6-Vögeln incl.  Sonderleistungen 100€ gelatzt.

euer zufriedener Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,dude999,Erich1951,mr. melon,Yannick,Zauberlümmel,HanSolo,MMikee,Cyper,M0rty
Information 
Kontaktdaten
Lisa
Warstrasse 2
Hannover
0157-53952479
Karte Anzeigen
Knallenge Lisa sieht bei ihren neuen Fotos nicht dicker aus.

[Bild: ME16D1AW_t.jpg] [Bild: ME16D1AX_t.jpg] [Bild: ME16D1AY_t.jpg] [Bild: ME16D1AZ_t.jpg] [Bild: ME16D1B0_t.jpg] [Bild: ME16D1B1_t.jpg] [Bild: ME16D1B2_t.jpg] [Bild: ME16D1B3_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper,M0rty,mr. melon