Erika aka Karla aka Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil (vorher: H)
Weil es alte Fotos sind.
Hatte sie alle schon mal drin.


Gesund bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,mr. melon
Kontaktdaten
Knallenge Lisa
Warstraße 2
Hannover
Niedersachsen
0157-53952479
Karte Anzeigen
[Bild: 11552160-a1sae4d.jpeg] [Bild: 11552160-a1022iuc.jpeg] [Bild: 11552160-a117lf9w.jpeg] [Bild: 11552160-a128jezu.jpeg] [Bild: 11552160-a13fnf0d.jpeg] [Bild: 11552160-a2ztf21.jpeg] [Bild: 11552160-a3yvc4p.jpeg] [Bild: 11552160-a4o7ecr.jpeg] [Bild: 11552160-a54jcii.jpeg] [Bild: 11552160-a6aqffg.jpeg] [Bild: 11552160-a7wvi8l.jpeg] [Bild: 11552160-a8g8cx1.jpeg] [Bild: 11552160-a9gvf8q.jpeg] 

Ich glaube die hatten wir noch nicht
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Erich1951,MMikee,mr. melon,erobold,sch.sch,Tortie
Kontaktdaten
Knallenge Lisa
Raiffeisenstr. 4 Agentur Stern
Hannover
Niedersachsen
0157-53952479
Karte Anzeigen
soll jeder selber beurteilen,
hier die Kontaktdaten und Bilder aus der Agentur Stern:

[Bild: ME16ONMF_t.JPG] [Bild: ME16ONMH_t.JPG] [Bild: ME16ONMJ_t.JPG] [Bild: ME16ONML_t.JPG] [Bild: ME16ONMM_t.JPG] [Bild: ME16ONMO_t.JPG] [Bild: ME16ONMQ_t.JPG] [Bild: ME16ONMS_t.JPG] [Bild: ME16ONMU_t.JPG] [Bild: ME16ONMW_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,mr. melon,MMikee,Yannick,CrossChris,Sneaker
leider is sie jetzt im urlaub.
hab sie vorletzte Woche nochmal besucht.
sie war irgendwie rollig drauf...ziemlich kuschelsüchtig Smile
Zitieren
Dann schreib doch mal einen Bericht (Service, Dauer, Preis) zu ihr statt nur ein paar kurze Bemerkungen.
Zitieren
Es bedanken sich: pissingjoe,HGV,Klark-Kent
Weiß denn jemand wann Lisa wieder am Start ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Sie wollte im September zurück sein.
Das genaue Datum hat sie mir nicht gesagt
Zitieren
Gibt von dem Hottie einen aktuellen Link? Kann die beiden letzten Beiträge leider (noch) nicht sehen
Zitieren
(23.08.2023, 15:41)Borisjson schrieb: Gibt von dem Hottie einen aktuellen Link? Kann die beiden letzten Beiträge leider (noch) nicht sehen

Da sie im Urlaub ist wird es keine Anzeige von ihr geben was man verlinken könnte.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Sie ist wieder zurück aus dem Urlaub.
Wie immer Warstr. 2 Engel

Anzeige ist online.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,fox
Information 
Kontaktdaten
Knallenge Lisa aka Erika aka Karla
Warstrasse 2
Hannover
0157-53952479
nur besuchbar
Karte Anzeigen
(25.08.2023, 13:25)Heiner96 schrieb: ....Anzeige ist online.

Helfersyndrom für Kontaktbox
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,fish01,Zauberlümmel,DerGilb,Klark-Kent
Ich habe Lisa in der Warstraße besucht. Das Haus befindet sich in einer Wohngegend von Hannover mit sehr gemischtem Publikum, alles relativ öffentlich und einsehbar.

Parkplatzsituation ist eher schwierig, manchmal findet man was mit Parkschein.

Lisas Körper ist mir eigentlich zu pummelig, aber irgendwie passt das bei ihr alles zusammen und ist auch alles eher fest.

Bezahlt habe ich 150 Euro für eine Stunde. ZK gab es nicht, aber ein bisschen Knutschen.

Man kann mit ihr eine Menge Spaß haben, sie geht super mit und sucht die körperlich Nähe. Durchgeführt wurden Missy und Doggy, ein wenig Reiten auch, aber da hatte sie zuwenig Ausdauer.

Sie ist gut drauf und versucht spürbar, den Gast happy zu machen.

Ich empfehle sie gerne weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Driver66,Cyper,DerGilb,brainy,Harry6,dude999,MMikee,colley,Erich1951,Yannick,Klark-Kent,Xatax,kleinerf,bigboy,sch.sch,Clemenza
Ist jemandem von Euch in letzter Zeit etwas negativ aufgefallen bei Lisa? Unangenehme Gerüche oder gesundheitliche Probleme?
Zitieren
Es bedanken sich: colley
Wollte eigentlich mal zu Ihr scheinbar aber nicht mehr da. Weiß jemand wann Sie wieder in Hannover ist, oder wo Sie aktuell ist?
Zitieren
Hatte sie 3 mal freundlich per WA kontaktiert und keine Antwort erhalten. Ich kann weder zu Erreichbarkeit, momentanen Aufenthaltsort oder Auffälligkeiten wie von Waldemar angefragt etwas beitragen.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar
(05.09.2023, 07:19)Waldemar schrieb: Ist jemandem von Euch in letzter Zeit etwas negativ aufgefallen bei Lisa? Unangenehme Gerüche oder gesundheitliche Probleme?

Bei mir war Ende August noch alles ok… aber es ist ein schnellebiges Geschäft.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,DerGilb
Sie hat doch aktuell eine Anzeige geschaltet für Hannover.
Ich habe nicht versucht sie zu erreichen, aber denke mir, wenn sie für die Anzeige bezahlt wird sie auch da sein. Vielleicht hast es andere Gründe, warum sie nicht auf Nachrichten reagiert.
Zu viele Termine z.b.
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11703549

Die aktuelle Anzeige, falls jemand die nicht finden sollte.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Johnny Bonesome,Driver66,gentlemen,Al-B.,test172,MMikee,Clemenza
Information 
Kontaktdaten
Knallenge Lisa (aka Erika, Karla, Julia)
Koblenz
0157-53952479
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Ich konkretisiere mal:
Knallenge Lisa ist in Koblenz und hat neue Fotos mitgebracht:


[Bild: ME16ZXH5_t.jpg] [Bild: ME16ZXH4_t.jpg] [Bild: ME16ZXH3_t.jpg] [Bild: ME16ZXH2_t.jpg] [Bild: ME16ZXH1_t.jpg] [Bild: ME16ZXH0_t.jpg] [Bild: ME16ZXGZ_t.jpg] [Bild: ME16ZXGY_t.jpg] [Bild: ME16ZXGW_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Powerficker1,sch.sch,bigboy,colley
Kontaktdaten
knallenge Lisa
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0157-53952479
Karte Anzeigen
und startet nun wieder als Lisa in Hannover
[Bild: ME17IOIC_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ole,Erich1951,MMikee,Klark-Kent,Powerficker1