Schlechter Schnitt Diana (top), Leila (Geht so), Jessica (Totalverlust)
Zitat:leila = reneta aus der pension herzlich in der bg

@Doc

hast du die Tante mal gefragt wann sie wieder in der BG zur Verfügung steht?Big Grin
Meint Ihr wirklich diese Leila?

[Bild: th_70255_2002561-F1_123_208lo.JPG]

in diesem Thread zu Renata in der BG liest es sich nicht wirklich, als sei es die selbe Dame....
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
yep schlong,
dat is die tante, sieht auf dem pic aber irgendwie verorgelt aus, wie ich findeLaut Lach
#24
die leila hat nen image-wandel vollzogen...

vorher, in der bg, war sie der typ disko-schlampe...und hatte auch ein paar pfunde mehr auf den hüften...

jetzt macht sie eine auf lady, mit lange glatten haaren und hat viel abgespeckt so das sie ein hungerhaken ist...

wer sie von früher kennt, dem gefällt sie nicht mehr...

gruß
drschneider
Das mit der Lady klappt ja wohl eher nicht Smile

RR, der beim Wortwechsel beinahe umgefallen wäre
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
#26
genau diese leila suche ich schon länger ... war früher im roten haus bei ihr und fands immer topp

ist leila fest irgendwo anzutreffen oder wechselt sie ständig? info wäre super, will am wochenende gerne mal hin

danke
#27
hallo,

weiß jemand ob die leila zur zeit wirklich im royal maintal arbeitet ... ich hatte sie vor ein paar tagen nicht angetroffen und will aber dringend zu ihr ...

... info wäre meganett

danke
Hallo kridrefoeh,

Es ist rausgeschmissenes Geld, aber da es Deines ist und nicht meines.....

Sie war am Sonntag dort!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
#29
wo ist denn die leila aka leyla aka reneta nun abgeblieben ... ich habe druck
#30
weiß einer von euch wo Dana abgeblieben ist? ich habe sie seit ewiger zeit nicht mehr im royal gesehen
netter kerl schrieb:habe sie seit ewiger zeit nicht mehr im royal gesehen
Und Du bist dann immer einfach aus dem Laden wieder raus ohne mit einer anderen zu ficken ?
Glaub ich nicht: also - das Forum lebt vom mitmachen!

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)