LH 6 - Rumänin Karina
Frage 
Kontaktdaten
Karina
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
Schaufenster links vom Eingang
Karte Anzeigen
(02.03.2017, 02:37)Chicolino schrieb: Gibt's einen aktuellen Bericht über Karina in diesem Forum ?????

Die blonde Karina steht zusammen mit der ebenfalls blonden Anais (die mit dem Boratanzug und den Silikontitten) am linken Schaufenster vom 6exInn. Karina steht meist rechts von Anais, manchmal hat sie die Haare auch zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

Kann jemand etwas zu ihr berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,rueppurrer
Hallo , gestern Abend hatte ich wieder Bock auf die BrunnenstrWink Nach einem gelungenen Wellness Tag hatte ich Bock eine Gepflegte junge hübsche zu bumsen ???? ! Gegen 22:00 erreichte ich die Brunnenstr vom kronenplatz kommend !!! Lief am Haus 8 vorbei , und weiter Richtung 6 Inn Haus , am Schaufenster entdeckte ich Sie Wink sie saß auf ihren Stuhl und lächelte mich sehr angenehm an Smile), ich lief kurz weiter , aber wusste die und keine für diesen Abend !! Auf der anderen Seite klopften und ruften die Ostblock Schwalben mich , aber ich ignorierte sie und lief zu ihr Smile Sie öffnete und ich sagte , was ich wollte Wink sie sagte 30euro für 20 min , anfassen, blasen ,"und schön geil ficken" ich bejahte und ging in das Haus rein , sie öffnete die Tür , und wir fuhren hoch Wink)))) was für ein geiler Anblick , schöner Po im String Wink))) im Fahrstuhl gab sie mir die Hand ? und wir stellten uns vor Wink sie sagte süßer gleich geht's los mit uns und lachte ???????ihr Zimmer ist im 2 Stock auf der linke Seite , Zimmer gerade neben dem Fahrstuhl !! Ihr Zimmer sauber und modern ??Geld übergeben sie ging ins Bad ich entkleidete mich ging auch ins Bad Wink und wir waren beide auf den Bett ??? sie ist wirklich sauber und gepflegt was mir wichtig ist ????sie streichelte mich und dann fing das Gebläse an was sehr angenehm war , genoss es aufjedenfall in allen Zügen ????? schließlich bat ich sie zum Reiter und wir fickten einfach gleich los ???Nach ca 25 min füllte ich das Gummi , sie putzte mich ,ich ging ins Bad ,waschte mich und zog mich an Wink sie bleibte noch nackt , sie brauche ein wenig Zeit zum entspannen sagte sie mir ✌️✌️✌️? Ich verabschiedete mich , mit Küsschen und sie sagte komm bald wieder Smile ich erwiderte kann gut sein , und verließ mit einem guten Gefühl die Brunnenstr ??????
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,rueppurrer,limbo,Fritzi,soundstor
Ist echt ne liebe , sie sagte auch das viele sich nicht trauern , und glauben das sie , abzockt ... bei mir was richtig geil drauf , und wollte gefickt werden , was ich auch gern tat Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo
#4
Zitat: [Bild: th_926905529_Snapshot237_123_84lo.jpg] [Bild: th_926905405_Snapshot238_123_424lo.jpg] [Bild: th_926906350_Snapshot239_123_384lo.jpg]
[Bild: th_926907623_Snapshot240_123_131lo.jpg] [Bild: th_926907836_Snapshot241_123_388lo.jpg] [Bild: th_926908374_Snapshot243_123_135lo.jpg]
[Bild: th_926909718_Snapshot244_123_108lo.jpg] [Bild: th_926910326_Snapshot246_123_205lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Cronauer69,limbo
Die blonde Karina ist wieder da. Im Erdgeschoss hinten links von Haus 6.
Zitieren
Weiss wer wo Sie abgeblieben ist?
Zitieren