T34 Hübsche Blondine in 2-03?
Mir ist bei meinem Besuch im BHV wieder diese Blondine in 2-03 aufgefallen, die ich auch schon seit längerer Zeit öfter dort gesehen habe. Recht groß (ca. 175-180), mittlere Konfektion (also weder schlank noch dick), hübsches und volles Gesicht mit dunklen, schönen Augen, schulterlange, glatte, blonde Haare und vermutlich B/C-Cups. Sie spricht sehr gut deutsch und kommt angeblich aus Kroatien.

Da sie neben Janine werkelt und sich auch mit ihr anscheinend gut versteht, habe ich jedoch meine Bedenken Verwirrt

Weiß jemand etwas über sie oder gibt es schon einen Thread?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Unter dem Thread Janine.... habe ich bei Boom einen Hinweis zu einer Seite mit nem Foto von Janine, der wahrscheinlich von Dir gesehene Frau (Joy) und ihrem Macker eingestellt. Cool

Aber da Janine Sprechverbot hat, kann aufgrund der Unterhaltung mit der anderen Frau diese nur zum Clan gehören.... also VORSICHT AZF!!!! Böse
Zitieren
Danke für die Info! Habe mir das Foto mal angesehen, aber Joy ist es demnach mit Sicherheit nicht, was ich aber auch schon anhand der Werbefotos (mit unkenntlich gemachtem Gesicht) vom RH vermutet hatte. Die von mir beschriebene Frau sieht jünger aus (ca. 25 Jahre). Die andere Frau mit den schwarzen Haaren auf dem Foto arbeitet übrigens auch im RH und zwar im 1. Stock.

Naja, vielleicht werde ich beim nächsten Mal eine Kamikaze-Selbsttestung machen und somit die forumsoffizielle Erstbesteigung in Angriff nehmen Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hi xebrano,

1. Blond, 2.03
Sprich sie doch mal an und frag sie nach Namen und Herkunftsland. Damit müßte dann mehr möglich sein. Ohne wirds schwierig, da der 2. Stock sehr durchwachsen ist und einige Zimmer rechte Fluktuation aufweisen.

2. Schwarze Haare "auf dem Foto", 1. Stock
Falls Du Carmina meinst, die war da mal. Zuletzt gesichtet nebenan in der T36. Zum Thread: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=51110 Auch insoweit wäre Name und mehr sicher hilfreich.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Zitat:Sprich sie doch mal an und frag sie nach Namen und Herkunftsland.

Und am besten frage ich sie noch gleich, ob und wo es von ihr Berichte gibt Laut Lach

Was die Fluktuation anbelangt, so sind Janine und die "hübsche Blondine", wie oben bereits erwähnt, schon seit längerer Zeit in ihren jeweiligen Zimmern. Und die Schwarzhaarige (siehe oben erwähntes Foto) ist aktuell auch noch im RH.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Also wenn du das richtige Bild gesehen hast, waren da die blonde Joy, die alseits bekannte Janine und deren "Freund".....Eek
Zitieren
Die hübesche Blondine ist schon seit Jahren in Zimmer 2.03.
Mit der Erstbesteigung sind wir wohl ein bisschen spät dran. Ob sie sich besteigen lässt ist hier die Frage. Für 30 bestimmt nicht.
Mit hat sie sich als Jana aus Kroatien vorgestellt.
Mit Angaben zum Service bin ich immer etwas vorsichtig, da das stets eine Frage des Geldes und der Symphatie ist. Deshalb will ich es mal so formulieren. Bei ihr bewegen sich Optik und Service von einander weg, also in entgegengesetze Richtigungen.
Wenn ihr Service gleich ihrer Optik wäre, wäre die Frau mein Traum.
Zitieren
wewe schrieb:Mit hat sie sich als Jana aus Kroatien vorgestellt.

Cool, danke für die Info! Das ist schon mal ein Anfang Smile

wewe schrieb:Mit der Erstbesteigung sind wir wohl ein bisschen spät dran. Ob sie sich besteigen lässt ist hier die Frage.

Naja, ich meinte ja auch nur die forumsoffizielle Erstbesteigung. Denn wie es aussieht, gibt es nirgendwo etwas über sie zu finden...?! Bei Bergen weiß man ja auch nicht 100%-ig, ob da vielleicht schon jemand vorher drauf war und es nur nicht berichtet hat. Vielleicht sollten wir so eine Liste auch mal machen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Erstbesteigungen Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren