T27 DITA 19 Jahre, Bulgarin unter THAI MILFS
Zwinker 
Kontaktdaten
DITA
Taunusstr. 27
Frankfurt
Hessen
BULGARIN, 19 JAHRE
Karte Anzeigen
Ortstermin Frankfurt und Druck nach Feierabend! Was macht man ... Eine schnelle Laufhausnummer für weniger als meine Pizza am Mittag.

Ich renn also ins T27 im 2. Stock und schau durch die Thai Zimmer. Nur alte Frauen, Super-Oi ist nicht da aber dafür eine sehr junge wohlgeformte Erscheinung , die lasziv auf dem Hocker lungert. Auf den ersten Blick geht sie fast als Thai durch, da sie schwarze glatte lange Haare hat und ultra-gebräunt ist. Die schläft vermutlich die ganze Nacht nakt unter dem Assi-Toaster! Gesund kann das nicht sein! Sieht aber lecker aus!

Sie ist Bulgarin und kann fast kein Deutsch und noch weniger Englisch aber sie ist lieb, bemüht und mit Händen und Füssen wird man sich einig. Den BHF Satz: Blasen Ficken 30 EUR kann sie. Muschi anfassen geht auch und sie hat keine Berührungsängste.

Noch ein paar Details, die ich geil fand. Sie bläst zwar safe aber trocknet die Befeuchtung vom Condom vorher mit Zewa ab, vermutlich schmeckt es ihr nicht. Der geile Nebeneffekt ist: Nachher ist der Grip sensationell! Sie macht auch kein Flutschi in die Muschi, sondern spuckt sich in die Hand und verteilt alles um die gleile Teeny-Muschi - mehr auf als in! hahaha Das gefällt mir. Dirty Spitting Action! Also hat was ! Ich darf selbst einlochen und sie akzeptiert jede Gang und Hubart. Hält mich umschlungen fest. (Zwar keine Küsse aber hab ich auch nicht gewollt und nicht probiet). Sie hält geil Augenkontakt und das Gesicht ist mit der Altersangabe vereinbar. Beim Körper bin ich nicht ganz sicher. Sportlich ist sie nicht. Aber jung schon. Ich hätte so auf 22+ geschätzt evtl. schon mit Kind, sie hat einen kleinen Bauchansatz. Aber insgesamt noch sehr schlank. CA 160, 45 kg, Cup 70 A, schönes Mädchen mit sehr großen dunklen Augen. Ich komme in Missio und sie lässt mich auszucken, hält mich fest umschlungen und strahlt mich an: "War gut ? War gut ? ....ok?" Ja sehr ok!

Rumherum gelungene weit überdruchschnittliche Laufhausnummer für 30 EUR! BRAVO

Gruss Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,black-asia,bart,gwn,Quax der Bruchpilot,limbo,bbking,Bukowski,Rocky Balboa,Lustwandel,ElComandante,pussyschmecker,blow69,,gutjakob,Gourmetreiter
Was war das denn für eine Pizza (wenn ich fragen darf)?
Zitieren
Ich wollte mir die Kleine heute mal anschauen. Wenn ich im richtigen Haus war - man legt hier seltsamerweise nicht so viel Wert auf Hausnummern (wie kriegen die Mädels ihre Post?)  Lachen  - gibt es dort ein Vorder- und ein Hinterhaus.
Im Vorderhaus waren zwar alle Zimmer belegt und die Türen offen, aber es gab keine DITTA.
Im Hinterhaus war der 2. Stock mit einem Band komplett gesperrt.

Gibt es in diesem Haus Tages- und Nachtschicht? Immerhin warst Du ja nach Feierabend da. Das könnte dann schon die Spätschicht gewesen sein.

Ich bitte um Aufklärung, bzw. weitere Infos - wobei mein Date bei Masha auch wieder vom Feinsten war.

Danke, und Gruß,
Bart

PS: ... und die Pizza würde mich auch mal interessieren. Wie kann die so teuer sein?
War sicher mit Lecken und ohne Gummi.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hi bart, denke du warst im falschen Haus. Der Threadersteller meint die T27. Eingang gegenüber dem Eingang des RH. Ecke Taunes/Elbe. Die T27 hat kein Vorder-Hinerhaus. Eventuell warst du Inder T26?

Gruß jacki
Zitieren
Logisch! Gerade und ungerade Hausnummern!

Also das Haus, dass die wohl höchste Asia-Dichte hat (und jetzt verstehe ich auch diese Anspielung).

Man wird alt, oder "... und langsam verdichteten sich die Wolken um Schloss Alzheimer!"

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
So ist es! T27 Eingang vorn und gibt nur den. Wo die - leider älteren (daher MILF) Thais arbeiten.
Im 2. Stock so relativ mittiges Zimmer! Und ja, Pizza war in gehobenem Ambiente mit Wein und Nachtisch tatsächlich mehr als 30€ Tongue

Ach ja, es war ca 20:00

Grüsse Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: bart,bbking
So, da ich ja seit Kurzem in FFM arbeite, nutzte ich heute DITA für einen Fick ins Wochenende. Tatzeit war 16:00 Uhr. Beim ersten Durchlauf fiel sie mir schon auf, dennoch wollte ich mir ein Gesamtbild machen und schaute mich noch in anderen Häusern um.

Dita ist nett und freundlich und die Beschreibung von Slimliner trifft es fast. Ich hätte der Beschreibung nach auf eine etwas füllige Bulgarin spekuliert. Sie ist aber recht Skinny und Bauchansatz ist da nicht wirklich zu sehen. Sie hat bei dem Gewicht von vielleicht 45 kg auf jeden Fall ne Top Figur. In diesem Punkt stimme ich also nicht zu. Der Rest passt. Schöne, lange schwarze Haare, sehr hübsches un junges Gesicht, Alter vielleicht 22 maximal, sehr braun gebrannt, Sprachkenntnisse gleich NULL.

Die Verständigung klappte dennoch. Ehrlich ist sie auch. Ich gab ihr nen 20er und 50er, den ich für nen 10er hielt. Sie machte mich auf meinen Irrtum aufmerksam und gab mir den 50er wieder und fragte auch nicht, ob ich den nicht gleich für einen längeren Aufenthalt da lasse. Ich versprach, beim nächsten Mal den 50er zu investieren. Sie lächelte, aber ich habe keine Ahnung, ob sie es verstanden hatte.

Dann die Waschung. Es gab die übliche Nummer mit nettem GF6 Faktor. Sie spiele nett an mir rum und auch mit Spucke an den Brustwarzen. Blasen wie beschrieben, dann auch wie beschrieben, nahm sie Spucke als Gleitmittel. Soweit ok, dann wechselten wir in den Doggy...........................

Da sie recht lange Beine hat, musste ich sie etwas nach unten drücken.........................

Dann versuchte ich meinen Schwanz in ihre Pussy zu schieben.....................

was auch klappte.............

Dann dachte ich an den Liedtext von MMW.............

an einen bestimmten "Süsser Gestank, vor Geilheit ganz krank....."

aber es war etwas anderes......es roch auf einmal so komisch......

Ja und da kam die Assoziation: Es fischelte extrem, bis ich fast Erbrechen musste....ich versuchte ein paar Stöße, dann brauch ich ab und meinte, ich brings mit der Hand zu Ende....

Sie hockt sich vor mich, ich wixe, sie bespuckt ihre Finger und reibt es über meine Brustwarzen....nur dadurch, dass sie mit gespreizten Beinen vor mir hockt, ihr könnt Euch sicher vorstellen, was das bedeutet. Es fischelte wieder ganz übel und ich hatte Probleme zu kommen. Sie schaute mich sehr geil und fordernd an und ich blendete den Gestank aus und spritzte endlich ab mit dem Kopfkino einer fischelnden Sardinenbüchse mit altem, verwesenden Fisch...

Danach selbst wieder gewaschen und nett verabschiedet. Ich habe gezweifelt, ihr was zu sagen, aber wie soll ich das ob ihrer fehlenden Sprachkenntnisse anstellen???

Fazit: Wäre der Fischgeruch nicht gewesen, ich hätte mich nicht beklagen können. Aber so. Sie hatte sich hinterher zwar gewaschen, aber ich sah schon, das sie halt in der Dusche eher so das Wasser drüber laufen ließ, als wirklich kräftig zu putzen, vor allem auch innen. Vor allem deutet das ja darauf hin, dass sie vorher eine Ladung Sperma abbekommen haben muss, die gemütlich vor sich hin gammelt. Also irgendwie ficke ich dann doch lieber meine Silikondoll, denn da weiß ich, das sie sauber ist. Wiederholung eher nicht, da man das vorher leider nicht prüfen kann, was weh tut, denn sie ist ansonsten sehr nett und hübsch anzusehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,Slimliner,pussyschmecker,bbking
@falscherhesse,

ja das habe ich auch schon mal erlebt mit dem penetranten, absolut ätzenden Fischgeruch, ....interessanterweise auch beim Doggy.....ich wollte grade ansetzen.....da stieg mir dieser Gestank i.d. Nase.....würg ....musste mich auch fast übergeben........zum Glück
nicht so oft passiert ... Unentschlossen , da wars aber dann auch bei mir schlagartig vorbei mit der guten Laune... Wein

Allerdings sagte mir ein guter Freund, der Mediziner ist, das dieser eigentümlich starke intensive Geruch meistens nichts mit fehlender Hygiene zu tun hat sondern mit Bakterien o.ä. also praktisch einer Erkrankung.......
ohne dass ich da jetzt etwas in die Welt setzen will........ seis drum ........so oder so nicht angenehm!
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
Und schon wieder Glück gehabt. Mich hat die Geilheit von der bequemen Couch noch mal ins BHV getrieben. Ich habe gezielt nach Ditta gesucht, aber gegen 18:30 Uhr war sie nicht mehr da.
Überhaupt waren nur noch wenige meiner Stamm DLs bei der Arbeit.

Ich bin schließlich bei Sofia in der T39 gelandet (Bericht folgt) und froh, dass ich da nichts in den Sand (oder besser in den Schlick) gesetzt habe.

Und was die "müffelnde-Bakterien-Theorie" angeht. In erster Linie ist es mir egal, warum sie aus dem Loch nach Fisch stinkt. Es ist einfach eklig. Und wenn es krankheitsbedingt ist, ist es nur um so schlimmer!
Mal sehen, was hier noch so zu lesen sein wird.
Gegebenenfalls würde ich nach Genesung noch mal einen Versuch starten.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ach Du Scheisse, das ist ja eine ganz schllimme Entwicklung da scheinbar. Zum Glück war das bei meinem Treffen noch nicht und ich habe zwar nicht besonders nahe geschnüffelt aber beim normalen Ficken war nix. Jetzt mag ich schon nicht mal mehr einen 2. Besuch machen, weil mir die Geschichte schon allein so krass eklig vorkommt. So Spucke dranrotzen scheint auf Dauer doch net so der Hit zu sein in dem Gewerbe.

Danke für die Updates, wenn es auch Stoppernews sind hehe
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter