Kultururlaub Sep./Okt.08 von Iceman72
Da ja so viele schöne Berichte in diesem Forum geschrieben werden hab ich mich entschlossen auch mal einen zu schreiben.
Ich hoffe dass ich alles einigermaßen noch zusammenbekomme sind ja auch schon wieder ein paar Wochen her.
Geflogen bin ich mit der Thai, mit dem Taxi von Mr.Dang (immer fair und zuverlässig) nach Pattaya ins Hotel König.
Am Abend angekommen erst mal frisch gemacht und auf Tour durch mehrere Go-Go Bars in der Walking Street zum Schluss im Noui`s Club2 hängengeblieben, mit dem Michael (Teilhaber der Bar) noch ein paar gesoffen und ein Girl Namens If ca.23 Jahre alt, etwa 160cm und Kinderlos mitgenommen. Ich hatte sie einen Urlaub vorher schon einmal mit und wahr damals zufrieden..
Im Hotel angekommen zusammen geduscht, die kleine ausgiebig geleckt, schön einen blasen lassen wobei die Technik von ihr mich nicht umhaut, in mehreren Stellungen durchgebumst das war allerdings wirklich gut.
Mittags haben wir das Programm nochmals durchgezogen, ich hatte der kleinen einmal einen Mundschuss verpasst bin mir aber nicht sicher ob es nachts oder mittags war.
Barfine 600Bath und für die kleine 2000Bath für LT.

Am zweiten Tag abends in der WS ein paar Go-Go Bars abgeklappert, anschließend noch in die Marine und Insomia Disco wo ich noch fündig wurde.
Die Auserwählte hieß Duba, war ca.22Jahre,160cm und kinderlos.
Im Hotel dann das übliche, lecken, blasen und bumsen hab sie zweimal weg gemacht und am Nachmittag mit 1500Bath verabschiedet.
Das Programm war gut aber halt nichts außergewöhnliches.

Tag 3
Am späten Nachmittag hat mich eine alte Bekannte von der Sister Go-Go angerufen und mich gefragt wie es mir denn geht, darauf hab ich ihr gesagt dass es mir gut geht aber ich auch geil bin. Da sagte sie mir dass sie heute nicht arbeiten geht und für mich Zeit hätte,
ca.1 Std. später ist sie dann auch schon angewackelt.
Sie heißt Jar ist 27Jahre, hat etwa 46kg bei 155cm, kinderlos und naturgeil.
Haben erst mal ein paar Orale Spiele unter der Dusche gemacht, danach hab ich sie im Zimmer erst mal auf einen Schrank gesetzt und mit viel Leidenschaft geleckt bis die Möse schön saftig war, jetzt war es an der Zeit dass sie mir erst mal ausgiebig einen bläst bevor ich sie mal richtig durchbumse, also diverse Stellungen im Bett und an einigen Möbeln abgearbeitet, kleine Orale einlagen gab es auch noch zwischendurch, abgeladen hab ich schön im Mund und sie nuckelt immer alles raus bevor sie den Saft im Bad entsorgt.
Die alte ist einfach klasse, hab sie später mit 1500Bath für ST verabschiedet, sehr gute Leistung sollte man auch gut bezahlen zumal ich ja noch die Barfine gespart hatte.

Jetzt war es an der Zeit auszurücken, hatte mich entschlossen mal die Soi7 und 8 aufzusuchen, fündig wurde ich in der Silverstar2 Go-Go Soi8, die süße ist 20Jahre etwa 160cm, hat blond gefärbte Harre, kein Kind und heißt New, sie hatte ich letztes Jahr schon mal mit gehabt.
In der Soi7 mit ihr Pool gespielt, später ins Insomia und irgendwann ins Hotel.
Im Zimmer das übliche lecken, blasen und bumsen. Sie ist gut aber halt nicht so versaut.
Hab sie zweimal weggemacht und am Nachmittag verabschiedet.
Barfine 600Bath und 2000Bath für LT

Geblasen wird selbstverständlich nur ohne Gummi.
Hier noch ein paar Bilder von zwei Girls.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Danke für den Bericht!

Gruss
MaTT
Zitieren
Von mir erstmal ein herzliches Hallihallahallöle im Forum und viel Spass hier!

Danke für deinen Einstandsbericht.
Müssen uns wohl leider knapp im September verpasst haben, aber was nicht ist kann ja irgendwann noch mal werden.Ganz besonders interessant für mich sind natürlich die begleitenden Pics, wobei ich bei Duba ein kleines Zucken in der Magengegend verspührte, ob des etwas markant-herben Gesichtes von ihr oder doch ihm?
Hoffe das es noch weiter geht, natürlich auch mit den Pics!!

Gruss hejob
Zitieren
hejob bei der Duba kannste sicher sein das es ein Girl ist sonst hätte ich ihr ja einen geblasen, außerdem steh ich überhaupt nicht auf kartoys.
Wenn ich Zeit und Lust habe schreib ich den Bericht weiter und erlebe den Urlaub gedanklich nochmals.
Gruß
Iceman72
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Iceman72 schrieb:hejob bei der Duba kannste sicher sein das es ein Girl ist sonst hätte ich ihr ja einen geblasen,
Na, da gibt es aber eine Menge mit neu installiertem Fleischtrichter, die vorher mal ein Gehänge hatten.

Sarado, der sich da auskenntWink

ps: Ansonsten danke für den Bericht! Kommt noch mehr?
Zitieren
Tag 4 bis 6
Am vierten Tag bin ich durch die WS gezogen, hatte aber nichts passendes gefunden, ist ja auch nicht schlimm mal eine Nacht alleine zu schlafen.
Am 5 Tag war ich erst mal essen im Domizil 2RD. zwischen Soi7 / 8 kann ich nur empfehlen, dann durch die Soi8 und ein Girl von einer Coyote-Bar neben dem Silverstar2 mitgenommen (sie hatte mal in der Soi6 gearbeitet, ist schon was wert wenn sie erst mal in der Soi6 eingeritten werden), hatte sie schon länger auf meiner Liste, anschließend noch durch die WS gezogen und irgendwann in der Nacht ins Hotel.
Sie heißt Wah ist um die 20Jahre ca.150cm und hat einen Traumbody für meinen Geschmack natürlich ohne Kind, hat schon was an sich wenn man so eine kleine mit einer Hand unterm Arsch durchs Zimmer tragen kann, gibt ja schließlich noch andere Plätze zum bumsen als wie das Bett.
Geblasen hat sie wie ein Traum, hat sich den Kolben sogar bis zum Anschlag reingeschoben, geschmeckt hat die süße Fotze traumhaft danach noch sämtliche Stellungen und den Abgang zwischen die Backen hat auch alles rausgenuckelt bevor sie den guten Saft in der Toilette entsorgte. Am Nachmittag noch eine Nummer geschoben.
Arbeiten tut sie jetzt nicht mehr in dieser Bar, aber gönnen werd ich sie mir garantiert noch mal.
Die Barfine war glaub ich 500Bath und 2000Bath für LT.
Was bezahlt ihr für Girls aus einer Coyote-Bar, sie war meine erste aus einer Coyote-Bar und hab bis jetzt nur gehört dass die Gehaltsvorstellungen den der GoGo-Hasen entsprechen.
Nachdem die kleine am Nachmittag ging, konnte ja meine Freundin (ich werd sie jetzt nur noch als meine Frau bezeichnen) kommen, ist an diesem Tag aus Sukhothai angereist oder war sie vielleicht doch wo anders??? Mir persönlich ist das ja egal bin ja ein toleranter Mensch.
Details werde ich von ihr keine preis geben, nur soviel sie ist tolerant wie ich, versteht auf was ich abfahre und ihre Qualitäten hat sie mit Sicherheit.
Ich widmete mich dieser Nacht nur ihr, hatten uns ja schließlich schon länger nicht mehr gesehen.

Tag 7
Abends mit meiner Frau durch die WS, ein paar Go-Go Bars besucht, in der X-Zone lächelte die ganze Zeit ein Girl mit mir, erst mal der kleinen einen Drink ausgegeben und zu dritt rumgekaspert, kurzum was sprach dagegen später die kleine mitzunehmen??? Nichts.
Sie heißt Apple ist um die 20Jahre 150cm und kinderlos. Bild im Anhang.
Also, in der Nacht und am Nachmittag einen dreier gemacht, lecken, bumsen, blasen so wie es sich gehört, war gut aber nichts überwältigendes.
Hab für die Bar 600 und für die kleine 2000Bath LT bezahlt.

Ich könnte ja von jeder Lady ein paar Bilder hochladen, mach ich aber nichtLaut LachLaut Lach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Iceman72 schrieb:Ich könnte ja von jeder Lady ein paar Bilder hochladen, mach ich aber nichtLaut LachLaut Lach

Wenn die alle wie "apple" aussehen, brauchen wir die auch nicht Böse
Zitieren
Schönheit liegt halt im Auge des BetrachtersBig Grin

Rocky der sich gerne Bilder anschaut also weiter so Iceman72
Gelbfussjäger
Zitieren
Iceman72 schrieb:Ich könnte ja von jeder Lady ein paar Bilder hochladen, mach ich aber nichtLaut LachLaut Lach

Ist aber nicht nett so ein Kommentar...

Hätte sich der Eisman besser gespart.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Wenn die alle wie "apple" aussehen, brauchen wir die auch nicht Böse


Gräm dich nicht iceman!
Klausi ist ein Edelpremiumoptikficker!
Ich finde Apple wirklich niedlich!!
Weiter so und Danke für die Berichte!!

Gruss hejob
Zitieren
Zitat:Zitat von Iceman72 [Bild: viewpost.gif]
Ich könnte ja von jeder Lady ein paar Bilder hochladen, mach ich aber nichtLaut LachLaut Lach
Zitat:Zitat von klausi hans
Wenn die alle wie "apple" aussehen, brauchen wir die auch nicht Böse

Klausi wenn du ein paar schöne Bilder in deinen Berichten hättest würder ich auch ein paar richtig hübsche hochladen, oder haste keine?Grübel
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Hallo Jungs,

ich kann bestätigen das der Iceman auch Fotos von schöneren Girls hat, habe Sie selbst schon gesehen. Warum er die schönen Girls nicht reinstellen will weiss ich nicht, aber das ist ja seine Sache. Wenn wir im Dezember wieder unten sind werden aktuelle Fotos gemacht und auch hier reingestellt ( zumindest von mir ).

Gruß Michael

@Icemann
Weiter mit dem Bericht, damit die Jungs was zum lesen haben.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Wenn die alle wie "apple" aussehen, brauchen wir die auch nicht Böse

IF finde ich schon süß...vor allem mit diesem kecken dress Big Grin
Zitieren
Zitat:Zitat von ruebe
IF finde ich schon süß...vor allem mit diesem kecken dress Big Grin

Es müssen ja nicht immer die schönsten sein, viel wichtiger ist es doch daß die kleine beim bumsen auch ihren spaß hat und einem keinen vorspielt, die Chemie muß halt stimmen und außerdem will man sie ja nicht heiraten.
Klar könnte man ja immer das super Geschoß auslösen, aber die Erfahrung wird einem des besseren belehren.
Die Wahrheit liegt eben auf den vier Bettpfosten.
Die Fortsetzung vom Bericht folgt.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Iceman72 schrieb:Klar könnte man ja immer das super Geschoß auslösen, aber die Erfahrung wird einem des besseren belehren.

Da hast Du 100% Recht.
Zitieren
Eine weitere Nacht mit meiner Frau verbracht und morgens festgestellt dass bei ihr die Tage angefangen haben, aber das sollte ja kein Problem sein da meine alte gleich gesagt hat dass sie die nächsten Tage auf ihr Zimmer geht und mir Bescheid sagt wenn die Sauerei fertig ist.
Abends wieder durch die WS gegeistert und zum Schluss in einer Bierbar ein Girl mitgenommen, sie heißt Phung, kinderlos, war glaub ich 19Jahre, nicht die schönste aber hat was an sich was mich immer geil macht. Die Bar hat glaub ich 300Bath gekostet und für den guten Service hab ich ihr 1500Bath LT gegeben.
Das blasen war ganz gut aber ist noch ausbaufähig aber das sollte kein Problem sein da sie lernfähig ist, beim lecken ist sie richtig gut abgegangen und beim bumsen ist sie fast durchgedreht vor Geilheit hat sich überall festgebissen und festgekrallt, hatte am Morgen lauter blaue Flecken aber zum Glück nicht am Hals. Nachdem wir das Bad und Zimmer mit diversen Stellungen durch hatten, hab ich ihr noch einen Mundschuss verpasst.
Sie hatte sich auch ohne Probleme dreimal wegmachen lassen, ist schon was geiles wenn eine Lady beim bumsen mit Herzblut dabei ist.
Am nächsten Abend wieder durch ein paar GoGo`s hatte mit einer Lady im Airport Go-Go meinen Spaß, also hab ich sie ausgelöst, nachdem ich von der Barfine mein Wechselgeld zurückbekam sagte sie mir auf einmal dass sie für ST 2000Bath zu bekommen hätte. Zur Antwort bekam sie von mir es wäre kein Problem sie soll einfach die Barfine zurückholen und hier nach einem anderen Ausschau halten, hat auch problemlos geklappt.
Später ist mir die kleine vom Vorabend über den Weg gelaufen, da hab ich sie wieder mitgenommen war auch wieder voll nach meinem Geschmack.
Am Folgetag hatte ich eine ehemalige Angestellte aus dem Noui`s Club2 sie heißt Gung, hat ein Kind ist ca.25Jahre und macht schon länger an mir rum, also hab ich sie mitgenommen musste sie einfach mal ausprobieren, muss aber sagen mein Geschmack ist sie nicht, waren zwei Standardnummern (blasen, lecken und bumsen) der Bauch hat mich auch nicht angemacht aber manchmal muss man da durch.1500Bath für LT bezahlt und am Nachmittag verabschiedet.
Am 12 Tag hab ich in der WS die Jum aus dem Noui`s Club2 abgegriffen, 20Jahre, kein Kind und ca.160cm hatte sie irgendwann schon mal gebumst, Barfine gespart da sie an diesem Tag nicht gearbeitet hat und 2000Bath für LT. Blasen kann sie gut, die alte geleckt, durchgebumst und die Ladung auf die Titten gespritzt, nachdem ich sie am Nachmittag noch mal gebumst hatte konnte sie gehen.
Jetzt konnte meine sogenannte Frau wieder kommen und da weitermachen wo ich gerade aufgehört hatte, bumsen was sonst.
Am 14 Tag bin ich mit meiner Frau ins Penthouse Hotel und hab mir ein paar Zimmer angeschaut, nachdem wir uns für ein Zimmer der mittleren Kategorie entschieden haben immerhin 4178Bath für eine Nacht wurde das Zimmer für meinen vorletzten Tag Reserviert,
es sollte einer meiner schönsten Tage in Pattaya werden.
Als wir aus dem Penthouse Hotel raus sind hat meine kleine gesagt dass sie sich in der Soi6 die Haare machen lassen will und ich soll in der Zwischenzeit einen ST machen, was soll man dazu noch sagen so ist halt meine kleine Maus zu mir.
Sie also zum Friseur und ich bin ein wenig durch die Gasse gelaufen und hab mich ins Kiss Cool reinziehen lassen, mit der Lady was getrunken und ab aufs Zimmer, ausziehen auf dem Flur rumrennen (Duschen befinden sich ja im Flur) sich waschen lassen wieder in das kleine Zimmer mit Rotlicht.
Der Service war ja gut hab ihr auch einen Mundschuss verpasst aber ich hasse diese scheiß Zimmer. Die Bar hat glaub ich 300Bath gekostet und für das Girl 700Bath weil sie mit 600Bath nicht zufrieden war. Den Namen von ihr hab ich vergessen, kinderlos und ich denke mal 27Jahre. Bin noch mal ins Mandarin GoGo und hab noch mit einer süßen rumgemacht da hat auch schon das Handy gebimmelt, hab meiner Frau gesagt dass ich im Mandarin bin, also hat sie mich da abgeholt. Den Abend hab ich mit meiner alten verbracht und am nächsten Tag wollte sie eine Freundin in BKK besuchen oder war es doch was anderes? Egal kann ja auch was anderes bumsen.
Fortsetzung folgt.

Hab noch ein Bild beigefügt von einer Zuckerschnecke die ich dieses Jahr auch mal gebumst habe, sieht meiner Meinung super aus aber gehört besser in eine Vitrine da braucht sie sich nicht zu bewegen so wie sie es beim bumsen auch nicht tut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
BeifallBeifallDanke für die interessanten Berichte. Na ja, und die Geschmäcker sind halt immer etwas verschieden, mir z.B. gefällt die Gung (jetzt nur nach den Bildern geurteilt) am besten, "vitrine" macht mich dagegen kaum an...

Gruss asiafan
Zitieren
Prima Bericht da kommt schon langsam die Vorfreude auf ( noch 10 Tage ).
So ist das halt beim Iceman, da fordert "seine Frau" ihn auf doch eine ST zu machen, während es bei den meisten anderen so ist das die Frau nichts erfahren soll ..)))
Aber seine Frau ist ja auch eine süße Maus und läßt ihm alle Freiheiten.

Gruß Michael
Zitieren
michherm schrieb:Aber seine Frau ist ja auch eine süße Maus und läßt ihm alle Freiheiten.

Ja das wünschen wir uns alle Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Durch die WS gezogen und später im Dollhouse one eine Lady mitgenommen die vorher im Club Boesche gearbeitet hatte, kenn sie schon länger also war es mal an der Zeit ihre Performance zu testen, sie heißt Ben,19Jahre, ist ca.170cm, kinderlos und hat wohl die längste Zunge von Pattaya, Mick Jagger lässt grüßen.
Barfine weiß ich nicht mehr da es in dieser Bar ja von der Uhrzeit abhängt , war der Tarif von einem Showgirl, machte in der Bar eine bessere Show als im Zimmer.
Sie hatte es im Zimmer eilig mir einen abzuziehen, ein bisschen blasen, lecken, bumsen, nach einer weile fragte sie mich wann ich denn endlich komme, da sagte ich dass wir ja erst angefangen haben und später die erneute frage da hatte ich keine Lust mehr, bin aufgestanden hab mich unter die Dusche gestellt, da sagte sie mir ich könnte sie ruhig noch 10min. bumsen, darauf hatte ich keine Lust mehr und habs ihr auch deutlich gesagt, wenn es die Girls nicht wert sind wird auch kein Schuss gesetzt, sonst denkt sie ja wirklich noch sie hätte es drauf.
Hab ihr 1000Bath gegeben weil ich gut gelaunt war, da meinte sie 1500Bath wären besser, machte ihr klar dass sie mit 1000Bath schon überbezahlt ist und froh sein soll dass ich sie nicht mit 500Bath rausschmeiße.
Naja war die schlechteste Nummer im Urlaub aber was solls, wie meine alte immer zu mir sagt „if you not dry, you dont no“.
Später hab ich wieder die Phung mitgenommen, wollte ja schließlich noch meinen Spaß im Zimmer.
Mittags kam dann meine Frau wieder zurück, da hab ich ihr erst mal Phung vorgestellt und gefragt ob es ok wäre wenn wir die kleine mitnehmen ins Penthouse Hotel, wie erwartet kam kein Einwand .Also die Sachen fürs Penthouse gepackt im Family Markt noch schnell eingekauft was man so braucht (Getränke usw.) und ab mit den zwei Girls ins Penthouse Hotel, ist zwar ein Girl zuwenig aber was solls. Die Anregung fürs Penthouse Hotel hab ich mir von Major Gruberts Reisenberichte geholt www.major-grubert.com/, mein Dank gilt Major Grubert für seine guten Berichte und für die Anregungen wo das Leben noch lebenswerter machen. Bilder vom Penthouse und Zimmerpreise gibt’s auf der Homepage www.penthousehotel.com .
Im Zimmer angekommen, erst mal alles begutachtet was die Räumlichkeiten so zu bieten haben, ein paar Drinks mit den Girls getrunken damit die Atmosphäre lockerer wird und im Whirlpool schon mal das Wasser eingelassen.
Jetzt war es an der Zeit mit den Mädels in den Whirlpool zu steigen und meinen Spaß zu haben, es hat schon was an sich im Whirlpool sich zu entspannen und sich von zwei Girls einen blasen zu lassen, die Ladys nacheinander schön auf den Beckenrand gesetzt und durchgeleckt nachdem wir nun sauber waren konnte man ja auf dem Tanzpodest mit Stange weitermachen, kurz noch die Schaukel ausprobiert und schließlich ins Bett, beendigt wurde die Sache mit einem Mundschuss.
Noch was getrunken und die kleine verabschiedet da meine Frau für später noch eine neue wollte.
Also ab ins X-Zone und mit den Showgirls auf den Tischen gespielt, sind ja immer ein paar Dildo`s, Eiswürfel und andere Sachen im Einsatz.
Die Entscheidung viel später auf Nancy, kinderlos, 22Jahre und sie sollte uns nicht enttäuschen. Im Zimmer angekommen, das Wasser im Whirlpool eingelassen und in der Zwischenzeit etwas getrunken, ein Glas mit Eiswürfel mitgenommen und zu dritt in den Whirlpool, jetzt wurde geblasen, geleckt und die Eiswürfel kamen auch immer wieder zum Einsatz, nicht nur beim blasen sondern auch beim lecken. Jetzt noch ein Rundgang durchs Zimmer und schließlich im Bett weitergemacht, es ist schon geil wenn die Girls sich gegenseitig lecken und man dabei einen geblasen bekommt, die Nancy noch anständig durchgepudert und den finalen Schuss in ihr Mündchen, das war die beste Nummer in diesem Urlaub. Nachdem Nancy mit 1500Bath mehr in der Handtasche weg war im Whirlpool noch gemütlich eine Zigarre geraucht einen Drink zu mir genommen und an meinem Mädchen rumgespielt sie sollte später auch noch ein wenig Zuneigung bekommen, hatte sie sich ja verdient. Mittags ausgecheckt und wieder zurück ins Hotel König zum ausschlafen kamen ja im Penthouse auf maximal 4 Stunden zum schlafen.
Das Fazit vom Penthouse, es war teuer aber war`s auch wert, Wiederholungsgefahr 100%.
Die letzte Nacht nochmal zum Michael im Noui`s Club2 zum verabschieden, nach ein paar Drinks hatte sich meine Frau mit einem Girl angefreundet und wollte sie später mitnehmen, was soll man da nur sagen, wollte eigentlich keine zweite mehr mitnehmen aber man kann sich ja Überreden lassen, mit den zwei Girls ins Luzifer und danach ab aufs Zimmer.
Gey ist um die 20Jahre, kinderlos und ein bisschen fester.
Im Zimmer zu dritt das übliche Spiel, muss sagen beide hatten gut Harmoniert, es hat schon was an sich wenn die Girls sich aus freude befummeln und durchlecken. Den Abgang Servierte ich der Gey auf den Bauch. Bar 600Bath und 1200Bath für die alte.
Morges um 7Uhr gings dann wieder nach Germany.

Fazit vom Urlaub:
War wieder mal eine super Zeit.
14 Girls in 17 Tage ist aber eindeutig zu wenig, die Schlagzahlen waren schon mal viel besser.

Ich hoffe dass ich euch mit meinem Bericht nicht gelangweilt habe.
Mehr Bilder gingen für diesen Bericht nicht hochladen (Speicher voll).

PS:
Die Ben ist kein Bub könnt ihr euch ruhig im Dollhouse one anschauen, die alte mit der Mick Jagger Zunge.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren