Abi (Ro.) - Engel oder doch eher kleiner Teufel?
Geschokt 
Stand grade an der Bar als sich so ein kleiner Floh neben mich stellte. Hübsches Gesicht, wahnsinns Body mit kleinen Tittchen. Dachte schon ich hätte Glück und es wäre Mandy (D). Doch nach ein paar ZG die alle recht kurz waren kamen mir schon Zweifel. Als sie sich dann mit einer Kollegin unterhielt war mir klar, dass das nicht Mandy war.  Wein
Doch egal wer sie nun ist und ob sie was kann, ich konnte nur noch an eines denken: haben will.  Sabber
Der kleine Engel hatte es mir einfach angetan.  Herz Irgendwann erwischte ich sie dann. Nach nem kurzen Plausch gings ab aufs Zimmer.

Name: Abi
Herkunft: Ro.
Alter: Anfang Zwanzig
Größe: etwa 155 cm
Haare: kurze dunkelblonde Haare, auf der linken Seite etwas länger
KF: 32/34
BH: feste A-Cups
Bes.Merkmale: BNP, sonst nichts aufgefallen bzw. in Erinnerung
Service: Küsse, FO, GV (Reiter, Doggy, Löffel)
Wdh.: auf jeden Fall   Herz

Schon diesem kleinen Floh dabei zu zu sehen wie sie die Bettlaken ausbreitet ist fast schon allein das Geld wert. Danach erst mal getestet was so geht. Küssen geht, war aber eher verhalten. Dabei hat sich auch kurz mal ihre Zunge etwas verirrt. Passierte wohl aber eher im Eifer des Gefechts. Wink Danach ihren schönen Body erkundet und mein Verwöhnprogramm gestartet. Dauerte lange, bis sich Reaktionen zeigten. Doch es waren welche vorhanden, wie ich bei sanften Fingerübungen feststellen durfte. Als ich fast schon einen Krampf in der Zunge hatte, brach ich das Ganze dann ab.  Dodgy  Nun war sie an der Reihe. Nun ja, FO war zwar ok, aber hier muss sie noch etwas üben. Ihre Stärke ist zweifellos der GV. Hier kann man sich schön austoben. Im Reiter macht sie eine ganz passable Figur. Was die Ausdauer betrifft kann man nicht meckern. Der schönste Anblick ist bei dem Body aber natürlich der doggy.  Sabber  Das Ganze haben wir dann in der Seitenlage zu Ende gebracht.  Unentschlossen

Fazit: Selten hat mich jemand so verzaubert wie diese kleine Frohnatur, obwohl ihre Performance gar nicht soo besonders ist. Ist halt ein kleiner Engel in dem sicherlich auch ein kleiner Teufel steckt. Den konnte ich aber noch nicht wirklich aus ihr rauskitzeln.  Dodgy

Spider, schon ganz gespannt aufs nächste mal  Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Stuart,Novize,Fogao,verweser,mu-tini,IhCbinAg,tvista27,thaifreund,memphis,albatros,Gere6,,Gabriel,larkovich,nomad,Marc Aurel,MaTT,limbo,dirtydeed,blow69,Marc1969,fkkclubgänger,Fuckalot,arno_nym,schwanzusmaximus,Rocky Balboa,DownToBuck,Makaha,,wilder-osthesse,Brustmolch,MilknCoke
Ich hatte an diesem Wochenende auch das Vergnügen Abi kennen zu lernen. Sie ist wirklich super süß. Hat überhaupt keine Berührungsängste! Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe, ist ausdauernd, und fängt keine unangenehmen Verhandlungen an. Blasen kann sie sehr gut! Das glaubt man gar nicht. Ihre Größe würde ich noch auf unter 1,50 m schätzen. Sie hat wirklich eine sehr jugendliche Statur.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,limbo,Muschkin,Marc Aurel,arno_nym,schwanzusmaximus,albatros,Makaha
Abby ist wirklich super süß und immer noch am Start.
Mein absoluter Favorit, skinny und sehr sympathisch.
Kommunikation auf Englisch.
Service grandios.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,psyko,Makaha,limbo,RandyGer,evan,Savage,,streuner-strolch
(21.10.2018, 11:18)schwanzusmaximus schrieb: Abby ist wirklich super süß und immer noch am Start.
Mein absoluter Favorit, skinny und sehr sympathisch.
Kommunikation auf Englisch.
Service grandios.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab auch schon mehrmals angesetzt, meine Erlebnisse mit ihr zu beschreiben, aber konnte nie treffende, sachliche Worte finden! Zusammengefasst kann man nur sagen, dass sie unvergleichbar ist, wenn man mit ihr auf einer Wellenlänge ist!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Marc Aurel,Makaha,albatros,,blow69,schwanzusmaximus,streuner-strolch,ZZ Top
Oha, ich dachte ich bin der einzige der so auf Wellenlänge mit ihr ist ??.
Es wundert mich das so wenig geschrieben wird obwohl Sie ständig gebucht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,evan
Abi, 21 jahre jung aus rumänien mit kurze blondierte haare.
Ziemlich klein, sehr hübsches gesicht und KF 32.
Hat eine unverkenntbare tattoo zwischen ihre tittchen.


Ich habe sie vor paar monaten schon mal angesprochen.
Damals hat sie das vorgespräch nicht bestanden und deshalb gabs keine buchung.
(Sie sagte mir, dass sie nicht küsst und nicht dies und das macht) 
Sie spricht kaum leute an und kommt eher „scheu“ rüber.

Aber bei meinem besuch gestern, wollte ich die kleine unbedingt haben.
Und habe sie dann doch nochmal angesprochen.
Beim vorgespräch verkauft sie sich nicht gerade geschickt.
Da mir ihre aussehen wirklich anturnt, gingen wir aufs zimmer.

Es gab keine zeit absprachen.
Auf dem zimmer dann taute sie so richtig auf.
Viel körperkontakt, richtiges girlfriend feeling.
Küssen gabs auch, aber erstmal nur lippenküsse.
Gar keine upsells.
Sie ist dabei sehr lustig und stehts bemüht mich und mein kleiner freund zubeglücken.
So eine kleine maus und soooo gross.artig im bett.
Sehr enges muschi.
Selten hab ich sowas erlebt.
Dabei wird sie sogar gut feucht, besonder lecken tut ihr richtig gut.
Ficken in allen erdenklichen stellungen (6) . Dabei mag sie am liebsten doggy liegend.
Je länger ich sie ficke, desto geiler/feuchter wird sie ! 
Einfach nur geiles gefühl.


Fazit: 100% illusion 100% gfe
Kann mir gut vorstellen, dass sie auch die hardcoreficker gemeinde anspricht.
Wiedersehen diese woch schon geplant.

Ich verstehe einfach nicht, warum die kleine im interview sich so schwer tut.
Sie ist definitiv einen der besten die ich jemals hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mar347,Spider1hb,psyko,memphis,streuner-strolch,rk88,IhCbinAg,Makaha,Savage,schneekönig,limbo,mechelen,Marc Aurel,albatros,K.Plan,ZZ Top,Fry,Gere6,FKKLover,schwanzusmaximus,,DownToBuck
Heute war ich mal wieder mit Abby unterwegs, nachdem wir unten bestimmt eine Stunde gequatscht haben sind wir dann in einem der Spiegelzimmer gelandet.
Ihr Hammerbody im Spiegel ist zu geil.
Wie immer die obligatorische Stunde angepeilt, bin ich doch erst nach mehr als 3 Stunden aus dem Zimmer raus.
Abby hat keine Angst vor Körperkontakt und küssen ist auch möglich.
Nachdem ich Sie beim lecken hab fliegen lassen, haben wir das halbe Kamasutra vollzogen, bis ich dann Sie liegend Doggy nicht mehr geschafft habe. Wir hatten ca. 30 Minuten Sex ohne das Beschwerden ihrerseits kommen. Durch das lecken und beim vögeln wird Sie schön feucht.
Danach gab es gegenseitig eine Massage und nach etwas Smalltalk und paar Zigaretten haben wir die zweite Runde mit der 69 eingeläutet.
Wechsel auf die Knie und während Sie weiter meinen kleinen Freund bläst, ihren kleinen süßen Arsch vor den Spiegel postiert, muss man sich konzentrieren nicht gleich abzuspritzen, wenn man auf kleine süße Ärsche steht.
Wechsel in die Mission und im girlfriendstyle gekommen.
Jede Minute war es wert. Wiederholungsgefahr 100% gfe 100%
Wie auch Kakaubohne schon geschrieben hat, ist Sie nicht der Typ der rumrennt und die Männer anspricht, aber im Zimmer mein absoluter Favorit.

Today I was once again with Abby on the road, after we talked down for an hour underneath, we landed in one of the mirror room. 
Her hammer body in the mirror is too hot. 
As always the mandatory hour, I'm only out of the room after more than 3 hours. 
Abby is not afraid of body contact and kissing is possible. After I let her fly while licking, we did half the Kamasutra until I can’t go on her lying doggy. 
We had about 30 minutes of sex without the complaints come on their part. By licking and fucking she will be nice wet. After that we make eachother a massage and after some small talk and a few cigarettes we started the second round with the 69. Change to my knees and while she continue to blow my little friend, her small sweet ass in front of the mirror posted, you have to focus not just cum when you like small sweet asses. Change to the mission and came girlfriendstyle. 
Every minute was worth it. Risk of repetition 100% gfe100% 
As well as Kakaubohne already wrote, she is not the type of going around and speak to everybody, but in the room my absolute favorite.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,K.Plan,psyko,die Wachtel,Hörbi,Stuart,streuner-strolch,Kakaobohne,Gere6,limbo,IhCbinAg,Savage,Futnik3000
Aktuell Vorort.
Ist oft dauergebucht. Kein Wunder. War schwer sie mal anzufangen und hab lange gebraucht sie mal zu erwischen.
Aquiriert wenig , wirkt passiv , aber auf Ansprache nett.
Sie ist süß , hübsch , immer fröhlich und meist lustig drauf.
Engel und Teufel in einem. Engel
service ist top. Ausruf
bei mir gabs ZK , top service, kein Zeitdruck , viel fun und spass nebenbei.
Kosten 2 CE 1 Stunde , top
klare empfehlung.
WHF ja unbedingt.
Herz auch ab jetzt Abi fan.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,psyko,sarut,Spider1hb,Chris33,memphis,wolle,DownToBuck,Savage,Fogao,Gabriel,eric,Muschkin,IhCbinAg,RandyGer,limbo,merlingoe,schwanzusmaximus,|_hedonist_|,Futnik3000
Abi ist nach Urlaub auch wieder da.
Ich hatte am letzten Mittwoch das Vergnügen.
Neue Haarfarbe grau mit blauen Spitzen.
Sonst unverändert was Figur und Service angeht.
Top wie eh und je. Waren zweimal im Zimmer, Preis ortsüblich.
1ce/h
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,streuner-strolch,memphis,Hörbi,schneekönig
1 ce pro Stunde? Ich bin noch auf dem Stand, dass 1 ce 50€ sind.
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,psyko
100€/h
Zitieren
Wo sitzt sie?
Zitieren
Es bedanken sich: schwanzusmaximus
(09.03.2019, 22:55)Bingbong schrieb: Wo sitzt sie?

Auf einem der Sofas in unmittelbarer Nähe der Pole Dance Stange.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,streuner-strolch,schwanzusmaximus,Bingbong,albatros,ZZ Top
Ich war am Dienstag mal weder mit Abi im Zimmer. 1Stunde 2 CE, Service top, wie immer, kann mich da nur wiederholen.
GF Feeling vom Feinsten, aber hält auch gut dagegen.

War später noch mit einer ähnliche Figur bisschen größer, lockige Haare, gutes Deutsch und Englisch. 27 Jahre. Service top, 2 Stunden 4CE.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,psyko,albatros,Stevie169
Abi jetzt mit schwarzen Haaren, eine Augenweide den kleinen Floh am Pool zu beobachten.
Mit Radschlag ins Wasser und Ball spielen, sehr sympathisch und immer in Aktion.
Am Mittwoch war super Wetter, jede Menge Mädels am Pool und im Pool mit Ball spielen und so weiter.
Ich war mit Abi zum gewohnt super Girlfriendstyle Service 2x auf Zimmer, h/100€
Zwischendurch gemeinsam am Pool relaxed.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Muschkin,psyko,DownToBuck,K.Plan,Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,albatros,schneekönig,Savage,mar347,Futnik3000,memphis
Ich war letzte Woche wieder mal mit Abi im Nahkampf unterwegs. Top wie eh und je.
Bin immer noch überrascht das man von ihr hier sowenig liest, Preis Leistung im Sharks sehr weit oben anzusiedeln. Beim Blowjob hat Sie dazu gelernt jetzt etwas versauter nicht mehr so zaghaft.
Und beim ficken ist die Kleine mit 1,50m und 38kg für mich nicht zu topen.
Ab 15. oder 16.08. ist Sie  paar Wochen in der Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Hörbi,streuner-strolch,mar347,albatros,Marc Aurel,Savage,IhCbinAg,limbo
Abby ist auch zurück, wieder bei den Haien unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,DownToBuck,psyko,IhCbinAg,streuner-strolch,memphis,schneekönig,Stevie169
Ist sie das nicht mit wundersamen langen Haaren? Das erste Foto ist noch nicht verpixelt....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=1
Zitieren
(19.06.2020, 21:15)Höhlenschlumpf schrieb: Ist sie das nicht mit wundersamen langen Haaren? Das erste Foto ist noch nicht verpixelt....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=1

Ich glaube nicht, dass sie das ist.

Ist auch mit 1,67 viel zu groß, Abi ist ein (süßer) Zwerg ;-)
Zitieren
Sie sagt nein. Wink
Zitieren