Wohnmobil am Erbeskopf
Nachedm ich durch positive Berichte woanders auf das Wohnmobil aufmerksam geworden war, nutzte ich die Chance einen Besuch in der Gegend mit einem Abstecher zu verschönen.
Das Wohnmobil steht an der Zufahrt zur Erbeskopf-Loipe, ist von der Straße aus nicht zu übersehen.
Die Dame heißt Mariella oder so, ist wohl Polin, spricht mittelmäßig deutsch, mittellange blonde Haare, ca 170 cm und angenehm proportioniert.
Die Preise wie überall Blasen 25, Bumsen 30, beides 40, alles mit Gummi.
Nachdem wir uns nackisch gemacht hatten, streichelte sie meinen Kleinen bis er halbstark war und schon war das Gummi drauf. Kuzes Gelecke , nicht sehr tief und Gezüngel an der Eichel- sollte wohl französisch sein. Außer ihren Titten gab es nichts anzufassen, da sie die Beine schön geschlossen hielt. Nach kurzer zeit setzte sie sich auf mich drauf und versuchte den immer noch Halbstarken einzulochen, Das gelang zwar, ist aber nicht die optimale Situation für nen Abgang. Also verweigerte sich der Mittelkleine und sie ging zum Handbetrieb über. 10 mal mit rechts, 10 mal mit links und schon kam der Kommentar : Das wird nichts. Sie drehte sich um und begann sich anzuziehen, während ich noch fassungslos dalag und auf das Gummi guckte. Schließlich rollte ich es ab, gab es ihr und zog mich auch wieder an.
Fazit: Sehr auf schnelle Abfertigung orientiert, kein Interesse am Kunden.
Hat mal wieder meine "Vorurteile " über Polinnen und Wohnmobilmiezen voll bestätigt.
Da gibts sogar im Trierer Eros besseren Service.
Zitieren
Danke für die Warnung.
Die Kollegen werden es Dir danken.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#3
barbarisk schrieb:10 mal mit links und schon kam der Kommentar : Das wird nichts. Sie drehte sich um und begann sich anzuziehen, während ich noch fassungslos dalag und auf das Gummi guckte.

Boah, so ne Abzockfotze ! Böse Aber danke für die Warnung ! Hoffentlich lesen es viele und gehen nicht hin, so Fotzen kann man nur treffen, wenn die Kohle ausbleibt !

Sniper, Verärgert , wünscht dir beim nächsten mal mehr Glück ! Wink
Zitieren
#4
Hatte irgendwo schon fast nur gutes über das Mädel gelesen.
Zitieren
#5
In den letzten 4 Monaten war ich 5x bei Macella. Buchte immer FM + GV. Die Nummer war auch immer ganz gut, mit Gefühl und ohne Zeitdruck.

Heute war ich wieder mal bei Ihr, diesmal aber nur FM gebucht, da mir es einfach zur warm für nen schönen Fick im Wohnmobil war.

Zuerst ein bißchen gelabert und anschließend wieder mit viel Zungeneinsatz geblasen. Nach 3-4 Minuten (können auch 5 Minuten gewesen sein), wichste Sie weiter. Dachte, dass Sie gleich weiter bläst - Pustekuchen, das Wichsen wurde immer schneller und heftiger bis es äußerst unangenehm wurde. Ich bat Sie dann etwas Druck und Speed rauszunehmen, was Ihr anscheinend nicht gefiel. Auf meinen Wunsch fertig zu blasen konterte Sie keck - "Ich blase nicht weiter, ich habe ja schon geblasen. Länger blasen ist nicht drin." Ich war ehrlich gesagt sehr verdutzt. Dann begann Sie wieder sehr ruppig zu wichsen, was ich dann sofort abbrach. Sie sagte kein Wort, ich auch nicht und zog mich wieder an.
Keine Ahnung was mit Ihr los war. Am Geld kann es nicht gelegen haben, da ich immer das bezahlte was sie forderte.

Aber es gibt ja noch andere Mädels...
Zitieren