Kitty
Frage 
Kontaktdaten
Kitty
Sieht verfickt geil aus!
Guten Tag, Mitstecher,

lohnt es sich einen Termin mit der Braut zu vereinbaren, Frage ich mich?

War schon ein Mit-User bei ihr und kann berichten was ist?
Dieses Forum habe ich mit dem Namen Kitty gefüttert, heraus kam eine andere geile Mutt.

*Hüstel* was bitteschön heißt "tabulos"?
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Zitieren
#2
Zitat:Ich bin die kleine Kitty Maus und ich wette so eine junge (18+), freche SEX-MAUS wie mich hattest Du noch nie!
Ich wette, Du hast noch nie so eine kleine, zarte Sex-Maus, mit so viel jugendlichem Esprit, wie mich gehabt. Ich bin noch sehr jung, exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir fast h*mmungsl. zu erleben.
Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten icht, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.
Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine kleinen Hände und spüre die Einzigartigkeit.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Kitty Maus

Alter: 19 Jahre
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
NS passiv

[Bild: th_933334702_Snapshot42_123_400lo.jpg] [Bild: th_933335656_Snapshot43_123_183lo.jpg] [Bild: th_933336109_Snapshot44_123_173lo.jpg]
[Bild: th_933337313_Snapshot45_123_397lo.jpg] [Bild: th_933337878_Snapshot46_123_106lo.jpg] [Bild: th_933339608_Snapshot47_123_425lo.jpg]
[Bild: th_933339833_Snapshot48_123_598lo.jpg] [Bild: th_933340944_Snapshot49_123_97lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,zen,thaifreund
So jung und schon so versaut…
Ich kann mir bei dem Alter und dem Aussehen der Kleinen einfach nicht vorstellen, dass das in der Anzeige versprochene Repertoire auch nur ansatzweise eingehalten wird. Es wird bestimmt schon wieder an den Zungenküssen scheitern. Es müsste sich eben noch mal jemand opfern und testen und dann auch berichten! Wie wäre es mit dem Threadstarter?
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz,mutiny
Information 
Kontaktdaten
KITTY bei LOLLIPOPP GOLD
Anna-Birle-Str. 1A
Mainz-Kastel
Hessen
0176/98376059
Klingeln bei ATELIER
Karte Anzeigen
nur zur Info ... gut wenn man weiß wohin es geht Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,ReportMainz
So, ich habe mich jetzt geopfert und einen Test für die Forengemeinschaft durchgeführt. Ich hoffe, dass die vielen Nur-Leser auch endlich mal aus dem Quark kommen und hier ein paar Berichte verfassen. Die Zugriffszahlen auf die verschiedenen Themen und die Anzahl verfassten Berichte sind ja exorbitant weit auseinander. Solch ein Forum lebt vom Mitmachen!!!
Angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Kleine wurde auch brav ins Zimmer geführt und hat mich sogleich sehr lieb und verheißungsvoll angelächelt. Das war schon mal gut. Die Bilder stimmen nicht ganz überein, sind vielleicht schon älter. Die Kleine sieht aber fast noch süßer aus als auf dem Bildern. Wirkliche Teenieausstrahlung und ein sehr grazilen Körper. Wenngleich ich dem Typenschild fürs Fahrgestell schon eher eine KF 34 verpassen würde. A Titten sind noch übertrieben, fast keine Brust vorhanden. Ich schätze Sie auf 22, macht aber gut und gerene den Eindruck einer 19 jährigen. Hat sich 2 kecke Pipi Langstrumpf-Zöpfchen gebunden.
Beim langsamen Anstasten und Knutschversuch dann erwartungsgemäß die erste ja leider schon vermutete Enttäuschung. Zungenküsse werden nicht geboten, sondern nur leichter Küsschen mit den Lippen. Aber schon da vernimmt man einen deutlichen Zigarettengeschmack.
Sie ist witzig und spielt ihre teeniehafte Erscheinung bewusst aus. Blasen ist wirklich ausdauernd und gut. Eierlecken kann sie auch und Körperküsse sind auch bekannt. Letztere macht sie aber nicht wirklich umfassend. Ich hätte sie vielleicht darauf hin an sprechen können, hab aber das ausgiebige BlasKonzert genossen. Sieht wirklich witzig aus, wenn der Prügel in dem kleinen Mündchen verschwindet. Sie hat mit Sicherheit schon eine längere Zeit Erfahrung in dem Gewerbe und könnte auch noch einen Gang hochschalten. Sie macht einen akzeptablen Service, der jedoch noch steigerungsfähig wäre. Und sie weiß wie das geht!
Aufgesattelt und eingelocht ohne Gel. Sie hat einen angenehmen Medium Grip. Das Reiten fällt etwas holprig und ungestüm aus, kann sie nicht wirklich. Teilweise Stöhnt sie dann recht gekünstelt.
Wechsel in die Missio, ich ficke sie hart, steckt sie problemlos weg. Sie lässt Küsse ohne Zunge in hoher Fequenz zu. Sie ist Profi genug zu wissen, dass es dann schneller vorüber ist.
Nach der Nummer noch nette Unterhaltung, Massage wurde nicht angeboten, waren aber ohnehin nur noch 5 Minuten Zeit. 80€ für 30 min.
Fazit: solide Nummer mit wirklich teenyhaftem Mädel, Steigerungspotential vorhanden. Sie macht Ihren Job jedoch sehr nett. Verglichen mit meinen letzten 2 miesen Numemrn mit AZF im Sharks, bin ich hier um Klassen besser bedient worden.
Wiederholung kann, muss man aber nicht. Es sind momentan noch so viele Alternativen vorhanden, dass die gebotene Leistung zwar ok bzw. gut ist aber für eine Wdh. noch deutlich besser gewesen sein müsste.
Empfehlen kann man sie aber trotzdem. Einschätzungen sind ja immer individuell und der Nächste findet sie ev. hammermäßig geil.
Sie ist noch bis Do vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,pussyschmecker,thaifreund,ReportMainz,pimpdriver,Spieler 69,ulli1966ffm,eric,dr-house,mutiny,PierreX,Vigil,igelrasur,albatros,DanTheMan
Vielen Dank für Dein Opfer, User Zen!
Anfang nächster Woche wäre ich in der Gegend.
Sollte es so sein, wird sie selbstredend gebucht und anschließend berichtet.
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Zitieren
Oh man... Habe übersehen, daß sie nur bis Donnerstag anzutreffen ist.
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Zitieren
Kontaktdaten
Kitty Sugar Pearl
Hallo Gemeinde,

die Kitty ist jetzt bei den Sugar Pearls.
Ich habe die witzige Kitty besucht. Wir haben uns sofort verstanden. Der Körper ist so wie von ZEN beschrieben. Ein kleiner Fickfrosch Mad 
Sie schmuste sofort mit mir, arbeitetet klein sub hoch. Sie lässt sich dabei gut abgreifen, es gibt KK aber keine ZK. Ich lochte dann von hinten ein und vögelte sie schön durch. Sie macht alles brav mit und hält gut dagegen.
Den kleinen süßen Arsch vor Augen auch so das Gummi gefüllt. Unentschlossen

80 Euro für 30 Minuten.
Sie ist Vollprofi, verkauft sich aber sehr gut. Hat mit Spaß gemacht und wir haben Spaß miteinander gehabt.
Ich besuche sie wieder. Ist wohl aktuell noch bin Mitwoch da.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,mutiny,igelrasur,PierreX,DanTheMan
[Bild: th_238169481_bilder_503873_b3_123_362lo.jpg][Bild: th_381695411_bilder_503869_b3_123_163lo.jpg][Bild: th_381696732_bilder_503875_b3_123_1151lo.jpg][Bild: th_381697392_bilder_503866_b3_123_1170lo.jpg][Bild: th_381698349_bilder_503871_b3_123_214lo.jpg][Bild: th_381699722_bilder_503876_b3_123_332lo.jpg][Bild: th_381700419_bilder_503870_b3_123_522lo.jpg][Bild: th_381812603_bilder_503868_b3_123_268lo.jpg][Bild: th_381813622_bilder_503867_b3_123_521lo.jpg][Bild: th_381814949_bilder_503864_b3_123_678lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sub,igelrasur,Gabriel,DanTheMan,BigBoobLover
Habe ich bei der Übersetzungshilfe mit einer DL neben mir stehen gehabt sie war in ein Handtuch gewickelt.

Da kam ich ins wanken.Meine Auserwählte oder Kitty? War dann bei meiner Ausgewählten geblieben.

Zu Kitty werde ich denke so diese Woche mal fahren. Die sieht in Natura klasse aus auch die Haarfarbe wie in Beitrag # 2 zu sehen hatte sie.Mega Geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Frage 
Kontaktdaten
Kitty
Ist das die Kitty mit neuen Bildern??? Verwirrt
Zitieren
Glaube nicht.
Habe Anfang des Jahres 2020 neben ihr gestanden weil sie übersetzt hat.Preisverhandlung zu der DL die ich wollte.
Der Mund und Busen passen nicht. Ihre Brust ist kleiner .Ihr Mund hat andere Winkel.

Ach je, hätte ich doch lieber umgeschwenkt mit meiner Wahl.Statt die auserkorene zu nehmen hätte ich  lieber Kitty Maus nehmen sollen zum Ficken.
Zitieren
Das hier sollte Sie eher sein.
Auch zu erkennen, am Bild oben rechts,, steiniger Untergrund, Tattoo rechte Wade.

https://wolke-7-hunzenschwil.ch/girl/kitty/
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Kontaktdaten
Kitty
Von den Bildern her könnte es hinhauen.

[Bild: 45ee9608-e2e6-482b-a7a2kd2.jpg] [Bild: 939c4b6c-a3b3-4b47-a1k5ko6.jpg] [Bild: c6ea4d93-517f-4758-b2vtj68.jpg] [Bild: bc9ab073-92d2-4e77-80v9jdy.jpg] [Bild: bc9ab073-92d2-4e77-80jejsc.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: der derf
Wirbt mit diesen Bildern hier:
https://www.kaufmich.com/p/kittimaus1
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz
Im Vergleich zu vor 5 Jahren ist sie optisch ein echter Hingucker geworden.
Zitieren
Ich habe mehrmals versucht, einen Termin mit ihr zu vereinbaren, aber sie war entweder immer ausgebucht oder nicht im Haus.
Zitieren
Ich hatte ja ganz am Anfang ihres wirkens mal das vergnügen mit ihr. War so lala.
Würde es aber gerne nochmal versuchen.
Konakt über Mail mit ihr gehabt und Sie hat mir mitgeteilt das Sie nur Haus und Hotelbesuche macht.
Zitieren
dank der hier eingestellten Bilder kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich die Lady vor Jahren mal als xyz über kaufmich gebucht hatte. Habe den Event nicht so prickeln in Erinnerung.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ich hatte Ende letzten Jahres das Vergnügen mit Kitty bei den Lollis in Kastel. In der Vorstellungsrunde der anwesenden Damen hat sie mir am besten gefallen. Der Augenaufschlag sowie ihr Lächeln bei der Begrüßung waren letztendlich das YES für mich. Sie ist eine nette, symphatische und -in meinen Augen- eine hübsche skinny Frau mit der man viel lachen kann - die aber auch gerne redet und somit wohl versucht die Zeit von der Uhr zu nehmen. Wir hatten einen unterhaltsamen Small-Talk bevor sie mich mit ihren französisch Kenntnissen verwöhnt hat. Man merkt ihr an, dass sie schon ein paar Jahre in der Branche werkelt, denn sie spult ihr Programm professionell ab: Sie lässt sich gerne berühren, fordert dafür aber auch einen Aufschlag in Euro. Ich kam mir vor wie im Mathe-Unterricht als ich die Kurse hochgerechnet habe. Letztendlich habe ich dann allerdings das "normale" 30 Minuten Programm durchgezogen: franz beidseitig, reiten lassen und im Doggy dann zum Abschuss gekommen. Ich wurde nicht entäsucht, aber wiederholen muss ich das Treffen auch nicht unbedingt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stevenator,igelrasur,lindner,toemi