Maria - Massage Bad Nenndorf
Nein hab ich nicht wegen ihrer Fahne.
Zitieren
Es bedanken sich: rocco54
Nabend Gemeinde,

ich war vor einiger Zeit auch mal bei der Holden. Aussehen ist ja hier schon beschrieben worden.

Ich hatte eine Massage für eine halbe Stunde zu 60€ gebucht.

Bin für eine kurze Dusche ins Badezimmer gegangen. Dann ab aufs Bett und es gab eine Rückenmassage die ich auch schon besser hatte.

B2B war auch nicht so dolle. Dann sollte ich mich umdrehen und die Dame Ölte mich vorne ein und verrieb das Zeug. Sie näherte sich dann immer

weiter dem Zentrum, wo es dann uach ein Gutes Happy Ending gab.

Alles im allem war es net so doll. Wiederholung eher nicht.

Arschkalt war es auch in der Wohnung. Eine Alkoholfahne oder Leergut habe ich nicht mitbekommen.

Ich hoffe es ist OK das ich meinen Bericht hier angetackert habe.

So Long und ein schönes WE noch Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,harry68,Quax der Bruchpilot,BFA30,
Also ich glaube die steht irgendwie neben sich, früher in der Seelhorststrasse war sie meistens sehr zärtlich und aufmerksam und für viele "Sauereien" offen.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Tja, Schade. 

Aber der Alkohol schaft jeden irgendwann.
Zitieren
Aus der seelhorst kenne ich sie auch noch aufgeweckt, lieb verrückt, zärtlich... wo ist sie denn jetzt? Wenn sie denn „arbeitet“?
Zitieren
In der Warstr.2

Steht auf der 1. Seite in dem Fred :-)
Zitieren
Nabend miteinander,
hatte heute nachmittag tel. Termin gemacht mit der Dame für 18 Uhr. Stürze mich kurz nach 5 ins Auto, bin fast in Hannover, da ruft sie an und sagt ab. "Ich fühle mich heute nicht, sorry". So hab ich heute mein Geld im Auto statt im Bett verbrannt. Ich finde dieses Verhalten unverschämt und respektlos gegenüber dem zahlenden Kunden. Schönen Abend Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Doctordick
@ harry 68
   da kann man aber auch einen gewissen Restanstand
   erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Seacloud,Doctordick
Nabend,
Gegen 20 Uhr hab ich unsre kleine Maria im Bahnhof beim Chinesen gesehen, saß allein da hat laut telefoniert und Gäste mit Wörtern wie "Wichser halt die Schnauze" tituliert. Sie war früher im Zooviertel gut, aber was kommt jetzt, die 8 vielleicht,
Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Hat mal wieder jemand was von ihr gehört? Weiß das sie vor kurzem noch in der Warstr. war.
Zitieren
Hatte sie letztens mal über WA dran, sucht eine neue Wohnung wiel sie in der warstr. dauernd von dem vollgekoksten Vermieter angemacht wurde. Zuir Zeit nur Haus-Hotel.
Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich: CalaMillor,Bronto8,Clemenza
Kontaktdaten
Maria
Warstr.2
Hannover
Karte Anzeigen
Hi,
hat jemand mal wieder was von Maria gehört, nirgends mehr eine Anzeige zu finden.
Gruß Harry
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
31542 Bad Nenndorf
015229047330
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
Habe gestern über WhatsApp eine Nachricht von unserer geliebten Maria erhalten. Sinngemäß: "Wegen der aktuellen Lage biete ich meine Dienste zur Zeit nur in meiner Privatwohnung in Bad Nenndorf an." Meinerseits besteht kein Interesse mehr an dieser Frau.
Gruß Harry
Zitieren
Inseriert sie wieder?

Wo ist diese Handynummer zu finden?
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Bad Nenndorf
015229047330
Karte Anzeigen
Moin,
die Nutte hat mir heute schon wieder über WA geschrieben, jetzt hab ich sie blockiert, hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen, Familie liest ja eventuell mit.
Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust
Da mir meine Lieblingsbitchiiiie auch gern einfach mal so schreibt wie ihr Tag so war oder wann ich wieder komme und Geld bringe . Habe ich mir WA mit Fingerprint gesichert. Denke dat müsste helfen. bzw reichen
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,harry68,Tenderly Trust
Hallo Leute,
obwohl sie ziemlich verrückt ist vermisse ich sie doch die Maria. Tel. Nr. funktioniert nicht mehr. Hat mal jemand mal wieder etwas gehört von ihr? Gruß? Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Maria
01636760783
Moin Leute,
hab gestern einen anonymen Anruf von der Kleinen bekommen (Tel.Nr. wurde später per SMS "nachgereicht"). Macht z.Z: nur Hausbesuche aufgrund der aktuellen Lage. Das geht bei mir aufgrund der familiären Lage nicht. Vermute sie telefoniert die Liste mit ihren "Stammkunden" ab.
Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,mr. melon
Kontaktdaten
Maria
0163/6760783
Morgen Gemeinde,
habe die Tage bei markt.de folgende Anzeige gefunden:

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../749d9ff8/



Ich bin mir nicht sicher ob es sich um besagte Maria handelt.
Zumindest ist die Tel.Nr. identisch mit der die sie mir Anfang August per SMS schickte.
Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,superdriver
Kontaktdaten
Maria?
01636760783
Moin,
habe gestern 2-3 mal die Nummner angerufen. Immer nur Anrufbeantworter.
Vielleicht doch ein Fake?
Gruß Harry
Zitieren