Betty, Podbi
Kontaktdaten
Betty
Podbielskistr.185/187, 5.OG, App.33
30177 Hannover
Nds
0151 - 668 788 69
Karte Anzeigen
Die ist wohl wieder zu schön um wahr zu sein?     Sabber Sabber

[Bild: 16000_100361.jpg][Bild: 16000_100362.jpg][Bild: 16000_100363.jpg][Bild: 16000_100365.jpg][Bild: 16000_100366.jpg][Bild: 16000_100364.jpg]

Kennt sie möglicherweise schon jemand von Euch?   Grübel  Wenn ja: wie gut fickt sie?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,keeks,limbo,morten,xXx33,Thai.fun,Bronto8,feli
#2
Zitat:BETTY

Diese rassige Lady ist neu in Deiner Stadt und kann es kaum erwarten Dir unvergessliche Stunden zu bereiten.
Sie weiß genau auf was Männer stehen. überzeuge Dich selbst von ihrem einzigartigem Service.
Ich erwarte dich in meinem gekühltem Zimmer, lass uns zusammen in die Wolken fliegen.

Alter: 21Jahre
Größe: 1,66m
KF: 34/36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
OW: 75B
Nationalität: Osteuropäisch
Sprachen: Deutsch/Englisch
Figur: schlank


Fr.
NS
KBes
Dreier
DDS
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,fish01,Bronto8
Auf Hannoverladies inseriert sie auch
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...95258.html

Dort sind einige weitere realistischere nicht-gephoto-shoppte Bilder enthalten
Alles relativ :-)
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Quax der Bruchpilot,fish01,Thai.fun,Bronto8
#4
(23.02.2017, 22:01)kaeptn schrieb: Dort sind einige weitere realistischere nicht-gephoto-shoppte Bilder enthalten


Und übrig bleibt immer noch ne rattenscharfe Maus! Herz Herz

[Bild: th_788471711_Snapshot38_123_689lo.jpg] [Bild: th_884718110_Snapshot39_123_537lo.jpg] [Bild: th_884719864_Snapshot40_123_568lo.jpg]
[Bild: th_884719166_Snapshot42_123_126lo.jpg] [Bild: th_788472027_Snapshot43_123_158lo.jpg] [Bild: th_788472170_Snapshot45_123_193lo.jpg]
[Bild: th_884722891_Snapshot46_123_105lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,xXx33,kaeptn,Thai.fun,Bronto8,jogibaer,limbo
Daumen runter 
Kontaktdaten
Betty
Podbielskistraße 185-187
Niedersachsen
Deutschland
0151-66878869
App. 33
Karte Anzeigen
Momentan mal wieder etwas tote Hose in Hannover. Seit langem hatte ich mich an nichts mehr gewagt, wo nicht 1-2 einigermaßen positive Berichte im Netz zu finden waren. Heute entschloss ich mich, es doch mal wieder zu wagen. Mal bei dem Teeny angeklingekt, der zwei frische Anzeigen bei den ladies und IN gesetzt hatte.

50€ für die halbe, 100 € für die ganze Stunde und alles im Programm mit drin, was so in der Anzeige steht, also auch ZK wie explizit nachgefragt.

Halbe Stunde später aufgeschlagen und sie eröffnete mit in roten Dessous, die den schlanken Körper gut zeigten. Es ist definitiv das Mädel von den Fotos minus den Glamour, den man von einigen Fotos abziehen muss. Ist schon super schlank, stehe ich ja auch drauf, aber weniger sollte es dann auch nicht mehr werden. Ich entschied mich für die 50€ Variante mit Option auf mehr und wusch mich kurz im Bad, welches schon ziemlich runtergerockt war. In der Küchennische, die im Verrichtungszimmer war, kochte derweil ein Pott mit Wasser und davor warteten diverse Hackbällchen gekocht zu werden. Roch auch entsprechend.

Ich mich dann ausgepellt und zu ihr aufs Bett und sie gebeten die hochhackigen Schuhe anzulassen. Sie dann vor mich gestellt, ich sie etwas abgegriffen und sie hat recht zügig die Klamotten abgelegt. Der Busen ist nicht sonderlich straff. ZK-Versuche meinerseits wurden konsequent durch Wegdrehen abgewehrt. Mein Hinweis, dass das eigentlich abgesprochen war, wurde weggelächelt. Na gut, ist jetzt nicht der Weltuntergang, wenn es keine gibt, aber wenn es in der Anzeige steht und auch nachgefragt wurde, dann ist es schon ein Minuspunkt bei mir. FO gab es dann, was ok war, aber kein Eier lecken und selbst der Schaft sollte nicht geleckt werden. "No licking, just sucking." Ich habe sie dann gebeten noch etwas weiter zu blasen und dann ging es ans Ficken. Hatte aufgrund der nicht verkennbaren Unlust der Dame, aber auch nicht mehr viel Bock, und habe mich nur in der umgedrehten Reiter zum Abschluss vögeln lassen und gut.

Fazit: Da bekommt im Laufhaus für weniger Kohle mehr EInsatz. Sie mag den Job offensichtlich nicht besonders und ich werde wieder etwas Zeit benöitgen, mal wieder ein kompletten Blindflug zu unbekannter Dame zu machen.

WH-Faktor: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,jogibaer,Kuckuck123,Quax der Bruchpilot,teenielover,Andy Freude,eagle,harry9,Zauberlümmel,Pitje,Bronto8,ottoh,keeks,,ackermann21,HiJack,Nightcrawler,Robbin,Sneaker,limbo,BigBoobLover
#6
(25.02.2017, 22:02)Opti2 schrieb: und habe mich nur in der umgedrehten Reiter zum Abschluss vögeln lassen und gut.

Fazit: Da bekommt im Laufhaus für weniger Kohle mehr EInsatz. Sie mag den Job offensichtlich nicht besonders und ich werde wieder etwas Zeit benöitgen, mal wieder ein kompletten Blindflug zu unbekannter Dame zu machen.

Danke Opti2 für dein "Opfergang"

Schade das Aussehen und Service nicht im Gleichklang sind. Und bei so nem Body und Gesicht dann im umgedrehenten Reiter zu vögeln...

Sicher eine schöner Po kann auch entzücken...

Hatte ich auch schon mal mit einer Optikschnitte und dachte mir als ich das Zimmer verlies,die setz nur auf ihr Optik und kann dir beim vögeln nicht mal
einem ins Gesicht sehen..

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=150942

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Sneaker
Nabend..

nach meinem Fast-Date bei Leonie war ich soweit, die Betty mal wegen ihrer Optik zu testen und bin hin zum Podbi-Bunker. 50 Euro für ne halbe Stunde mit FO und GVM sollten es sein, sagte mir die Dame, die doch die auf dem Fotos ist und durchaus sehr attraktiv ist..

Ich hatte Druck wie nix Gutes und dachte mir, na ja, auch wenn der Service nicht so prickelnd is, ich komm auf jeden Fall zum Schuss..

Nach der Waschung aufs Bett. Sie begann mit FO, was passabel durchschnittlich war. Kommunikation gab es nicht, hatte ich auch nicht extra geordert.. Vorher oder nachher ZK kannst du auch vergessen. Nach 2 - 3 Minuten aufgummiert und sie legte sich auf den Rücken. Na gut, Kopfkino an und ordentlich gerammelt. Von ihr kam nix, null Regung, kein Ton. Egal, also in die Doggy und das Gummi voll gemacht.

Wie auch mein Vorredner Opti2 schon schrieb, Laufhausniveau ist echt noch zu hoch gegriffen. 30 Euro für den Optikfick wären dicke okay gewesen. Aber wenn halt der Druck raus muss, dann muss er raus.. Hilft ja nix. Einmal war aber mehr als genug bei der Lady, was bei ihrer Optik echt schade ist. Versteh einer die Frauen, bei etwas Einsatz kommen die Leute doch auch gern mal wieder... Wein

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,Pagelmann,Zauberlümmel,Bronto8,Nightcrawler,BFA30,mitglied,jogibaer,keeks,limbo,Quax der Bruchpilot,Robbin,Sneaker,Leckgeil,KingAdreena,oldballs
Kontaktdaten
Betty
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-76598904
1. Stock App. 5
Karte Anzeigen
Betty ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...58433.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,heino34,Quax der Bruchpilot,Robbin,Erlenking,Bronto8,Sneaker
ob das ne gute Nachricht ist...? Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Sneaker
(02.06.2017, 00:03)heino34 schrieb: ob das ne gute Nachricht ist...? Dodgy

Falls nein, dann eine gute Warnung, die ebenso zu den brauchbaren Informationen gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,MuschMusch,Erlenking,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Sneaker
also solange sie nicht rumzickt wäre mir bei der Optik auch nur Ausblick genießen und zärtlich ficken genug. Wenn sie noch ein wenig bleibt schau ich vielleicht mal rum
Zitieren
(28.06.2017, 14:03)maffay schrieb: also solange sie nicht rumzickt wäre mir bei der Optik auch nur  Ausblick genießen und zärtlich ficken genug. Wenn sie noch ein wenig bleibt schau ich vielleicht mal rum

......da bist Du aber mit wenig zufrieden   Lachen
-- Stimmung --
Zitieren
https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...97044.html

wieder da.
Zitieren
#14
Kann noch so hübsch sein. Wenn solche Mädels anscheinend keinen Spaß dabei haben und man es auch noch merkt, dann verzichte ich darauf. Dann lieber die älteren Semester.
Zitieren
Es bedanken sich: Forums-Mitglied
Kontaktdaten
betty
podbie 185 / 187
Karte Anzeigen
Nabend!

Habe Betty auch besucht. kann mich den vorrangegangenen aussagen anschliessen.
bilder passen, sie ist sehr dünn und hat schlaffe brüste. sie konnte meinen wunsch nach sexy dessous + strapse erfüllen.

habe die variante 30 min. für 100€ mit av bei ihr gewählt.

bei mir war sie auch sehr schnell beim blasen, da er aber schon stand und bereit war, sattelte sie kurzer hand auf und ritt ihn.
es dauerte nicht lange und ich entledigte mich meiner nachkommen ins kondom.

da ich es nicht halten konnte und auch nicht mehr ihren geilen po antesten konnte, bat ich sie mir 50€ zurückzugeben.
sie zeigte viel verständnis und gab sie mir wieder.
war ja auch so schon ein guter lohn für max. 10 min. arbeiten....

wir verabschiedeten uns und sie meinte noch, dass sie noch eine woche in hannover bleiben wird, aber die location richtung deisterstrasse wechseln wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,BFA30,heino34,limbo,maci,jago69,fish01,keeks
Kontaktdaten
Betty
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-24432537
Karte Anzeigen
Und trotz der nicht so tollen Kritiken beehrt sie uns wieder.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...947-1.html

Greetz
Harry
Zitieren