Mally Mannheim früher Melissa, Nicole, deutschlandweit
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mannheim
0152-14587977
Karte Anzeigen
Gestern Abend hatte ich die einschlägigen Börsen durchgesehen und bin, nach dem ich erst bei Tatjana war und gleich wieder gegangen bin, bei Mally gelandet. Die Bilder auf ladies.de sehen sehr vielversprechend aus dacht ich mir, also angerufen. Das Telefonat war so lala...
Sie rief 50 für die halbe und 100 für die ganze Stunde auf, inkl. FO. AV kost extra, glaub waren 20 oder so.

An besagter Adresse angekommen, öffnete mir eine kleine braungebrannte Südländerin die Tür, keine Osteuropäerin. Ihren Aussagen nach sei Sie Italienerin.
Bekleidet mit großem Badetuch, gingen wir direkt über ins Verrichtungszimmer. Die Wohnung sieht top und sauber aus, frisch renoviert halt.

Kurz nochmal den Service abgesprochen, irgendwie war ich mir im tiefen Inneren sicher das es in die Hose geht, bin dann aber geblieben.
Auf Katzenwäsche etc. legt Sie wohl keinen Wert, denn es ging direkt auf die Spielwiese....
Sie sich entkleidet und ich dachte mir nur, das hat figurmäßig mal gar nichts mit den Bildern zu tun, Sie ist echt speckig sag ich mal und außer Gesicht und Titten passte nichts zur Anzeige. Sie mir dann etwas lieblos die Nudel gerieben und angefangen zu plabbern in einer Tour.... woher Sie komme, woher ich komme etc. etc. .... Wie der Rest wohl ablaufen wird, war mir jetzt schon klar. Nach 3 Minuten fragte Sie "blasen"? Ich, oh ja bitte... (das wäre mal eine ruhige Abwechslung) Sie natürlich gleich nach dem Gummi gegriffen, wobei ich Sie dezent darauf aufmerksam machte was besprochen war. Sie natürlich gleich Ihr Handeln begründet das Sie eigentlich lieber mit und auch so besser blase... bla bla bla. Ich war freundlich und sagte es war aber von Ihr angeboten. Sie bejahte und fing an mit gierigem und störendem Handeinsatz um die Eichel zu blasen.
Na herrlich dachte ich mir spätestens jetzt, wäre ich bloß meinem tiefen Unwohlsein gefolgt und gleich an der Tür gegangen...

Der Bj war schlecht und kurz.... und das Geplabber ging wieder los während Sie mich dabei wichste.... nach 6-7 Minuten war mir das zu doof und ich bat zu gummieren und dann weiter zu blasen. OK, das Blasen war gummiert besser, weil Sie dann erstmal richtig mein gutes STück in den Mund nahm, aber auch hier von Handeinsatz und wenig Performance begleitet.

Und wer hätte es gedacht? Nach 2-3 Minuten ging das Geplabber wieder los.... Oh man, was hab ich mir da nur angetan.... optisch nicht der Reiser, schlechtes OV und laber laber laber

Ich bat dann aufzusatteln, was Sie auch sofort tat und ließ mich erstmal reiten, was die bislang miese Performance nicht verbesserte. Da ich aber echt abgeturnt war und ich mal gerade so gar keine Lust mehr hatte, ließ ich Sie wenigstens noch etwas weiter arbeiten, bevor ich Sie dann auf den Rücken drehte, die Beine versuchte nach hinten zu verschränken, was relativ früh leider zu ende war, um durch tiefe feste Stöße schnellst möglich ans Ende zu kommen.

Mich des Gummis anschließend entledigt, kurzen Smalltalk wobei Sie mir Ihr Bad anbot (endlich einmal) und ich mich hurtig anzog und verschwand.

Resumee...
Bilder und Realität gehen weit auseinander, aber Sie war das schon auf den Bildern (oder jedenfalls irgendwann mal)
Miese Performance
zuviel Gelaber

Wiederholungsfaktor 0% !!!


http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...89701.html

Bitte Wer die Anzeige nachreichen danke
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Fritzi,grond,Kaspar,Steffen822,lostinxs2005
Weit gereist als Melissa, Nicole ( 0152-19346112 ) . Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Kontaktdaten
MALLY
Mannheim
0152-14587977
Mo-So ganztags
Karte Anzeigen
Na @Andre Verwirrt 

das war dann wohl voll ins Klo gegriffen Verärgert 

Wunschgemäß ...
Zitat: Bitte Wer die Anzeige nachreichen danke
... die Angaben aus der Werbung ...
Zitat:[Bild: 7161250-X1.JPG]
[Bild: 7161250-X2.JPG]
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:
Herren
Damen

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Bürobesuche

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Mehr Glück beim nächsten Versuch Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#4
(20.02.2017, 20:27)Andre schrieb: Sie sich entkleidet und ich dachte mir nur, das hat figurmäßig mal gar nichts mit den Bildern zu tun, Sie ist echt speckig sag ich mal und außer Gesicht und Titten passte nichts zur Anzeige.


[Bild: th_657411464_Snapshot8_123_239lo.jpg] [Bild: th_657412441_Snapshot13_123_423lo.jpg] [Bild: th_657413965_Snapshot14_123_364lo.jpg]
[Bild: th_657414327_Snapshot21_123_481lo.jpg] [Bild: th_657415945_Snapshot24_123_373lo.jpg] [Bild: th_657415128_Snapshot43_123_458lo.jpg]
[Bild: th_657416190_Snapshot44_123_78lo.jpg]
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,reding71
Loewe kannst du eventuelle andere Berichte verknüpfen?
Nur wenn andere da sind. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Mally
Saarbrücken
0151-63667436
Karte Anzeigen
Mally w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken. Neue TelNr: 0151-63667436
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63667436
Zitat:MALLY

GANZ NEU IN DEINER STADT

Diese scharfe Maus braucht Sex wie die Luft zum
Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper, süße T*tten
und einen geilen Knackpo. Ihr Service gibt dir fast alles, was
Du willst.... Noch Fragen? dann ruf sie einfach an
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos,saartester