Melinda
Ich war gestern mal wieder in Da und hoffte Michelle zu sehen. Sie war wohl nicht da.
In der Bismarckstraße stand eine auffallend hübsche, schlanke junge Frau mit langen Haaren (Pferde-schwanz?).
Sie macht alles nur mit Kondom. Für den Handjob (mit Kondom) wollte Sie 30Euro, Brüste anfassen inklusive.
Ich willigte ein. Auf der Fahrt zu einem nahegelegenen Waldstück erzählte Sie, daß sie 25 jahre alt und aus Ungarn sei. Gutes Deutsch. Herrlicher parfümduft! Sehr hübsches Gesicht.
Ich habe Dich noch nicht hier gesehen. Auf diese Frage antwortete ich, daß ich vor 2 Jahren schlechte Erfahrungen hier gemacht hatte....
Im Waldparkplatz angekommen zog sie sich ziemlich aus: herrliche C-Brüste!. Zur beiderseitigen Bequemlichkeit zurückklappen der Sitze.
Vorsichtiges Überziehen des Kondomes. Problemloses Abgreifen der Brüste möglich. Ich lutschte ein bischen an Ihren Brustwarzen herum, gefiel Ihr aber nicht so gut.
Dann Abschuß durch Ihre liebevolle Massage. Nette Unterhaltung auf der Rückfahrt. Sie erzählte mir, daß Sie Montags bis Samstag von 13-20 Uhr da wäre.
Bei milden Wetter länger.
Fazit: Zu der geh ich noch mal hin. Nett, intelligent und Optikkracher!
Zitieren
Wie ist denn das Angebot derzeit in DA sonst?
Zitieren
@ Pit-Bull-Terrier
Siehe: Update: SS in Darmstadt
@ Jürgen
Danke für die Warnung.
Parfümduft kann Ich zu Hause nicht gebrauchen.Eek
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:@ Pit-Bull-Terrier
Siehe: Update: SS in Darmstadt
@ Jürgen
Danke für die Warnung.
Parfümduft kann Ich zu Hause nicht gebrauchen.Eek

Als Single hab ichs genossen und es mir zuhause noch ein paar mal mit der Hand gemacht!
Zitieren
Heute nachmittag lud ich mal wieder Melinda ein. Intensives Suchen nach einem ruhigen Plätzchen wegen der vielen Spaziergänger.
Schliesslich irgendwo im Wald neben einem Hochsitz geparkt. Wir waren beide oben ohne, als ein Auto, wahrscheinlich der Förster kam, ausstieg und uns von hinten fotografierte.
Beide schnell Jacken angezogen und an dem parkenden Fahrzeug vorbei gefahren.
Wir sind dann ganz woanders hin gefahren.
Zitieren