Roberta, 22J, Rumänien
Daumen hoch 
Hallo zusammen,
 
heute war ich mal wieder im ROM.

Im hinteren Aufenthaltsbereich durfte ich Roberta kennen lernen. Roberta läuft nicht dauern von vorne nach hinten, sondern sie liegt hinten und wartet auf Gesellschaft. Roberta hat ein erfrischend freundliches, natürliches Gesicht, eine natürliche Art und auch ein entsprechendes Lächeln. Sie ist ca. 160 cm groß, KF 34, A Cup, schwarze lange Haare, kein Makeup, ein Tattoo zwischen den Schulterblättern. Sie spricht ein wenig Deutsch und ein wenig mehr Englisch. Für die Verständigung war es völlig ausreichend.

Im Zimmer haben wir mit einer halben Stunde angefangen und dann – weil es länger gedauert hat -  auf eine verlängert. Einvernehmlich und völlig unaufdringlich. Roberta hat sich bereitwillig lecken lassen und es auch genossen. Dann kurze Pause für sie und weiter mit variantenreichen Blasen, Eier lecken etc. – Ein Genuss! Conti mit dem Mund übergestreift, noch ein wenig geblasen und in der Doggy beendet.

Behandelt Roberta gut, dass sie noch lange bleibt.

Der zweite Zimmergang ging dann an Simona. Das war dann das krasse Gegenteil. 1 CE verbrannt, wie bereits in den Wochen zuvor mit Inga und Evelyn.
 
FKKCLUBGÄNGER, gehe trotz letzterer wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,snatch,black-asia,Marc Aurel,Hörbi,memphis,Gambler69,FKK-Freund,jonny x,Hurenbock 81
(14.02.2017, 00:29)fkkclubgänger schrieb: Hallo zusammen,
.................................

Der zweite Zimmergang ging dann an Simona. Das war dann das krasse Gegenteil. 1 CE verbrannt, wie bereits in den Wochen zuvor mit Inga und Evelyn.
 
FKKCLUBGÄNGER, gehe trotz letzterer wieder hin.

Danke für den Bericht über das gute Zimmer mit Roberta.

Und Danke für die Warnung Pst vor Evelyn, Inga und Simona. 
Damit ersparst Du mir und anderen die Enttäuschungen.  Wein Weia 

Und wenn sie dann nicht oder wenig gebucht werden ziehen sie weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,FKK-Freund
(14.02.2017, 00:29)fkkclubgänger schrieb: Simona. 1 CE verbrannt, wie bereits in den Wochen zuvor mit Inga und Evelyn.

  Wenn die Evelyn gemeint ist, die zuvor als Melissa im Sharks war, kann ich dem nicht zustimmen.
  Sie macht einen guten Service, vor allem einen guten BlowJob.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Honeythief,Magellan,streuner-strolch
(14.02.2017, 10:28)Brustmolch schrieb:
(14.02.2017, 00:29)fkkclubgänger schrieb: Simona. 1 CE verbrannt, wie bereits in den Wochen zuvor mit Inga und Evelyn.

  Wenn die Evelyn gemeint ist, die zuvor als Melissa im Sharks war, kann ich dem nicht zustimmen.
  Sie macht einen guten Service, vor allem einen guten BlowJob.

Hallo,

Ob Evelyn vorher als Melissa im Sharks war kann ich nicht sagen. Im Sharks war sie jedenfalls. Aber auch das bedeutet ja nicht, dass es sich um die gleiche Dame handelt.
Ich kann nur meinen Eindruck schildern. Meine Evelyn sehr sehr zielorientiert. Aber da macht nix. Es gibt ja auch noch die Sympathie, Antipathie, Chemie, Tageslaune, usw. Ich kann nur meinen Eindruck schildern. Bei Dir kann das ja durchaus ganz anders gewesen sein. Mir ging das auch schon so, dass ich mit empfohlenen Frauen nicht harmonierte und umgekehrt. Deshalb sind wir Menschen und keine Maschienen. Berichte können immer nur Anhaltspunkte geben.
Zitieren
Es bedanken sich: lobo9
Ich habe noch ein wenig im Forun gestöbert und nehme jetzt an, dass es sich um Melissa (Sharks) handelt. Hier noch ein Link zu einem anderen Thread:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid=806911
Zitieren
#6
also, die aktuelle ROBERTA im ROM ist mindestens 1,70m groß.... paßt irgendwie nicht zu der oben beschriebenen Dame?
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
Sehe ich auch so
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(14.02.2017, 00:29)fkkclubgänger schrieb: Roberta... schwarze lange Haare

   Und schwarze Haare hat Roberta auch nicht, eher dunkelblond.
Zitieren
War heute wieder im ROM und wollte meine Angaben nochmal überprüfen. Roberta war leider nicht da. Ich verspreche, ich bleib dran. ...
Zitieren
Kollege, glaub uns einfach

Gruß RR, nicht böse gemeint
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
Hallo Kollegen,

heute bin ich mal wieder nach ROM gefahren. Bin gegen ca. 19:00 Uhr angekommen und musste ca. 20 Minuten warten, bis ein Spind frei war. Der Club war gut gefüllt, mit Männlein und Weiblein. Wenn man weiß was man will, dann fängt man die Damen am besten an der Rezeption ab. Jedenfalls machen das viele so, so dass eine Reihe Frauen den Barbereich ganz lange gar nicht erst erreichen.

Das Essen war heute auch gegen 21:00 Uhr noch reichlich vorhanden. Sogar schmackhaft. Habe ich bei den letzten Besuchen anders empfunden.

Im Ruheberich ist mir zum wiederholten mal ein Trio lokaler Fußballfachleute aufgefallen, die das europäische Fußballgeschehen im besten hessisch lautstark erörterten.  

Ach ja. Im Zimmer war ich auch. Mit Roberta. Der Service diesmal 1CE aber absolut OK. Nach wie vor sehr empfehlenswert.

Ich schreibe übrigens nach wie vor über die 1,6m große ROBERTA mit schwarzen Haaren.
Bernie62 kennt offensichtlich eine andere Roberta im ROM und lässt in seinem Statement offen, ob es da eine aktuelle oder eine weniger aktuelle gibt, also vielleicht zwei – kann ja sein:
„also, die aktuelle ROBERTA im ROM ist mindestens 1,70m groß.... paßt irgendwie nicht zu der oben beschriebenen Dame?“

… und RoryRock auch:
„Sehe ich auch so“

… dann legt Kollege Brustmolch nach:
„Und schwarze Haare hat Roberta auch nicht, eher dunkelblond.“
Auf einmal gibt es nur noch eine Roberta und ich bin Farbenblind.

… und zu guter Letzt meldet sich der Moderator RoryRock zu Wort:
„Kollege, glaub uns einfach
Gruß RR, nicht böse gemeint“
Jetzt bin ich endgültig überführt: Meine Angabe 1,60m muss falsch sein und schwarzhaarig ist Roberta natürlich auch nicht. – Das muss ich so erfahrenen Clubbesuchern jetzt einfach mal glauben. Die Möglichkeit, dass da zwei Damen mit gleichem Namen unterwegs sind, was im ROM im Gegensatz zum Sharks ja durchaus üblich ist, wird nicht mehr in Betracht gezogen.

Nix für Ungut. Das musste raus. Im Lustscout ist es ja eigentlich wurscht. Aber wenn das in Medien wie Facebook passiert, dann wird, sicherlich nicht mutwillig, aber aus reiner Gedankenlosigkeit die Glaubwürdigkeit von Mitmenschen öffentlich demontiert.  

FKKCLUBGÄNGER, habe vor auch beim nächsten mal wieder meine Erfahrungen zu posten.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,buckelfips,peepy,bernie62,limbo
#12
Zitat:
"Im Ruheberich ist mir zum wiederholten mal ein Trio lokaler Fußballfachleute aufgefallen, die das europäische Fußballgeschehen im besten hessisch lautstark erörterten."
ohja, diese Truppe ist unerträglich - die scheinen auch wirklich jeden Tag anwesend zu sein - und sind sehr 'mitteilungs-bedürftig' - übrigens auch in der großen Sauna...
Zitieren
Es bedanken sich: fkkclubgänger
Hallo Kollegen war Sonntag im Rom, war allgemein sehr leer. War bei Roberta ,mindestens 1,70 gross, leicht braune Haare und Augen. Sie ist sehr nett und lustig , hat minimal bisschen Ähnlichkeit mit Jeniffer Lopez. Hab 3 ce mit Ihr verbraten.Aber geiler Fick.Erst eine halbe Stunde und dann nochmal 1 Stunde. Konnte nicht von Ihr lassen.Sie nimmt kein Flutschi guter Grip,suesse Maus. Sie ist erst paar Tage wieder da und bleibt bis Ende April. jonnyx
.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart
Mir hatte sich gestern auch eine Roberta vorgestellt, die eher 1,70 oder größer war und dunkelbraune Haare hatte. Herkunft RO, aber smalltalk auf deutsch möglich.
Sehr schöne Abschlussnummer mit ihr, kein Flutschi (sehr angenehm mal ohne das Zeugs) schöner Gripp, prima Gesamtperformace. 
Vermutlich hätte ich sie aus dem Gesamt-lineup nicht ausgewählt, aber nach dem netten Gesprächsauftakt einfach mal einen Versuch gewagt und positiv überrascht worden
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Helldiver,Hörbi
..ich war letztens auch dort, nachdem ich lange Pause gemacht habe. Eine hübsche, große schlanke Lady, auf die die Beschreibung von Jonny x und Lowe zutrifft, tanzte mich ungeniert an. Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde fackelte ich nicht lange, obwohl sich auch ein paar andere nett aussehende Frauen an der Bar tümmelten, z.B. Bianca.  
Die Nummer selbst war sehr nett, fast könnte man meinen, es hätte ihr auch Spaß gemacht Big Grin  Augen Roll   Lachen
Was mir auffiel, Küssen eher nein, ist das nicht mehr erlaubt im Rom?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Stuart,Hörbi,lichtrebell,tiger1
Nein, Roberta ist vom Service nicht immer Spitzenklasse. 
Sie kann wenn sie will aber sie liefert nicht immer.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Hörbi,Jokix