Gießen Straßenstrich
Hi,
also da mich das mit dem Straßenstrich in Giessen ja auch interessiert habe ich jetzt mehrfach den Versuch unternommen.
Ich mußte feststellen das da meist erst so gegen 20:45 bewegung rein kommt und nach ner Stunde wieder zu Ende ist, obs am Wetter liegt oder mangelnder Kundschaft kann ich nicht beurteilen. Da arbeitet aktuell ne schwarze und ne ältere Blonde die sich von nem Mann /zuhälter im VW-Bus mit LDK Kennzeichen bringen läßt, die Blonde machte auf mich den Eindruck als sei sie total dicht, entweder voll oder auf Drogen, konnte kaum gerade über die Straße laufen.
Wo sind denn die jungen Dinger von denen immer Berichtet wird, habe peinlicherweise die Tage ne Studentin angesprochen die wohl auf jemanden gewartet hat... zum Glück bin ich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen...
Gruß
Harder
Zitieren
Du hast schon recht, vor 21 Uhr geht wenig.Gegen 23 gehen einige Damen zum Bahnhof, ich glaube unter der Woche geht da der letzte Zug.
Ich gebe zu manchmal ist es schwer die Mädels zu erkennen, sie sind immer etwas in Bewegung.
Zu deinen Sichtungen:
- die schwarze - ist die dunkelhäutig, oder schwarzhaarig?
- ältere Blonde, was ist bei dir älter? 30, 40 - noch älter?
Melde dich nochmal.
Gruß Nase
Zitieren
Hi,
also die Blonde würde ich auf ca. über 40 schätzen, aber schwer zu sagen habe sie nicht angesprochen, nicht mein Typ. Die schwarze -hautfarbe hätte ich nicht erkannt wenn die Blonde sich nicht mit ihr unterhalten hätte, die sah aus als hätte sie grade eingekauft, hatte so ne Papiertüte in der Hand, wohl Tarnung.
Wie erkenn ich denn die BS? Bin ein paar mal ums Karre gefahren aber ausser den beiden... Hatte bei einer gedacht das muß eine sein, als ich 5 Meter weiter anhielt drehte sie rum lief in die andere Richtung und nicht zu mir. Nochmal rumgefahren ein paar Meter von ihr weg angehalten dann lief sie wieder weg, da habe ich dann auf Studentin getippt die wohl schonmal von wem angesprochen wurde.
Gruß
Harder
Zitieren
meistens sind die BS auf der nebenstrasse des einkaufsmarktes. sie stehen und suchen meist augenkontakt. einfach nebenan anhalten, fenster runter leiern und den kontakt zu ihr suchen und die kommen auf dich zu, ansonsten wars eine private....
Muss hierbei noch was berichten, als ich das letzte mal in gießen war bin ich an die kleine Tankstelle auf der Frankfurter str. gefahren um zu tanken (das ist die grüne kleine Tankstelle, nicht die rot/gelbe Shell kurz nach den Bahnschienen) die eine BS türkin kam sofort zu mir ans auto gelaufen und wollte klären. Ich wollte eigentlich nur tanken und ich kenne diese BS nicht und hinter mir war ein Kunde mit dem ich was Essen gehen wollte und er wollte auch tanken...wie peinlich... die alte muss es sehr nötig haben, einfache passanten bzw. autofahrer anzusprechen oder die hat nix in der Birne....
Zitieren
War bestimmt die Isabelle, die bringt solche Sachen.
Zitieren
Hi,
heute war ich am überlegen nochmals ein Versuch zu starten.
Ich war ja angesichts der Temperaturen serh skeptisch ob es da überhaupt Mädels gibt...
Und doch es gibt sie!
2 Stück waren auffindbar.
Erstmal ne Runde gedreht, die erste hatte ich schon angepeilt, nach einer weiteren Runde hielt ich an, sie war aber am telefonieren also parkte ich einige Meter weiter und wartete, das Telefonat war wohl spannend also trete ich noch ne Runde. Also ich wieder anhielt kam sie zu mir "Warum fährste hier als rum und hälst an"... Der Ton war mir zu blöd, sie hatte wohl gewartet auf eine Antwort "Ich suche nach ner Begleitung", aber ich war aufgrund der Absolut asiigen Aussprache und komischen Art abgeneigt sie mitzunehmen also ganz blöd geantwortet: "Ich kann doch anhalten wo ich will oder?" Daraufhin guckte sie blöd und ging wieder. Also das Mädel wohl so Mitte 20, weiße Jacke, Große Handtasche Große ca. 165, weil dick eingepackt weiter Details nicht nennbar.

Die nächste entdeckte ich per Zufall, ich hielt am Edeka und sie sprang über die Straße, wenn sie keine Zigarette angehabt hätte hät ich sie evtl. mitgenommen, war wohl ne Türkin, kam recht nett rüber aber optisch absolut nicht mein Fall... Sie fragte natürlich was ich denn so vorhabe, habe dann schnell gesagt ich warte auf nen Bekannten... dem solle ich absagen und sie mitnehmen... Naja wenn die Zigarette nicht gewesen wäre und die Jacke nicht rosa und ihre gesamte Kleidung schon einige Jahre zu alt...
Aber naja der Druck war wohl nicht groß genug.
Wenn die Dame vom letzten Mal dagewesen wäre, der hätte ich nochmal die Möglichkeit gegeben...
Gruß
Harder
Zitieren
Wie sieht es auf den Strassenstrich in Gießen aus? KAnn mir jemand eine ÜBersicht geben bzw. lohnt sich eine Anfahrt?
Zitieren
lese das erst jetzt !

Da hast Du Dich aber ganz schön mädchenhaft angestellt harder ! ;-)
Zitieren
@Sara Wink
Da hast du wohl recht... nächstes mal wird gefickt was da ist...

@berels
Wenn deine Anfahrt nicht zu lange ist kannst du es versuchen, die Chancen stehen so 50 / 50 eher geringer das du eine oder evtl. mehrer antriffst.

Gruß
Harder
Zitieren
@harder, immer oder nur am WE? Welche Straßen sind bevorzugt? und was ist markentes in der Nähe, wie tankstelle oder bushaltestelle....
Zitieren
Also ganz "markant" ist der Edeka, von der Uhrzeit bin ich noch nicht ganz durchgestiegen, sehr wechselhaft, öfters sieht man mal garkeine...
Wenn du die Frankfurter Straße hoch fährst, die Klinikstraße rein, dann 2te rechts, nächste rechts, dann 2. rechts dann siehst du wieder den Edeka, das ist so der Block in dem man suchen muß, manchmal auch an der kleinen Straße die zwischendrin nochmal abgeht. Wenn man dann 2 Runden dreht und man ein Autofahrer schon zum 2ten mal sieht und der einen angrinst dann weiß man nach was dieser sucht Smile
Zitieren
Hallo harder, vielen Dank, vielleicht sollte man dann einfach mal sein Auto abstellen und spazieren gehen....
Zitieren
Warum denn spazieren gehen? Jemand der da einkaufen ist oder so rumläuft wird nicht wissen das du nach ner BS suchst... Evtl. suchst du ne bestimmte Straße oder so...
Zitieren
naja, ich würde sagen Mann steht einfach unter Generalverdact, ist wie als wenn dort langsam fahrende Männer unterwegs sind....
Zitieren
Nee, so bekannt ist der Gießner SS nun auch wieder nicht. Da werden die meisten eher unbedacht sein, und wer weiß das du was suchst der weiß auch was und wenn ja warum weiß er das...
Zitieren
Hallo Harder,

bin neulich mal spazieren gegangen, aber außer der wohl schwarzen Maria (sie wirkt schon älter) und einer (vermutlich Drogenabhängige) in rosar Schuljacke habe ich nichts vorgefunden. Gibt es im Sommer mehr, Oder sind die Streifenhörnchen zuviel unterwegs?

Grüße
Zitieren
ich war beruflich auch neulich wieder in gießen und bin dann abends die bekannte strasse neben edeka markt gefahren....kein sau weit und breit...auch nicht am nächsten abend!

wo sind die denn alle hin??? sonst gab es doch immer mal was in gießen zu finden....

ps: vor vielen vielen jahren gab es doch mal die oma (denke die war so um die 50) die immer vor diesem tierklinik mit ihrem bmw cabrio auf kundenfang war und zwei kleine giftige hunde dabei hatte...und ganz früher fuhr sie einen weißen cabrio......kennt ihr sie???.....also gepoppt hab ich sie nie aber eines abends hab ich mal bei ihr angehalten und etwas smaltak, sie mich dann zu ihr im auto gerufen und ich dann bei ihr am beifahrer platz genommen, sie meinte das kein kunde käme und jammerte einbisschen, wollte auch gleich feierabend machen da es so spät war...beim unterhalten griff sie mir an die hose und wixte einbischen an meinem schwanz, ich ihre möpse bisschen abgegriffen...aber mehr wollte ich nicht und für gratis wars ok.....


wird mal zeit das wieder ein paar BS in gießen werkeln, bin nähmlich demnächst oft dort und könnte ab und an druckablassen....
Zitieren