T39 Exot(in) Vanessa im 4. Stock - Zimmer 44
So was ist mir im BHV schon lange nicht mehr, und iaußerhalb des roten Hauses oder der E53 noch nie passiert:

Im genannten Zimmer werkelt (zumindest heute Abend) ein rotblondes skinny Mädel aus dem Hintertaunus.
Den Sprachkenntnissen nach meinte sie auch den Hintertaunus und nicht das Atlas-Gebirge oder die Kaparten.

Vanessa, das war der Name, den sie mir nannte, ist ca. 150cm hoch (in Schuhen entsprechend größer) und bot Handjob, Blasen und Ficken für 25,- €. Alles ausnahmslos mit Gummi.
Sie war sogar recht ansehnlich, aber irgendwie kam bei mir 1. nicht so der direkte Wunsch auf sie zu ficken, und 2. war ich dabei eine To Do Liste abzuarbeiten - was mir aber leider nicht gelungen ist.

Ich bin also etwas underfucked, und werde morgen wahrscheinlich mit einem neuen Bericht aufwarten können.

Trotzdem wäre ich im Falle Vanessa für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,limbo
Im Nachbarforum gibt es einen Bericht über eine AZF in der T39.

4. Stock, Deutsch...

Ich habe keine Ahnung, ob es sich um das selbe Mädel handelt, aber vielleicht kann beim Vergleichen der Berichte mehr Licht ins Dunkle kommen...

Gruß

GG
Zitieren
Hm, schlank, und zierlich passt ja schon mal, aber wirklich was zur optischen Orientierung wurde leider nicht erwähnt.
Ich fand die sehr helle Haut und die rötlichen Haare schon sehr auffällig.

Aber da es die einzige deutsche DL ist/war, werde ich vorsichtshalber erst mal nichts riskieren.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking