Erika (bildhübsche Erika)
Kontaktdaten
Erika (Bildhübsche Erika)
Wambachstraße 181
56077 Koblenz
RPL
Deutschland
0151 - 75346170
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

Ich bin bei meiner Suche auf 6relax auf die Anzeige von "Erika (Bildhübsche Erika)" gestoßen. Die Bilder sind natürlich der Hammer, versprechen aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein hohes Fake-Potential. Bevor ich dann am Mittwoch doch bei "Hammer Rebecka" (siehe anderer Thread) gelandet bin, war ich zunächst in der Wambacher Straße um mir einen Eindruck von Erika zu verschaffen. Da ich schon mehrere geile Ficks in der Wambacher Str hatte, war ich auch guter Dinge, dass Erika trotz der hammer Bilder in Realität doch recht ansehnlich ist.

Auf zur Location & geklingelt:
Erika öffnete komplett angezogen in Jogginhose & Schlabberpulli mit hochgesteckten Haaren & ungeschminkt. Okay ich hatte vorher nicht angerufen, aber es war gerade mal gegen 18:00 Uhr. Vom Körperbau konnte ich nicht viel erkennen, Erika ist ca 1,65m - 1,70m groß und eher schlank. Kurz nach den Preisen erkundigt & sie ruft hierbei auf: 50€ für 20min, 80€ für 30min & 120€ für 1h. Blasen ohne Gummi ist bei der 50€-Nummer nicht drin, erst bei der 80€-Nummer.
War im Gesamteindruck nicht überzeugt und bin auch aufgrund des Aufpreises für Blasen ohne Gummi wieder von dannen gezogen.
Ob die Bilder mit der Realität übereinstimmen? Da man deutlich erkennt dass es sich hier um ein professionelleres Fotoshooting + sehr gute Photoshop-Kenntnisse handelt, ist dies sehr schwer zu beurteilen. Kann mir aber gut vorstellen dass sich aus der von mir angetroffenen Erika mit den richtigen Klamotten & Makeup die Dame auf den Bildern zaubern lässt.

Wollte Euch die Info mal da lassen  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Fritzi,NickName,limbo
Das ist die bildhübsche Erika.

 [Bild: th_116642875_1_123_366lo.jpg] [Bild: th_116642512_3_123_61lo.jpg] [Bild: th_611664367_4_123_789lo.jpg] [Bild: th_116644456_5_123_177lo.jpg] [Bild: th_611664471_6_123_99lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tedmosby2k,Quax der Bruchpilot,Fritzi,limbo
#3
Dienst von 10.00 Uhr-24.00 Uhr

Zitat:Ich bin Erika, 22 J. alt, 170 cm groß, Kf. 32, OW 70 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv Anspucken Aktiv Body to Body
Brustwarzenbehandlung Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Dreier
Erotische Massagen Erziehung / SM Aktiv Facesitting Fesselspiele Aktiv
Fingerspiel Flagellantismus Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme
Fußerotik Ganzkörpermassagen Gesichtsbesamung Girlfriendsex
Handentspannung High-Heels Hodenabbinden Intimmassage
Körperbesamung Kuscheln Leckspiele Massagen
NS Aktiv Nylonerotik Öl-Massagen Prostatamassagen
Schuherotik Stellungswechsel Strapserotik Striptease
Verkehr nur mit Schutz Zungenanal Passiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo