h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Ich war jetzt auch mal bei Milena. Für 30 € gab es Lecken, FM und GVM. Normalerweise haben sich die Frauen in diesem Haus abgesprochen und man muss für Lecken 50 € hinblättern. Deshalb denke ich, dass die Geschäfte im Moment nicht so gut laufen. Jedenfalls hat mich Milena optisch nicht so angesprochen, dass ich für die Nummer mit ihr 50 € bezahlt hätte.

Zuerst hat sie mich zum waschen geschickt. Dann legte sie sich auf das Bett und ich habe sie geleckt. Hierbei habe ich ihre Möpse gestreichelt. Sie hat dabei dezent gestöhnt. Meiner Meinung nach war es Show. Nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden.

Dann wurde gummiert und sie begann zu blasen. Das hat sie ganz gut gemacht. Ich habe sie dabei gefingert und ihre Brüste gestreichelt. Als er stand, hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Durch das Flutschi kam kein richtiger Grip auf. Irgendwann habe ich dann trotzdem abgespritzt. In der Missi war sie recht regungslos. Ihr Gestöhne war vermutlich wieder Show.

Wir haben uns dann getrennt gewaschen, ich habe mich angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Sie hat alle Vereinbarungen eingehalten. Für mich war es aber trotzdem eine Durchschnittsnummer, die ich nicht wiederholen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Klark-Kent,Frutti,Bronto8,limbo,BFA30,fish01,Gourmetreiter,Andyy,oldballs,sch.sch,matra530


Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 28.09.2018, 23:43
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 17:23
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 20:34
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von Zungenfee - 10.07.2019, 14:23