h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Hallo Jungs,

Milena begrüsst mich mit strengem Gesicht. Lange war ich nicht bei ihr; ein halbes Jahr meint sie; wo ich mich denn rumtreiben würde, etwa bei anderen Frauen? „Na, nie im Leben würde ich dich betrügen!“
Milena macht mir eine Pinnochionase. Sie glaubt mir nicht, allen Beteuerungen zum Trotz Dodgy Wir müssen beide lachen. Schnell die Klamotten runter, 50€ aus der Tasche gefummelt und auf die Kommode geschmissen, Dödel erfrischt und ab aufs Ficklager.
Ich weiss, was Milena haben möchte und Milena weiss, was ich brauche. Ein Vorteil des Stammkundenstatus. Big Grin
Heiraten möchte sie mich allerdings nicht. Sie meint, sie bräuchte soviel Sex, sie hätte mich nach spätestens ein paar Ehewochen kaputtgespielt und dann müsste sie sich doch nur wieder einen neuen Kerl suchen. Ist doch sehr rücksichtsvoll von ihr Wink
Auch wenn Milena nicht mehr ganz taufrisch ist, so ist sie doch immer noch eine heisse Braut mit gleichbleibend hohem Servicelevel.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,BFA30,Andyy,Klark-Kent,maci,Zungenfee,oldballs,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von Bronto8 - 19.07.2018, 13:35
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 28.09.2018, 23:43
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 17:23
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 20:34