h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Moin Männer, 
letztens bin ich wieder mal die Treppen in der Sv12 hochgestiefelt . War nicht viel los . Im Zimmer bei Milena saß Anna von Oben mit ihr auf dem Bett . Beide laberten sich in ihrer Landessprache zu . Als Milena mich erblickte winkte sie mich sofort heran und kam zur Tür gelaufen . Sie umschlang mich und säuselte mir was von Spaß mit zwei Frauen und Spezialservice ins Ohr . Ich war erst ein wenig zurückhaltend. Dann flüsterte sie mir ...60.- für  Beide . Überredet. Rein in die Bude Plünnen runter ....ans Waschbecken und den Prengel geschrubbt. Im Nu lag ich auf der Matratze und links und rechts von mir begannen die Damen ihr Werk . Abwechselnd saugten sie an meinen Brustwarzen ...an meinen Eiern...am Prengel . Zwischendurch immer wieder Zungenküsse . Aber so sollte es nicht weitergehen. Während ich mit Anna züngelte sattelte Milena auf . Ihren Arsch zu mir gerichtet begann sie sich auf und ab zu bewegen mit meinen Händen an den Pobacken bestimmte ich das Tempo. Jetzt kam mir ein Gedanke . Die Situation war günstig . 
Ich habs oft gelesen doch nie probiert .
Ich führte meinen Daumen an die Spalte nahm damit etwas Muschisaft auf und wanderte dann Richtung Rosette die ich damit  etwas massierte bevor der Daumen darin verschwand . Das war ja sowas von geil ....da hab ich ja jahrelang was verpasst. Und auch Milena schien es zu gefallen , denn ihr Atem wurde schwerer . Anna sollte aber auch noch drankommen . Also Gummiwechsel und Anna hat es dann im ordentlichen Galopp zu Ende gebracht . Guter Service von Beiden .
Ich hab mich dann gewaschen wobei die Damen sich ohne zu waschen in ihre Wäsche geschält haben . 
Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Klark-Kent,fish01,Bronto8,nimusiima,KingAdreena


Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena aus Kolumbien - SV12 3.OG Zi. A - von Frutti - 13.10.2017, 15:21
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 28.09.2018, 23:43
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 17:23
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 20:34