h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Ein fröhliches Hallo von der Frühschicht.

 Eigentlich wollte ich mal wieder Marta (Grüsse an Andyy) besuchen. Aber ihre Tür war geschlossen. Dafür war Milena einsatzbereit. 
Sie sitzt in ihrem schwarzen Netzanzug auf dem Sessel und winkt mich zu sich. Umarmung und Küsse zur Begrüßung. “Guten Morgen mi Amor. ” Auch heute wieder eine Tagesentjunferung. 50 Euro auf den Schrank gelegt. Ausgeplünnt und ins Bad. Milena greift mir in den Schritt und drückt den Racker. Er freut sich. Ich wasche mich selbst. Milena wäscht sich auch. Auch ihre Füße vergisst sie dabei nicht. Braves Mädchen. Brav

Auf dem Lager gibt es innige Umarmungen und Zungenküsse von Milena. Kein Gezüngel, sondern richtige, ernsthafte Küsse. In einem der vorigen Berichte hatte ich es schon geschrieben: “Irgendwann erliegt sie meinen Bemühungen.” Heute ist es soweit. Sie gibt sich mir hin.  Kiss
Sie liegt auf dem Rücken auf meinem Schoß. Ihr Kopf entspannt auf meinem linken Unterarm. Sie nimmt meine freie rechte Hand in ihren Mund, macht sie ordentlich nass und führt sie zwischen ihre geöffneten Schenkel. Ich ficke sie mit den Fingern. Sie stöhnt und drückt meine Finger weiter in ihre Muschi.

Stellungswechsel. 
Lecken ist angesagt. Ich beobachte Milena. Sie hat die Augen geschlossen und beißt sich auf die Lippen. Als sie kommt, verkrampft sich ihre Muskulatur. 


Stellungswechsel. 
Blasen. Sie küsst den Stängel und saugt die Eier ein. Sie schlabbert alles ab, nimmt ihn aber nicht in den Mund. Stattdessen sieht sie mich geil an. Ich bin völlig spitz und kurz davor, durchzudrehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit schnappt sie ihn sich endlich und saugt drauflos. Milena entlässt ihn wieder in die Freiheit und kümmert sich nur um die pralle Eichel. Ihre Lippen umschließen sie wie ein Schraubstock. Sie fickt mich mit ihrem Mund. Ich spritze ihr ins Gesicht und auf die Möpse. Sie lacht und schmeißt sich auf mich. Die ganze Plörre verteilt sich zwischen uns. Geile Nummer. 


Gute 30 Minuten nach der Begrüßung machen wir uns wieder sauber. Es gibt noch einen dicken Zungenkuss und dann entlässt sie mich wieder in die Realität.

Cooles Gefühl, wenn man ein Mädel mal richtig geknackt hat. Passiert mir nicht sehr oft. Man bekommt dann eine ganze Menge geschenkt.
Kann natürlich auch nur eine sehr geile Show gewesen sein. Dodgy


So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Frutti,grifi,thailover,Al-B.,dieter2001,Andyy,Klark-Kent,jogibaer,KingAdreena,fish01,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena aus Kolumbien - SV12 3.OG Zi. C - von Bronto8 - 03.05.2017, 13:14
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 28.09.2018, 23:43
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 17:23
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 20:34