h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Milena - Relax 
Ich will euch mit meinem endlosen Geschreibe über immer die gleichen Frauen nicht langweilen, aber nach dem letzten Reinfall in der AM6, brauchte ich eine sichere Bank. Milena's Tür war in letzter Zeit oft geschlossen. Jetzt hatte ich Glück.
Ich also an Jessika vorbei ( beide ferkeln in der gleichen Etage und ihre Zimmer sind nebeneinander) und in Milenas Butze.
Es gab einen dicken Begrüssungskuss auf den Mund. Mit Milenas Lippenstift im Gesicht, sah ich aus wie der Joker. 50€ hingelegt, ausgezogen, selbst gewaschen. Sie macht sich auch nackig und wartet vor dem Bett.
Beidseitiges Abfummeln und Knutschen. Wie immer präsentiert sie mir ihren hübschen Hals. Es gibt heute angedeutete Zungenküsse. Eher züngeln, aber irgendwann erliegt sie sicher meinen Bemühungen. Wir lassen uns aufs Bett fallen und fummeln weiter.
Mit dem Mittelfinger fühle ich schon mal an ihrer Muschi vor. Sie ist jetzt schon feucht. Flugs gleitet der Finger hinein. Milena drückt nach, sodass schon mal ein Teil von mir tief in ihr drinsteckt. Ein guter Anfang.
Milena kommt in die Rückenlage. Ich beginne, sie vom Kopf über die Brüste und den Bauch zu liebkosen und lande wie immer zwischen ihren Beinen. Mir macht es Spaß, ihren Unterboden  zu Lecken und sie genießt es auch. Zwischendurch legt sie sich ein Kissen unter ihren Kopf und schaut meinem Treiben versonnen zu. Sie nimmt meinen Kopf zwischen ihre Hände und dirigiert mich zu ihrem Höhepunkt. Wieder ist sie danach sehr empfindlich und drückt mich zur Seite.
Sie scheint aber zufrieden und meint: “Ich kaputt, du magico.” Ich nehms als Kompliment und bedanke mich artig. Dann mache ich mich ein wenig frisch im Gesicht. Milena ist mittlerweile wieder ausgeruht. Ich lege mich zu ihr und sie sagt: “Relax.” Nichts lieber als das. Es folgt ein schönes FO mit "Alles und scharf". Wie ich so immer spitzer werde, legt sie sich neben mich, nimmt den Stängel zart in eine Hand und bearbeitet mein Gehänge mit ihrem Mund. Küssen, Lecken, Einsaugen, leichtes Zwicken mit den Zähnen; alles dabei. Dabei fängt sie langsam an zu wichsen. Mit steigender Geilheit bei mir verstärkt Milena sukzessive ihre Performance und beim Abschuss zerquetscht sie mir fast die Kronjuwelen. 
Bisschen rumalbern und dann Saubermachen. Während ich mich am Becken wasche, kommt Sie noch einmal zu mir, massiert mir kurz die Schulter und küsst mich auf den Rücken. Ich genieße diese besonderen Gesten, wenn die Dienstleistung schon längst erbracht ist, suggeriert sie doch eine vertraute, anheimelnde Atmosphäre. 
Küsschen und Tschüss. Tiefenentspannt und Zufrieden geht es zurück in die Welt. 


Auf dem Rückweg ins Treppenhaus muss ich wieder an Jessika vorbei. Ich lächele sie an und werfe ihr eine Kusshand zu. Sie erwidert die Kusshand und lacht mich fröhlich an. Jessika hat Stil.

So Long 
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Raul23,latinastecher,Al-B.,grifi,Andyy,KingAdreena,fish01,Zauberlümmel,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena aus Kolumbien - SV12 3.OG Zi. C - von Bronto8 - 28.02.2017, 14:16
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 28.09.2018, 23:43
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 17:23
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 20:34