h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Daumen hoch 
Milena aus Kolumbien - SV12 3.OG Zi. C


Ich bin mal die Treppen der SV12 hochgestiegen. Im 3.OG Zi. C saß Milena  ( so stand es zumindest auf dem Schild neben ihrer Tür) in einem schwarzen Spitzenbody, schwarzen halterlosen Nylons und durchsichtigen hochhackigen Nuttenpuschen.
Alter: mindestens verlebte 45
Gesicht: ich finde es attraktiv
Haare: ich glaube eher kurz, blondiert
Größe: 160 ohne Schuhe
KF: ca 38, noch schlank aber weiblich, C- Hupen Natur
Körper eher weich aber angenehm
Wesen: Freundlich. Spricht nur Fickdeutsch, sonst spanisch. lacht gerne.

Mich hat sie optisch angesprochen. Genau mein Ding.
Sie ist entweder noch nicht lange hier oder nicht mehr lange hier. Das habe ich nicht verstanden.
Ich habe eine halbe Stunde für 50€ gebucht.
Plünnen ausgezogen, ins Bad geführt, sie hat meinen kleinen Versager geputzt,
sich dann selbst entblättert und vor der Lotterwiese lasziv tanzend auf mich gewartet. 
Wir haben dann im Stehen ein wenig zusammen Körper an Körper getanzt. Küsschen, Streicheln, bisschen Fummeln und ab in die Koje. 
Erst gab es schönes Gekraule und Geküsse aller meiner wichtigen Teile. Dabei haben meine Hände freie Fahrt an ihren Brüsten, Po und Scheide. Sie kommt nach oben und drückt mir ihre Möpse ins Gesicht, die ich dann ausgiebig bearbeite. Ihre Frage nach Lecken bejahe ich. Erstmal vorsichtig erkundet, wie es unten aussieht. Alles piekobello sauber und wohlriechend. Ich konnte mich dann eine Viertelstunde mit Zunge und Fingern bei ihr austoben. Zu Beginn eher vorsichtig, da sie empfindlich schien, zum Ende hin hätte ich wahrscheinlich alles in sie hineinstecken können. Da ging sie richtig ab.

Nach diesem Teil musste ich mich erstmal frisch machen. Ihre ganze Suppe klebte in meinem Gesicht. Dann war sie dran. Gummi aufgezogen und ordentlich geblasen. Derweil habe ich mich wieder mit ihren Möpsen und ihrem Po beschäftigt. 
Sie setzt sich auf den grossen Versager und reitet los. Sie nimmt meine Hände, damit ich die frei schwingenden Glocken festhalte. Die Gute mag vielleicht 60-65 Kilo wiegen. Sie entwickelt beim Reiten aber einen solchen Druck, dass ich Angst habe , sie drückt mich durch die Matratze. Ich lasse alles willenlos geschehen. Irgendwann der Abschuss. Melina stöhnt freundlicherweise auch noch einmal einen Orgasmus mit und bedeutet mir mit ihren Fingern, dass sie 2x gekommen wäre. Ich bin schon ein toller Hengst.  Lachen Lachen Lachen
Die Nachkommen werden noch entsorgt, dann waschen wir uns beide, klatern uns wieder an, verteilen noch gegenseitige Nettigkeiten und schwups bin ich wieder draußen.

Es war eine kurzweilige halbe Stunde, eine schöne Vögelei ohne GF-Zärtlichkeiten mit einer attraktiven, erwachsenen und netten Frau.
So Long  Winke
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy,Fox23,fish01,latinastecher,Frutti,Al-B.,BFA30,Zungenfee,Andyy,KingAdreena,Xatax,Klark-Kent,limbo,Erich1951,,Love-Maschine


Nachrichten in diesem Thema
Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von Bronto8 - 02.02.2017, 18:02
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 28.09.2018, 23:43
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 17:23
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 20:34