h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Kontaktdaten
Milena
0157-53764160
Auch über WhatsApp erreichbar
Milena ist wieder privat besuchbar....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9964997
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,Al-B.,Tenderly Trust,Zauberlümmel,limbo,Erich1951,grifi,freewilli,,olfellow
Ja, nee...ist klar: KEIN GV!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,dude999,Fox23
Leider kann ich sie nicht
erreichen...
Weiß jemand wie das Preisgefüge ausschaut !?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
SV 12 Standard
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,Klark-Kent,Tenderly Trust
(10.11.2020, 11:42)Luderich schrieb: Ja, nee...ist klar: KEIN GV!

Wollte schon sagen... das weiss ich aber anders. Mad
Zitieren
Kontaktdaten
Milena
0157-53764160
Scheint wieder hier zu sein....bietet immer noch kein GV an (ja, ich weiss Wink) aber immerhin OV Big Grin

....und der Vollständigkeit halber... 2 weitere Fotos....

[Bild: 25ba41ef-9116-4f36-8c8jp5.jpeg] [Bild: 94e01e52-2fa0-425e-biqkf4.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 45 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 168 cm
Oberweite: 85 C, fest
Typ: Latina
KF: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Spanisch
Verkehr: KEIN GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Milena

GANZ NEU!

Sexy MILENA!!

Ich bin eine feurige, heisse und richtig geile Latina.
Ich werde Dich verführen und mit Dir und deiner Lust spielen und Dich in den Wahnsinn treiben. Darin bin ich eine absolute Spezialistin.
Komm zu mir und Du wirst nicht eine Sekunde bereuen.
Bin auch über Whatsapp erreichbar

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,kleinerf,Eiche,Frutti,JohnnyFreak,DrBob,Andyy,Horsthorst,Tenderly Trust
#67
MILENA residiert in einem Privat App. in Vahrenwald, Nähe Vahrenwalder Platz. Auf ausdrückliche Nachfrage hat sie mir bestätigt, dass neben OV auch GV möglich ist. Was nicht geht,  sind AV und Küssen!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,JohnnyFreak,Tenderly Trust,Erich1951,mr. melon,Yannick
War gestern bei Madame. Habe Ihr 100 Euronen hingelegt und gesagt das ich 1 Std. bleiben wolle,
dieses wurde dann mit einem o.k. abgesegnet. Dann mal raus aus den Plünnen und in das kleine Badezimmer gestiefelt.
Dort war alles vor Ort. Als ich ins Verrichtungszimmer kam haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht.
Sie fing mit einer kurzen Massage an, was o.k. war. Hierbei landeten Ihre Finger immer wieder an den richtigen Stellen. Als Sie merkte das sich mein Blut an der richtigen Stelle sammelte, drehte Madame mich um. Nun wurde der Lurch auf die richtige Betriebsgröße mit Streicheleinheiten gebracht. Darufin wurde Gummiert und Sie fing an zu blasen, ohne Zahneinsatz und mit voller Hingabe mußte ich die Gute nach kurzer Zeit stoppen. Jetzt war ich an der Reihe und leckte Ihren Unterboden. Nach kurzer Zeit lief Sich richtig aus. Mann war das Geil. Nun sollte der Rest folgen. Hierbei geht die Holde gut mit und trotz der Nässe Ihrerseits ist genug Grip vorhanden. Ordentliches Auszucken ohne Stress. Danach ins Bad und wieder rein in die Klamotten. Noch ein wenig Smalltalk betrieben und dann verabschiedet. Beim verlassen der Lokation auf die Uhr geschaut und festgestellt das die Std. überzogen wurde.
Fazit: Alles in allem eine 2. Wiederholung: Auf jeden Fall.
Wer Sie besuchen möchte sollte lieber genauer nach der Adresse bzw. dem Eingang fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Marc Aurel,Xatax,mischka,doppelwummer,papa,Heini,Al-B.,Erich1951,sch.sch,Eiche,Yannick,Klark-Kent,grifi,Bruchgaenger,Zungenfee
#69
Geiler Bericht.
Ich habe am Wochenende auch einen Termin bei ihr. Die scheint ja etwas untervögelt zu sein,wenn die so ausläuft .
Zitieren
#70
Hallo Leute,
Ich wollte mal kurz über meinen Besuch bei Milena schreiben. Ich hatte sie lange nicht gesehen und deshalb war die Freude ihrerseits sehr groß ,,mi Amor usw.blablabla.
Über Geld wurde erstmal gar nicht gesprochen Auf dem Bett fing Sie gleich an zu blasen schön nass und feucht mit viel Augenkontakt. Das Küssen zwischendurch war sehr verhalten ihrerseits . Erst wollte sie nicht , aber dann ist ihr wohl bewusst geworden sie könnte einen Kunden verlieren und hat nachgelegt. Aber trotzdem kam keine richtige Stimmung auf. Ich habe sie dann auf den Rücken gelegt und ausgiebig geleckt , so das sie eine schöne Feuchte zum eindringen hatte. Weil sie schon so lag , zuerst in der Missi. durchgehämmert , für ihr Alter hat sie noch richtig gute Titten die man gut durchkneten kann.
Danach habe ich sie dann in die Doggy beordert und angefangen zu ficken , dabei war ihre Rosette weit geöffnet und ich habe versucht ihn auch da reinzustecken. Aber Sie zog zurück und sagte das kostet 50 Euro extra. Ok Schatz kein Problem. Gesagt, getan , also reingerammelt in die Höhle , ging spielend . Nebenbei habe ich ihr noch auf den Arsch geschlagen, erst zart und dann immer fester , aber als die rechte Backe anfing rot zu werden protestierte Sie und rollte sich auf die Seite. Ich musste mir ein paar spanische Worte anhören die ich nicht verstand.Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht und Abschuss auf die Titten.
150 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: mischka,Bronto8,Zauberlümmel,Erich1951,Tenderly Trust
(08.03.2021, 09:37)Eiche schrieb: Nebenbei habe ich ihr noch auf den Arsch geschlagen,  erst zart und dann immer fester , aber als die rechte Backe anfing rot zu werden protestierte Sie und rollte sich auf die Seite. Ich musste mir ein paar spanische Worte anhören die ich nicht verstand.Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht und Abschuss auf die Titten.

Du solltest die Frauen erstmal fragen, ob sie von dir geschlagen werden möchten. Du scheinst zu der Sorte zu gehören, die meinen, weil sie ein bischen Geld bezahlen, können sie alles mit einer Frau machen.
Zitieren
Es bedanken sich: mischka,Fox23
#72
Das ist individuell verschieden. Wenn man sich schon (länger) kennt, kann man schon mal ein paar Klappse verteilen. Kommt immer auch auf die Dosierung an. Wenn man richtig ausholt und das weh tut, löst dass natürlich Proteste bis hin zu Gegenreaktionen wie Backpfeifen aus.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob
(08.03.2021, 10:31)mischka schrieb: Das ist individuell verschieden. Wenn man sich schon (länger) kennt, kann man schon mal ein paar Klappse verteilen.

Da gebe ich dir recht. Eiche scheint es allerdings zu mögen, mehr als ein paar Klapse zu verteilen.
Zitieren
Es bedanken sich: mischka
#74
(08.03.2021, 10:13)DrBob schrieb:
(08.03.2021, 09:37)Eiche schrieb: Nebenbei habe ich ihr noch auf den Arsch geschlagen,  erst zart und dann immer fester , aber als die rechte Backe anfing rot zu werden protestierte Sie und rollte sich auf die Seite. Ich musste mir ein paar spanische Worte anhören die ich nicht verstand.Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht und Abschuss auf die Titten.

Du solltest die Frauen erstmal fragen, ob sie von dir geschlagen werden möchten. Du scheinst zu der Sorte zu gehören, die meinen, weil sie ein bischen Geld bezahlen, können sie alles mit einer Frau machen.

Ich habe das vorher schon öfters bei ihr gemacht und es war immer ok für sie . Wahrscheinlich war der eine Klapps etwas zu kräftig. Trotz allem haben wir uns herzlich verabschiedet und werden uns wiedersehen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mischka,grifi,Tenderly Trust
Milena ist auch wieder in SV 12
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Eiche,grifi
Ja Milena und ich. Eigentlich geil!

Es war ein regulärer Wochentag, da ich ab und an am WE arbeite hatte ich unter der Woche frei (Frauchen nicht  Tongue )
Da ich ganz neu in dieser P6-Geschichte bin, war ich etwas nervös vor dem ersten geplanten Besuch eines Laufhauses. Aber ich hatte mich immerhin vorab gut informiert (danke ans Forum , so geil!), und war einigermaßen vorbeireit,  Hatte mir morgens beim Duschen zwei Dosen Sekt gegönnt (Nervosität bekämpfen), das war extrem schlau. Habe mich dann auf mein altes Damenfahrrad gesetzt und bin Richtung Steintor gefahren (der Plan war erstmal aus sicherer Entfernung zu beobachten [war völlig unnötig]), unterwegs, weil nervös nochmal zwei Dosen Sekt gekauft und fahrend verzehrt (ich war wohl echt nervös, Fahrzeit maximal 15 Minuten). Dann angekommen in kurzer Hose und Regenjacke (was für ein Scheißaugust!) und kurz die Scholvinstraße beobachtet, die Nervosität ging flöten (kaum Menschen zu sehen) und die Geilheit kam durch (los geh Ficken, nimm nicht die erste, aber warte nicht zu lange, du musst ran Junge). Akkurat umgesetzt. Also los in die SV 12 am Eingang erstmal Impfkontrolle, da wäre ich eigentlich nervös geworden, aber ich ich war schon so locker, dass ich sogar einen kleinen Plausch hielt ( wie abgebrüht du schon bist, mein lieber Eddie!). Mit Zweitimpfung Anfang Februar konnte ich auch nochmal ordentlich Eindruck schinden (arbeite derzeit in dem Impflanden, daher Prio 1). So dann rein und los. Bin erstmal ganz nach ober gerannt, doch in der 3, Etage war nichts los, alles zu (war ja auch erst 11:30), runter in die zweite, da saß eine Dame, aber die hat mir irgendwie Angst gemacht (müsste Elena gewesen sein), also wieder runter ins 1.dOG, das saßen drei Damen und frühstückten, da wollte ich natürlich nicht stören, glücklicherweise wurde ich recht schnell von einer Dame angesprochen. Da schlug dann meine Stunde, hatte schnell gecheckt, dass die Damen spanisch sprachen (welches ich als alter Lateiner, spontan seit Beginn der Pandemie begann zu lernen (Lesen und schreiben gut, reden mangels Möglichkeit eher dünn).

Den Damen also guten Appetit gewünscht und darauf hingewiesen, dass ich nicht stören möchte, da privat.
Sofort kam die Frage zurück quieres follar?, da konnte ich natürlich nicht sein sagen, denn ich wollte ja (war ohnehin nicht festgelegt, wollte schauen, ficken, egal wen
Es stellte sich raus, dass die Damen Milena war (hier steht Kolumbien; mir sagte sie Gran Canaria; ist auch egal),
wir haben dann richtig schön gefickt (Blasen vorab Logo), und uns echt gut auf Spanisch unterhalten (voll geil, zum Ficken ins Laufhaus und dann noch Sprachkurs, sie fand das auch ziemlich cool). Da es doch etwas viel Sekt war (sorry, ich war echt nervös), musste sie mich nach der Fickerei zuende wichsen. Haben uns hinterher noch weiter auf Spanisch unterhalten. Der ganze Spaß hat mich 30€ gekostet, das fand ich schon ziemlich cool, zumal ich zum Ficken noch etwas Sprachunterricht bekam. Wie heißt es hier oft so schön : Fickdeutsch; ich spreche jetzt Fickspansich  Big Grin
. Da in dem Laden noch weitere spanischsprechende Damen am Start sind, ist mein Plan mich erstmal dort durchzuvögeln.

Kommunikation ist wichtig! Meine Ausländische Fickerei beschränkt sich auf Schweden, Norwegen, Dänemark, England, Australien, USA und Kanada, da ging alles auf englisch (Niederlande vergessen).
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,JohnnyFreak,Zungenfee,Al-B.,Yannick,Zalando,dieter2001,Cyper,grifi,Heini,HSV96N7,pussyschmecker,mr. melon,Erich1951,Klark-Kent,Bronto8,Zauberlümmel,snipi,Eiche,bhambororo,doppelwummer,ReucoMars,Hornet75,Tenderly Trust,immergeil,Murkiam
hahahaha klasse text Big Grin lange nich mehr so gelacht beim lesen Big Grin

aber lass dir gesagt sein , versuchs mal ohne alk im bei den damen... die im eros house / corner sind die eign ganz ruhig Wink
die nervösität legt sich mit der zeit ....
Zitieren
Es bedanken sich: EddieK.,ReucoMars,Tenderly Trust
Weiß jemand, ob Milena schon wieder zurück ist oder wann es so weit sein wird?
Zitieren
#79
Ja ist Sie, gleiches Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent,MDreiEins
Geil! Besten Dank Big Grin
Zitieren