h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
(02.11.2017, 14:00)northernman schrieb:  Darauf bot sie mir an um das nächste Mal bei ihr zu schlafen um nebenbei auch noch ein bisschen Spass zu haben. Ich hab ihre Nummer dann bekommen und wir schreiben jetzt regelmässig miteinander und bin für Montag mit ihr verabredet wo ich wieder in Hannover. Bin gespannt was daraus wird Müde

Schick uns doch dann auch noch Fotos von Dir und Ihr  Grübel Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Andyy
Das ist die Sarah , die zuletzt  im Dachgeschoss Zi. D gearbeitet hat .


Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(08.11.2017, 13:35)Frutti schrieb: Das ist die Sarah , die zuletzt  im Dachgeschoss Zi. D gearbeitet hat .

Hi Frutti,
Das muss ja das Zimmer zwischen Marisa und Crystal sein, oder? Grübel Da habe ich bisher tagsüber nie jemanden gesehen. Kein Schild, kein Stuhl, Tür immer zu. Kennst du sie?

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Mein Fehler.
Ich meine das Zimmer in dem Chrystal jz ist
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Es gibt hier auch Berichte über Sarah .
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(08.11.2017, 19:48)Frutti schrieb: Es gibt hier auch Berichte über Sarah .

Diese hier?

Dann wäre das Geheimnis ja gelüftet und der Kollege hätte guten Sex mit 2 blonden Milfs gehabt Big Grin
Ich muss dringend Ausschau halten. Blonde Latinamilfs mit tollen Titten. Seufz.....


Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Sarah arbeitet seit ca. einem Jahr nicht mehr im Gewerbe
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(08.11.2017, 13:59)Frutti schrieb: Mein Fehler.
Ich meine das Zimmer in dem Chrystal jz ist

Chrystal mit dem Kugelhintern (nicht echt !) ist schon mindestens 4-5 Wochen in diesem Zimmer.

Sie war die Frau ,die Marisa nach Feierabend für mich noch einmal auf die Bildfläche holte und an die Tür bei Marisa klopfte.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Sarah war das letzte Mal vor ca. einem Jahr in dem Zimmer . Dann hat sie aufgehört . Ich denke mal an dem Tag bei Milena hat siw alte Kollegen besucht un ist noch mal schwach geworden
Zitieren
(09.11.2017, 17:44)Frutti schrieb: Sarah war das letzte Mal vor ca. einem Jahr in dem Zimmer . Dann hat sie aufgehört . Ich denke mal an dem Tag bei Milena hat siw alte Kollegen besucht un ist noch mal schwach geworden

Quasi mal schnell Taschengeld verdient...  hab ich schon des öfteren erlebt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Sarah arbeitet nicht mehr im SV wie sie mir sagte, sie ist jetzt Reinigungskraft und macht Schulen sauber ......
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,dieter2001,Bronto8
Kontaktdaten
Milena
Scholvinstr. 12
Hannover
ErosHouse SV12 1.OG Zi.B
Karte Anzeigen
Mal wieder back to topic zu Milena:

Sie ist wieder aus dem Urlaub zurück und, wie ich zu meinem Vergnügen festgestellten durfte, wieder zu allerlei Schandtaten bereit.
Milena residiert jetzt in Lucy‘s altem Zimmer 1.OG Zi.B

[Bild: attachment.php?aid=5081]

Es soll jetzt ihr Stammzimmer sein.

BrWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,old55,grifi,limbo
#33
Tja, geil von der Sonne und noch vom letzten Erlebnis mit der "Miranda" , musste ich heut mangels anderer Möglichkeiten nach Hannover zum Steintor (was für eine Parkkatastrophe z.Zt.) und bin dann bei der Milena im Eros House gelandet. Am frühen Nachmittag und auch wegen des schönen Wetters  war wenig los. Sie saß auf ihrem Sessel und sprach mich an und meinte nur 30 für 20 Min. und 40 für 30 Min. Ich buchte 30 Min. und meinte mit lecken. Sie, "si" Sie spricht wirklich kein deutsch. ich will jetzt nicht alles wiederholen, da BRONT schon alles gesagt hat. Nur noch ein paar Kleinigkeiten. beim lecken und fingern wurde sie klitschnaß und selten hatte ich eine in der ich gleichzeitig 2-3 Finger in die Muschi schieben konnte und richtig drin arbeiten durfte . Dann ein Finger raus und abwechselnd den kleinen Finger bzw. Ringfinger in ihren After reinschieben.Auch hier läßt sie sich heftig fingern. Da sie so naß war ging es super gut. Sie hat wirklich nichts dagegen und quittiert es eher alles mit einem netten Gestöhne. Ich habe es jedenfalls genossen abwechselnd oder gleichzeitig Muschi und Anus zu bearbeiten. Wie bei Bront, war mein Gesicht hinterher wieder sauber :-) Gefickt wurde in der Missi und zum Abschluß Doggy, wobei ich ihr auch hier meinen Daumen in den Arsch schob. Geiles Gefühl wenn man seinen eigenen Pimmel durch die "Trennwand" spüren kann. Sie ging gut mit und hielt schön dagegen. Gummi gefüllt und dann noch schön ausgezuckt und sie drückte noch kräftig dagegen. Danach gesäubert und uns noch eine ganze Weile auf spanisch (bin leider etwas eingerostet) unterhalten. Dabei erzählte sie mir, daß sie in ca. 2 Wochen nach Kolumbien fliegt und Mitte Juni wiederkommt. Alles in allem ist sie so wie Bront ihre Person und den Akt beschrieben hat. Ich bin ziemlich befriedigt wieder nach Hause gefahren. Besuche sie bestimmt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,memphis,BFA30,Schaumburger,grifi,Zungenfee,maci,sch.sch
Hallo Jungs,

Milena begrüsst mich mit strengem Gesicht. Lange war ich nicht bei ihr; ein halbes Jahr meint sie; wo ich mich denn rumtreiben würde, etwa bei anderen Frauen? „Na, nie im Leben würde ich dich betrügen!“
Milena macht mir eine Pinnochionase. Sie glaubt mir nicht, allen Beteuerungen zum Trotz Dodgy Wir müssen beide lachen. Schnell die Klamotten runter, 50€ aus der Tasche gefummelt und auf die Kommode geschmissen, Dödel erfrischt und ab aufs Ficklager.
Ich weiss, was Milena haben möchte und Milena weiss, was ich brauche. Ein Vorteil des Stammkundenstatus. Big Grin
Heiraten möchte sie mich allerdings nicht. Sie meint, sie bräuchte soviel Sex, sie hätte mich nach spätestens ein paar Ehewochen kaputtgespielt und dann müsste sie sich doch nur wieder einen neuen Kerl suchen. Ist doch sehr rücksichtsvoll von ihr Wink
Auch wenn Milena nicht mehr ganz taufrisch ist, so ist sie doch immer noch eine heisse Braut mit gleichbleibend hohem Servicelevel.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,BFA30,Andyy,Klark-Kent,maci,Zungenfee,oldballs,
#35
Muss auch mal wieder zu ihr. Macht Spass mit ihr?
Zitieren
#36
Weiß jemand ob Milena noch in Hannover tätig ist? Ich war vor 2 und vor 4 Wochen im Eros House, leider ohne sie anzutreffen.
Zitieren
(28.09.2018, 23:43)MDreiEins schrieb: Weiß jemand ob Milena noch in Hannover tätig ist?

Ja, sie sollte noch dasein. Vor einer guten Woche war ich bei ihr.
Wenn sie da ist, hängt immer das Schild mit ihrem Namen neben der Tür.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,,Klark-Kent,Frutti
Ich war heute bei Milena. Eine echte Frohnatur...vor dem Standartprogramm tanzte sei erst einmal nackt vor dem Bett und strahlte über das ganze Gesicht.
Dann etwas kuscheln, Blasen, Missy, Handjob...also das übliche. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Waschen, AST, Wiedersehen.
Ich hab diesen Bericht so kurz gefasst, weil über sie ja schon fleissig berichtet wurde. Daher ist das hier eher eine Statusmeldung zu ihrer Anwesenheit und als Hinweis zu ihrer wirklich guten Arbeitsleistung. Von mir bekommt Milena eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,BFA30,Klark-Kent,latinastecher,Bronto8,Zauberlümmel,grifi,oldballs,limbo,Frutti,,,northernman,Xatax
Kürzlich habe ich bei Milena halt gemacht und bin für 30 € geblieben. Ich würde sie auf die späten 40er schätzen, aber sie hat schon einen geilen milf-vibe..
Ich genoss ein schönes Französisch, konnte auch schön abgreifen, aber sie zu lecken "kostet extra, mi amor". Also habe ich mir gedacht, wozu die Mühe, entspann Dich und genieß die Show. Big Grin
Das habe ich dann auch getan. Nach dem durchaus schönem französisch gab es Verkehr in verschiedenen Stellungen. Sie hat eine schöne Kulisse aufgebaut und entweder hats ihr gefallen oder sie hat es schön gespielt ... ist mir beides recht.
Mach dem Frischmachen hatte sie noch Lust etwas zu tanzen. Habe ich so nicht erwartet, aber hat auch spaß gemacht.
Ich war voll und ganz zufrieden und kann Milena weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,limbo,Klark-Kent,Zungenfee,,maci
(20.11.2018, 21:07)baddog schrieb: .. bin für 30 € geblieben.... aber sie zu lecken "kostet extra, mi amor".
Mach dem Frischmachen hatte sie noch Lust etwas zu tanzen.

Ach schau an. Da wird also bei zusätzlich entrichteten Euronen nicht nur die Zeit verlängert, sondern auch der Service erweitert Wink   Ich vermute, dass sie die Einnahmen benötigt, um den beträchtlichen Flüssigkeitsverlust Smile , den sie beim Lecken regelmässig erleidet, durch Zukauf von Getränken auszugleichen. EEK

Ja und Tanzen tut sie für ihr Leben gern Big Grin


Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: maci,limbo,grifi,baddog,Zungenfee,Klark-Kent