h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
#81
Milena ist umgestiegen in Wohnungspuff. Hat eine Anzeige bei Ladies geschaltet.
Zitieren
Kontaktdaten
Milena
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0157 53764160
Karte Anzeigen
(06.12.2021, 16:49)Longbomber schrieb: Milena ist umgestiegen in Wohnungspuff. Hat eine Anzeige bei Ladies geschaltet.

Die Bilder und der Text wurden von vorherigen Anzeigen (siehe Posts weiter oben) beibehalten.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Liebe Kollegen,
vor Milenas Umzug und vor 2G+ habe ich noch mal eine Runde im Steintorviertel gedreht. Eingekehrt bin ich bei Milena in der Scholvin 12, 1.OG Zimmer B. Milena nette und symphatische Person mit einer guten Figur KF 38/40 und leicht hängenden Hupen, ja könnten die angegebenen 85 C sein. 50€ für 30 min wechselten den Besitzer. Milena hat mir erst schön den Schnidel gewaschen. Auf Wunsch zu den roten hochhackigen Schuhen gewechselt. Los ging es mit ein paar Streicheleinheiten im stehen wo schon mal den Juan groß gespielt wurde. Auf die Matte und gummiert und ein langes ordentliches französich von M. genossen. Anschließend in die Missi gewechselt und schön getackert und abgespritzt. Als Fazit kann ich sagen gut angelegte Euros bei einer netten DL. Beim angegebenen Alter wurde wohl etwas geschummelt.
Grüße Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,sch.sch,Zungenfee
Ca. die hälfte der Bilder war hier noch nicht gesichert.

[Bild: 10539611-f1c6k79.jpg] [Bild: 10539611-f2t9kyn.jpg] [Bild: 10539611-f3dykkf.jpg] [Bild: 10539611-f40ek6g.jpg] [Bild: 10539611-f5yrk2l.jpg] [Bild: 10539611-f6jak31.jpg] [Bild: 10539611-f75fknd.jpg] [Bild: 10539611-f8ggj65.jpg] [Bild: 10539611-f9akkju.jpg] [Bild: 10539611-f10jkkyg.jpg] [Bild: 10539611-f11pxk3q.jpg] [Bild: 10539611-f12umkaf.jpg] [Bild: 10539611-f132fkpt.jpg] [Bild: 10539611-f1486kc3.jpg] [Bild: 10539611-f15enjyw.jpg] [Bild: 10539611-f16iij87.jpg] [Bild: 10539611-f17yxknr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,DrBob,Zauberlümmel,Klark-Kent,Bronto8,sch.sch,siggireich
Grosses Grinsen 
Guten Abend, werte Mitstecher. Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass Milena aktuell im Eros House anwesend ist.

Nun zum Bericht. Seit knapp 2 Wochen las ich mich hier Forum Tag für Tag geiler. Ich wohne nicht in Hannover und bin laut allem, was ich hier gelesen und von Bekannten gehört habe, davon ausgegangen Milena nicht anzutreffen. Von allen Damen am Steintor ist sie meine Nummer 1, die Chemie passt einfach. Habe dann nach Alternativen gesucht und dabei viel gutes über Jessica im selben Haus, sowie das über Diana aus dem Eros Corner gelesen. Geile Berichte + ne ganze Menge Kopfkinos. Ich wollte und konnte nicht mehr warten. Eine von beiden sollte es heute werden, vielleicht auch beide, je nach Performance. Frisch geduscht bin ich los, kam in Hannover an und bin direkt in Richtung Eros House gegangen, ab in die 1. Etage. Dachte mir, ich versuche einfach mal mein Glück und es war mir hold. Milena ist da, meine ganze Ausgangslage hatte sich geändert, ich wollte nur noch zu ihr. Aber leider sah sie mich nicht direkt, da noch ein anderer (lästiger) Stecher vor ihrer Tür am verhandeln war. Ich also nach oben, wollte bei Gelegenheit einen Blick auf Jessica werfen, leider war ihre Tür zu. Dann noch mal nach unten. Ich höre wie von unten jemand hoch kommt und ich werde schneller, damit ich als erster bei Milena bin. Sorry, aber dabei lasse ich niemandem den Vortritt. Mein bester Freund setzt sich durch, ich stehe vor ihr, sie grinst breit, die Freude ist groß. Erstmal rein, die Tür schließen und herzlich umarmen und mit Küssen begrüßen. Wo warst du so lang mi Amor? Das frage ich mich ehrlich gesagt auch^^ Geldübergabe, ausgezogen, dann tanzte sie mit mir zum Waschbecken und fing an ihn zu frisch zu machen, während ich dasselbe mit meinen Händen tat. Sie trug ein verdammt sündhaftes, knappes Oberteil in schwarz - ich half ihr dabei, sich diesem Stück Stoff zu entledigen. Dazu schwarze sexy Strümpfe, welche an den Füßen frei waren und dazu rote Heels. Sie ist einfach traumhaft. Nachdem ich sie im stehen um die Hälfte Ihrer Kleidung erleichtert hatte und sie meine Lust steigerte, indem sie mit ihrem Po meinen besten Freund antanzte, war es Zeit aufs Bett zu wechseln. Noch während sie tanzte, streichelte und küsste ich sie überall, spielte ein wenig an ihrer besten Freundin und in diesem Augenblick, bekam das Stichwort - ein schöner Rücken kann auch entzücken - eine völlig neue Bedeutung für mich. Diese Frau ist der Wahnsinn. Zurück zum Bett^^ es gab geile Streicheleinheiten und wir erkundeten unsere Körper mit unseren Lippen, bis diese sich trafen. Es folgten heiße Streicheleinheiten, bis sie dann schließlich mit ihrem Mund, meinen besten Freund beschlagnahmte. Jedes Mal ein Traum, sie macht es für mich perfekt. Ich war auf dem besten Weg, die Nummer auf diese Art zu beenden, aber ich wollte sie und  so ließ sie mich reiten. Welch wunderschönes Gefühl, dieser Moment hätte ewig andauern können. Ich drehte sie auf den Rücken und revanchierte mich für ihren mündlichen Einsatz. Normalerweise verwöhne ich sie ausgiebig, aber dieses Mal leckte ich nur kurz und dockte bei ihr an. Zog ihn wieder raus, nahm ihn in die Hand ne streichelte sie mit ihm, während ich immer wieder rein und raus bin und fuhr ihn dann endgültig ein, bis zum Finale. Sie reinigte mich liebevoll, wir quatschten noch ein wenig über Gott und die Welt und dann verabschiedeten wir uns auch leider schon. Küsschen und bis bald, mi Amor. Ich war von einer zweiten Nummer nicht abgeneigt, aber sie hat mich für heute geschafft. Bin so übertrieben happy darüber, dass sie hier ist. Sie ist irgendwann im April für 45 Tage weg. Ich komme wieder, bevor es soweit ist.

Schönen Sonntag noch an alle ✌?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zalando,Al-B.,Klark-Kent,dieter2001,Zauberlümmel,M0rty,HannHo,Zungenfee,Bronto8,Eiche,dude999,Heini,Erich1951,sch.sch,derleckendeGustav
Danke für den tollen Bericht , im April ist Ostern da werden wohl einige Damen wieder Urlaub in der Heimat machen .
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
Sorry für die kleinen Fehler. Es sollte heißen: Und so ließ ich sie reiten. Und Stichwort, sollte Sprichwort sein. Verfluchte Auto-Korrektur^^ Sorry, kommt nicht wieder vor. Wollte meine Gedanken schnell niederschreiben und hatte dabei mit dem Wetter zu kämpfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
Moin, weiß jemand ob die Gute schon wieder zurück ist?
Zitieren
Dieser Bericht wird kurz, da der Fick ziemlich unspektakulär war.

Als ich vor einiger Zeit gegen Nachmittag am Treppensteigen war, waren leider die meisten Türen verschlossen. Auch in der SV 12 war richtig tote Hose. Milena hatte ich schon einige Male beim vorbeigehen gesehen. Allerdings finde ich sie nur durchschnittlich attraktiv.

Da es an dem Tag aber keine besseren Alternativen gab, beschloss ich mal das Kurzprogramm bei ihr zu buchen, also BFA für 30 € vereinbart.

Dann kurz frisch gemacht und mich aufs Bett gelegt. Kurz danach kam sie dazu. Normalerweise halte ich Sillis für eine gute Altersvorsorge. Ihre sind aber leider eher schlecht gemacht. Dies betrifft sowohl die Form als auch die Narben.

Somit kam auch nicht richtig Stimmung bei mir auf, obwohl sie freundlich und engagiert ist. Mein Lurch reagierte doch halbwegs schnell auf ihr Gebläse. Dann beorderte ich sie in die Doggy. Dort stellte ich das Kopfkino an, fickte ein paar Minuten und kam. Kurz gewaschen, angezogen und weg.



Daten
--------------
Typ: Latina
Alter: Ende 40
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, blond gefärbt
Figur: KF 38-40
Titten: Silikon, C-D-Cup
Pussy: rasiert


Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper:  3
Titten: 3
Zwischenmenschlich: 3
Engagement: 2
ZK: -
OV: 2 -
GV: 2 -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Yannick,Zungenfee,Zalando,Eiche,sch.sch,Klark-Kent,Juan1,M0rty
nach laaaaaanger zeit mal wieder pay6 in bezug genommen und bin direkt bei ihr hier gelandet...
zuerst erkannte sie mich nich, als ich dann im raum stand und die tür schloss war sie erfreut und wusste wer ich war ....

30 hingelegt ohne was zubesprechen und mich ausgezogen.....kurze wäsche und madame saß auf der bettkante bereit mit gummi in der hand ....welches sie auch über meinen schlafen schwanz rüber zogen der aber sofort zum leben erwachte, also das blasen hat sie drauf, muss man ihr echt lassen...dabei durfte ich sie anfassen, sie hatte sie doggy positioniert während sie mir ein blowjob gab , ich stand vor dem bett und konnte sie überall anfassen.....

optik plus ! sie hat abgenommen und ich glaube ein paar OP´s machen lassen, sie hat endlich einen runden festen hintern und die titten sind auch nich mehr so weich ....

bevor ich ins gummi schoss wollt ich sie ficken....missi, und endlich kein gemecker mehr das mein schwanz zu groß sei, konnte ganz einfahren und das auch härter....kam auch ziemlich schnelll leider ...Big Grin aber ziel erfüllt....

sie kümmert sich ums gummi und ich zog mich an und bye ......

immer eine entspannte nummer mit ihr Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,grifi,Al-B.,Zungenfee,sch.sch,Heini,Erich1951,M0rty
Mahlzeit, werte Mitstecher!

Eigentlich wollte ich Jenny im Reitwall Sex besuchen. Das Denken und handeln wurden dann aber von einem anderen Körperteil übernommen und manchmal ist es richtig und wichtig, auf sein Penisgefühl zu vertrauen. Erstmal das Haus meiner Lieblings-Latinas gecheckt, mit dem Wissen dass Marta noch im Urlaub ist. Jeanette kam mir in den Sinn, nachdem ich sie letztes mal sah, wollte ich ihr unbedingt einen Besuch abstatten. Leider war ihre Tür geschlossen und auch andere die mir optisch zusagen waren leider nicht verfügbar. Doch dann sah ich in der 1. Etage, dass Milenas Name neben der  rechten Tür zu lesen war. Ihre Tür war zwar auch geschlossen, aber ein kleiner Spaziergang sollte genügen um ausreichend Zeit verstreichen zu lassen. Zwischendurch war ich im Sex Inn. Dort war alles geschlossen, bis auf den 3. oder 4. Stock. Eine Dame spielte am Handy. Auf der Suche nach einem Plan B war ich nicht und wenn, dann hätte ich sie nicht in Betracht gezogen^^

Hab meinem Sexinstinkt vertraut und bin zurück ins Eros House. Da war sie, in einem roten, durchsichtigen Einteiler und weißen Sandaletten mit Keilabsatz. Sündhaft sexy. Bin eingetreten, habe sie herzlich begrüßt und bin ebenfalls herzlich, dazu mit aufwärmenden Streicheleinheiten begrüßt worden. Auf mich wirkte sie schlanker als beim letzten Mal. Wir freuten uns darüber, dass wir uns nach längerem endlich wiedersahen. Gewiss sollte mein Besuch mehr beinhalten als ihre überzeugenden Schauwerte und gegenseitige sanfte, dezent versaute Berührungen. Sie ließ eine Playlist laufen und ich überreichte ihr 50€. Hab nix ausgehandelt und auch nicht nach einer Preiserhöhung gefragt. Besuche sie schon seit ein paar Jahren und habe dasselbe heiße Programm bekommen, wie sonst auch immer und sogar ein wenig mehr, dazu aber später. Während wir uns entkleideten (wobei sie natürlich schneller war ;D), bat ich sie darum ihre Schuhe nicht auszuziehen. Si, kein Problem, mi Amor. Die Reinigung erfolgte in ihrem Beisein und mit ihrem eingreifen. Hinter mir stehend, kraulte sie meinen Rücken, meinen Nacken, küsste mich und zog mich immer weiter in ihren Bann. Es wäre äußerst töricht, in einer Situation wie dieser auch nur den Hauch von Widerstand zu leisten. Ich genoss ihre Nähe und Berührungen. Beim abtrocknen half sie mir und verließ das Bad kurz vor mir. Tanzend wartete sie auf mich und ich trat an sie heran. Wir küssten und streichelten uns, bis sie sich umdrehte und meinen einzigen (zu diesem Zeitpunkt), klar denkenden Körperteil ergriff und ihn aufrecht zwischen ihren geilen Pobacken steckte. Sie tanzte weiter, nahm ihr Haar beiseite, sodass ich ihren Nacken und Hals küssen konnte. Sie duftet so gut und ihre bearbeiteten, neuen Brüste fühlten sich irgendwie besser an, als noch vor einem halb Jahr. Sie ist auf jeden Fall schlanker, dies war bei genauerer Körpernähe wahrlich spürbar. Milena brachte mein Blut zum kochen und wir betraten langsam aber sicher die Spielwiese. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und da ich meine Manieren nicht zu Hause vergessen hatte, nahm ich diese Einladung natürlich an und beglückte sie mit meiner Zunge. Und hier kommen wir zurück zur anfänglichen Erwähnung, dass es dieses Mal ein wenig mehr gab. Aus feucht wurde nass. Ich bat um ein Tuch, trocknete meinen Mund ab und legte mich hin. Sie sagte noch irgendetwas geil betontes auf spanisch und gab mir damit zu verstehen, dass ich sie ruhig bis zu ihrem Höhepunkt hätte lecken können. Wow! Dies war meine Bestätigung dafür, dass ihre sexuellen Empfindungen bei den letzten Besuchen echt waren. Ich war bis heute nie sicher ob es eventuell gespielt ist/war. Beim nächsten Besuch werde ich mir definitiv mehr Zeit dafür lassen. Nun war sie aber erstmal damit beschäftigt mich mit ihrer kleinen, geilen Zunge zu verwöhnen. Dabei streichelte ich ihren wohlgeformten MILF-Körper und habe kurz das Kommando übernommen. Dieses Mal keine 69er, aber ich griff ihren Kopf sanft und fuhr in einem langsamen, selbstbestimmten Rhythmus weiter in ihren Mund ein. Wusste nicht ob sie etwas dagegen hatte, aber sie ließ es zu und ging gut mit. Ich war kurz davor zu explodieren. Dann ließ ich sie aufsitzen, drückte ihren Körper an meinem, packte ihren Po und stieß zu, sowie ein Stier auf ein rotes Tuch. Mamma mia, Milena küsste mich dabei immer leidenschaftlicher und stöhnte immer lauter. Dann ritt sie für einen kurzen Moment, bis ich uns umdrehte, erneut andockte und ihre Beine in meine Hände nahm. Ich küsste ihre kleinen, sexy Füße. Sie trug ihre Schuhe immer noch - einfach nur heiß. Ich hätte Milenas Füße gerne noch während unseres Liebesspiels ausgepackt, aber dann warfen wir uns heiße Blicke zu, sie kraulte mich und es geschah. Ein Erlebnis des Glücks, allererster Klasse. Sie kraulte mich weiter, ich zuckte aus, wir lächelten uns an und küssten uns noch einmal innig und abschließend, bevor wir mit unseren Körper voneinander abließen. Sie säuberte mich und reichte mir noch ein Tuch. Wie üblich, hielten wir noch einen kleinen Plausch, als wir uns frisch machten und anzogen. Beim Abschied bedankte sie sich für meinen Besuch und ließ mich wissen, dass sie bis Mai arbeitet. Auf bald, Milena. Dies war nicht mein letzter Besuch. Küsschen und schönes Wochenende, mi Amor. Dankeschön dir auch, Milena.

Und ein verspätetes frohes neues Jahr an alle Mitstecher und Dientleisterinnen, welche den Investitionen auch gerecht werden!
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Heini,freewilli,Ironhammer75,Waldemar,Juan1,Glimmer,Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,Frutti,Klark-Kent,grifi,Zalando,M0rty,sch.sch
Mahlzeit, werte Mitstecher!

Seit 2 Monaten besuchte war ich nicht mehr im Fick-Viertel meines Vertrauens. Die abartige und immer wiederkehrende Hitze spielte dabei eine große Rolle. Aber heut war es endlich wieder soweit.

Auf nach Hannover, schnurstracks Richtung Eros House, bereit jederzeit loszufeuern. Als erstes war ich in der 3. Etage, in der Hoffnung Marta könnte anwesend sein. Leider Fehlanzeige, aber hoffentlich beehrt uns die Gute bald mal wieder. Also wieder ab nach unten. Milena stand mit einer Kollegin in der Tür und war hocherfreut über unser Wiedersehen. Ihre Kollegin machte sich rar und wir verschwanden in ihren Räumlichkeiten.

Wie sehr ich diesen milfigen Anblick + Dienstleistungen vermisste habe. Sie trug ihren Einteiler in Türkis und dazu ihre schwarzen Nutten-Heels, welche sie die ganze Zeit über anbehielt, ohne dass ich sie darum bitte musste. Ihr Service ist einfach klasse. Ein bisschen smalltalk hier, ein wenig entkleiden dort. Küsschen überall und Fummeleien auf dem Weg ins Bad. Danach fing die eigentliche Show an. Spanische Musik, sie mit ihrem Booty an meinem besten Freund, ich ihre Brüste in meinen Händen, ihre Nippel zwischen meinen Fingern, während ich ihren Hals küsse, sie mich streichelt und es genau so genießt wie ich. Nach einigen genüsslichen Momenten ließ ich von ihrem Busen ab und wechselte zur Massage. Darauf steht sie total und revanchiert sich auch, wenn auch nicht massierend ;D

So langsam bewegten wir uns auf ihre Spielwiese. Wir legten uns seitlich zueinander gedreht und küssten uns leidenschaftlich. Dabei verwöhnten wir uns gegenseitig mit unseren Händen. Sie fand sichtlich gefallen daran und ich war auch nicht abgeneigt. Aus feucht wurde nass und wir kamen uns körperlich so nah, dass ich am liebsten versucht hätte ihn einmal ohne Gummi einzufahren… dies war jedenfalls mein Kopfkino Wink Mich durchströmte eine Geilheit sondergleichen, was Milena nicht entging.  Handarbeit genügte ab diesen Moment nicht mehr, also legte ich mich auf den Rücken und ließ Milena ihr Handwerk verrichten… oder sollte ich sagen ihr Mundwerk? ;D

Lange dauerte es nicht und ich bewegte sie langsam in die 69er und zeigte ihr wie sehr ich diesen Teil vermisst habe. Das könnte ich stundenlang, einfach nur geil. Irgendwann wollte ich mehr, sie spüren und das tun wofür ich hergekommen war. Ab in die klassische missi Stellung, aber Milena noch mal ordentlich befeuchtet bevor ich meinen besten Freund in ihrer Lustgrotte eintauchte. Von langsam und zärtlich bis schnell und wild, immer im Wechsel. Mal hielt ich ihre Beine dabei fest, mal ihren Booty. Sie genießt es, genau wie ich und streichelt mich intensiver und geiler je länger unser Liebesspiel andauert. Dann konnte ich nicht mehr und schoss die angestaute Ladung in ihr ab. Wir zuckten gleichermaßen und sie meinte dass ich sie zum Höhepunkt brachte. Dito, du mich auch Milena, aber hallo!!! Danach musste ich 1, 2 Minuten klar kommen. Ich verstand auf einmal was es bedeutet sich das Hirn rauszuficken^^ Hatte schon heftigere Erlebnisse, auch mit Marta. Aber das hier war intensiv wie schon lange nicht mehr. Leider mit Gummi Einsatz, aber man kann nun mal nicht alles haben Wink

Es ist nicht so dass ich 2 Monate untätig war, aber kein Handbetrieb ersetzt das was man(n) mit einer echten Frau erleben kann. Sie kümmerte sich um meinen besten Freund, dann wuschen wir uns, alberten noch ein wenig rum und verabschiedeten uns langsam wieder. Sie ist noch bis zum 30. Oktober hier und hat dann Urlaub bis zum 15. oder 16. Januar. Auf jeden Fall werde ich sie vorher noch mal besuchen!

Euch allen ein schönes langes Wochenende, werte Mitstecher!
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,dieter2001,dude999,Klark-Kent,Yannick,grifi,Zauberlümmel,fox,Zungenfee,KeinHaarAmSack,Erich1951,sch.sch,Xatax,BTF,Frutti,Horsthorst
Kann es sein, dass sie wieder im 1. OG in der SV12 ist? Habe dort eine DL im Zimmer gesehen, auf die die Beschreibung passen könnte.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,MDreiEins,willy2,Tenderly Trust
Ja ist sie
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Frutti,grifi,MDreiEins,Klark-Kent,Tenderly Trust