3 Flaggschiffe im AcaG
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Acapulco Gold
Robert Zapp Str. 2A
40880 Ratingen
NRW
02102/700 6336
INFO@FKKACAPULCO-GOLD.de
Karte Anzeigen
Das AcaG steht auf dem Fahrplan. Offene Baustellen abarbeiten, vielleicht Erneuerung von Liebesschwüren.
Erster Rundgang: Essen gibt’s drinnen, draußen nicht. Macht Sinn bei den Temperaturen. Die Sauna und der zugehörigen Ruheraum im 1. OG sind abgesperrt; ebendso wie der Aufstieg zur Dachterrasse. So bleibt tatsächlich nur der große Barbereich und das Vorzelt für die Raucher.

Als erstes laß ich mich widerstandslos von der splitternackten Kim einfangen. Schlanke Bulgarin mit raspelkurzen Haaren. Ich bin froh, sie endlich mal zu erwischen.

Ich will jetzt keine Eulen nach Sofia tragen. Es reicht an dieser Stelle, die vorhandenen Elogen über sie zu bestätigen. Wir sind beide erfahren und willens genug, um uns eine professionelle Auszeit zu bereiten. Dabei überrascht Kim mit einem Angebotsspektrum, von dem man bei anderen die Hälfte selbst auf Nachfrage nicht bekommt und verpackt dieses in eine gehörige Portion Illusion, die fast Eigennutz vermuten läßt. Erinnerungswert für mich: Ihr Schnatterzapfen.  Dodgy

Kim, BUL, Ende 30
174cm, KF34, A-Cup
ultra Kurzhaarfrisur
Optik: elegante Erscheinung
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, ZA, Schlittenfahrt, GV, KB
Wesen: erfahrener Top-Profi, deren Service kaum Wünsche offen läßt   Gott
Kommunikation: deutsch
je 30 min – 40 €
--

Ich hatte von ihr gehört und das sie gut sein soll. Leider habe ich sie erst am  Abend erspäht. Geile Optik in weißen Dessous. Schlanke Figur, hübsches Gesicht. Gleich klargemacht. Erfrischendes Lachen. ZK auf der Couch und ohne weiteren Absprachen oder Umweg übers Kino aufs Zimmer.

Ausgepellt und erstmal warm geknutscht, Möpse untersucht, ihre Ritzereien auf der Bauchdecke inspiziert. „Can I blow you?“ Ähh, klar doch. Naomi beginnt recht hektisch und hart. Ungefragt kommt eine komplette Unterbodenwäsche dazu. Saugt die Eier ein, spielt mit ihnen. Den prallen Lörres haut sie sich bis zur Röchelgrenze rein. Der verschwindet komplett. Dabei hebt sie ihre flache Hand. Meine Interpretation: Ich soll nicht eingreifen und sie alleine machen lassen. Ich genieße es, das Gefühl und meinen Schwanz komplett verschwinden zu sehen. „Ficken?“ Und schon hat sie ein Kondom zur Hand.

Nö. Meine Zunge will auch noch ihren Spaß. Wir knutschen; ich arbeite mich an Möpsen und Nabel vorbei zwischen ihren Schenkeln. Naomi läßt wohliges Stöhnen ertönen. Auf meine Frage nach dem Rosa spreizt sie mit den Fingern ihre Pussy weit auf.

Ich dreh sie auf den Rücken, knabbere ihre Backen, ihren Nacken und massieren den Rücken. Wieder Knutschen, nochmal BlowJob. Diesmal spielt sie gemächlicher mit dem Lörres. Hält ihn in der flachen Hand, züngelt auf und ab, lutscht die Kuppe, verschlingt ihn ganz. Fast permanenter Blickkontakt. Nochmal EL & ZA. Sabber

Ok, jetzt Gummi. Geiles Reiten in verschiedenen Positionen, zu Küssen runter gebeugt, nach hinten gestreckt. Mal mach ich mit, mal lass ich sie machen. Wir finden unseren Rhythmus. Wechsel in den Schneidersitz. Gefällt ihr, da macht sie herrlich mit. Ich greife ihr unterstützend unterm Allerwertesten. Ich schubse sie nach hinten über in die missio. Beim Poppen schmuse ich ihren Busen (Soviel Poesie muß sein!). Abschluß dann im doggy. Geradeso lang genug auszucken lassen. Nach dem Cleaning in meine Arme geschmiegt und ein paar Küßchen verteilt.

Naomi, GHA, Anfang 20
164cm, KF36, A/B-Cup
schwarze lange Haare
Optik: hübsche Jungafrikanerin
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, DT, ZA, GV
Wesen: impulsiv, natürlich, hoch talentiert  Beifall
Kommunikation: english
je 30 min – 40 €

Fazit: Naomi geht konzentriert und mit Freude zu Sache und ist bestrebt, höchsten Ansprüchen zu genügen. Das gelingt ihr gut. Hat mir sehr viel Freude bereitet!

PS: Handy immer dabei. Sie geht zumindest nicht dran, wenns klingelt.
Und sie interessiert sich brennend dafür, was in Foren über sie geschrieben wird. Winke
--

Essen, Sauna, mit Kollegen rumlabern. Oder wars umgekehrt? Egal, Zeit vertrieben. Zum Ende hatten sich meine Optionen verflüchtigt. Naomi, Shila, Mimi – belegt oder Feierabend? Lena im Ganztagesbetreuungseinsatz.

Soll ich fahren oder es noch wagen? Sie sitzt desinteressiert auf der Couch am Rand, der Gang wirkt unbeholfen in Stöckelschuhen, die auch nicht wirklich zu ihrem kräftigen Figur passen. Viel Zimmer hat sie heute noch nicht gemacht. Egal, nach 2 Assen kann ich wieder was riskieren.

Ich setzte mich zu Selina. Sie kann ihre Lippen zum Lächeln bewegen, damit weiche Küsse verteilen und zu Worten formen: „Go cinema?“ Ok.
Nachdem die Hürde mit Bravur genommen ist, schreiten wir zur Tat die Treppe empor. Mir kommen leichte Bedenken ob der zu bewältigenden Aufgabe, wische sie hinfort.

Das Glück ist mir heute hold. Selina erweist sich als 3. Servicehighlight. Meine bescheidenen Wünsche erfüllen sich quasi von allein. Dabei geht sie sehr engagiert zu Werke. Das man für sein Geld mehr Frau bekommt, macht sich nicht negativ bemerkbar. Selina ist agil und um Abwechslung bemüht.

Auf facesitting verzichte ich besser EEK ; versohle ihren Allerwertesten wenn es sich ergibt und mansche mit den mächtigen Hänge-Melonen. Das mach ich ab und an auch gerne. Energiegeladen hält Selina bis zum Ende nicht nur dagegen sondern erhebt eigene Ansprüche, will sagen sie poppt mich. Prima, schont mich nach der 3. kräftezehrenden Nummer. Leider muß ich ihr mein Abgang schuldig bleiben. Das bringt mir noch eine Belehrung, daß das schädlich für meine Gesundheit ist.
Hat Laune gemacht.

Selina, KEN, Ü30
166cm, KF40, D/E-Cup
längere schwarze Haare
Optik: schwarzes GND-Vollweib
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, ZA, GV
Wesen: sanftmütig-leidenschaftlich  Brav
Kommunikation: english
je 30 min – 40 €

Gesamtfazit: 3x keinen Service vorher abgeklärt, 3x Komplettpaket erhalten. Ok, 2x hielt sich das Risiko in Grenzen. Trotzdem: In Zeiten zunehmender ZK-Verweigerinnen und Aufpreis-Tanten eine schöne Quote.
Warum kann das nicht immer so sein?

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Al-B.,oberroemer,Spider1hb,atlantisfan,Quax der Bruchpilot,tiger1,dirtydeed